Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir?

Diskutiere Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich meine ja nur, weil deine Gründe "gegen" den Besuch des TH alle nicht von der Sorte sind, das man sie als endgültig betrachten könnte. ;)
  • Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #81
Ich meine ja nur, weil deine Gründe "gegen" den Besuch des TH alle nicht von der Sorte sind, das man sie als endgültig betrachten könnte. ;)

• Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #82
Aber zu dem th sagt ihr das es vertrauenswürdig ist oder? Eine Freundin von mir hat ihren auch von dort.

• Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #83
Welches TH meinst du?

• Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #84
Th Freiberg

• Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #85
Ne, habe ich keine Erfahrungen mit. Aber ich würde einfach mal vorbeifahren und mir die ganze Sache angucken.

• Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #86
ich war voriges jahr mal dort. wollte bloß wissen was ihr dazu meint.

• Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #87
Ich würde ja gern über die Rasse schreiben die ich gern haben möchte aber da Krieg ich bloß Ärger von euch weilvihr mir ne glaubt und da hab ich kein bock drauf.

• Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #88
Versteh ich nicht ganz. Wieso solltest du "Ärger" kriegen? DU musst ja mit dem Hund leben... nicht wir. ;)

• Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #89
Ja aber dann kommt die passt gar nicht zu Anfängern und solches Zeug. Hab ich schon ma in dem katzenfreundlich durch gemacht auf Vorwürfe hab ich keine Lust.

• Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #90
Hmm aber wir meinen es ja alle nur gut ;)
Wollen keinen fertig machen.
Vielleicht magst du es uns ja doch verraten?!

LG

• Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #91
Ja, dann verschweig Sie uns eben. Find ich albern, hat so ein bisschen was von "nananana, ich weiß was und duhuu nicht!" :roll:

Ich würde es interessant finden. Der Entschluss scheint ja schon festzustehen. Ich kann dir übrigens aus Erfahrung sagen: auch im realen Leben wird es Leute geben, die ihre Weisheit bzgl. deines Hundes UNBEDINGT loswerden wollen.

• Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #92
Na gut aber heute geht es nicht mehr.

• Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #93
Und... wieso nicht, wenn man Fragen darf?

• Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #94
auch im realen Leben wird es Leute geben, die ihre Weisheit bzgl. deines Hundes UNBEDINGT loswerden wollen.

So sieht es aus und da ist die Rasse schon fast egal..Mir wollen sie auch immer wieder einreden das Maxi reinrassig ist :roll:
Man muss sich ein dickeres Fell zulegen ;)

• Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #95
Welche Rasse ist das denn?

EDIT Ich bin echt zu lahm... Aber mit dem Aussie braucht man auch ein dickes Fell gegenüber Vorurteile - welche ich leider nicht habe x]

• Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #96
Das erfahren wir morgen... :lol:

• Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #97
Weil bei mir Zuhause das Internet auf dem Handy nicht richtig geht . Bin Grade bei Freundinnen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Australian shepherd...

...... Und jetzt kommt's.

• Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #98
In der Zeit, wo du die letzten zwei Postings getippt hast, hättest du uns schon sagen können, um was für Hunde es sich handelt... :mrgreen:

Edit: das mit dem Aussie wussten wir doch?

• Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #99
Njein da stand die rasse noch nicht genau fest da hatte ich noch mehre

• Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #100
Ich finde es schade das jemand aus Angst vor Reaktionen die Wunschrasse verschweigen möchte.
Vielleicht sollten wir daran arbeiten!?

Hast du dich denn ausreichend über den Aussie und seiner Auslastung informiert?
Das ist wirklich, wirklich kein einfacher Hund.

LG

Thema:

Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir?

Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Oben