Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...?

Diskutiere Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ES GIBT UNGLAUBLICHE NACHRICHTEN!!! Soeben hat das tierheim angerufen und mir mitgeteilt, dass Kassandra soeben kastriert wurde... ja alles schön...
  • Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #81
ES GIBT UNGLAUBLICHE NACHRICHTEN!!!

Soeben hat das tierheim angerufen und mir mitgeteilt, dass Kassandra soeben kastriert wurde...
ja alles schön und gut...:)
doch dann kam der Knaller! Kassandra hat ein weibliches Geschlechtsorgan und jedoch Hoden
sprich Kassandra ist ein Zwitter! Deswegen ist sie wohl auch so ein Rabauke!
ich war völlig überrascht über so eine Nachricht! Man hatte mir angerufen, um mich zu fragen, ob ich sie trotzdem möchte...
NA KLAR!! :mrgreen:
Die Tierheimmutti meinte, dass das bei Katzen superselten sei!
also wir haben uns fast schon für einen Namen entschieden, dieser lautet "Tieka"
hat mein Freund ausgesucht. Und einen Zwitter kann man auch gut so nennen, denn das ist kein halber und kein voller Name :mrgreen:

tja nun wurden "der kleinen" heute also die Hoden weggeschnitten
meint ihr, die drei verstehen sich trotz dieser Wirkungen?!

mensch ist das ne Nachricht! Bin total geplättet :lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

PS FIV und FelV sind negativ ausgefallen (das nur mal so nebenbei) :mrgreen:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #82
Na das ist ja mal echt ein knaller! Dann kannst du gar nicht sageb, ob du ne Katze oder nen Kater zu deinen Jungs dazu setzt :mrgreen:

Ich glaube aber, dass das egal ist, es kommt nur auf den Charakter an, ob sie sich verstehen oder nicht.

Was bedeutet Tieka denn?

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #83
Ja also ich finde, das macht sie auch zu was ganz besonderem :D

naja also Tieka hat meines Wissens keine Bedeutung!
mein Freund meint, Fynn und Noah wurden zufälligerweise nach Ländern benannt
also Fynnland und Noahwegen :lol:
Dann suchte er bei der Namenssuche gestern nach einem weiteren Namen dieser Art und kam auf Tieka
er leitet es ab von Antarktieka :D also hört sich ja alles in etwa an wie ein Land oder eben ein Gebiet

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #84
Darauf muss man ja auch erstmal kommen :eusa_eh:

aber dann ist es ja sogar ein Name, der weder weiblich noch Männlich ist. Passt doch :mrgreen:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #85
Was es nicht alles gibt, habe nur mal davon gehört, also ist Tieka was ganz besonderes und hat daher auch einen besonderen Namen, das passt und ich denke sie passt dadurch noch besser zu den beiden Katern. ;)

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #86
Das ist ja lustig:lol: So was hab ich nur mal im Fernsehen gesehen!:D
Ich wünsch euch viel Spaß mit der/dem Kleinen/ Kleinem:lol:
LG Ade

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #87
Huch, was es nicht alles gibt. Von Zwitterkatzen hab ich noch nie im Leben gehört. Wieder was gelernt.:)

Und ich freue mich total, dass die/der kleine nun endgültig bei Euch einziehen darf.:clap:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #88
Das ist ja mal der Hammer. Hab ich auch noch nie gehört.

Namensmäßig bin ich nach diesen Neuigkeiten für Toni. Für mich der Zwittername schlechthin :mrgreen:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #89
Naja, Alex und Leo sind ja auch so Zwitternamen, bzw eben abkürzungen für Namen beiderlei geschlechts. Aber dann passts ja nimmer zu den jungs :cool:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #90
Super ich freue mich für dich :clap:

Und das Thema ob Kater oder Katze ist ja so auch ganz prima gelöst :lol:

Rein Interessehalber... Könnte Mietz Kinder zeugen oder bekommen? Oder geht das bei beidesgeschlechtlichen Katzen nicht?

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #91
Naja, Alex und Leo sind ja auch so Zwitternamen, bzw eben abkürzungen für Namen beiderlei geschlechts. Aber dann passts ja nimmer zu den jungs :cool:

Du meinst wegen der Sache mit den Ländern? Aber Tonisien kennt doch jeder als Land in Nordafrika :mrgreen:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #92
Hihi, na das ist natürlich ein argument, das nciht von der hand zu weisen ist :lol:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #93
Ich kann mir das richtig gut vorstellen, demnächst bei Catmandoos zuhause: "wo sind denn schon wieder der Noah, der Fynn und das Toni?" :mrgreen:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #94
Oooh, wie fies, du darfst doch nicht das Toni mobben :mrgreen:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #95
Das ist ganz liebevoll gemeint ;)
Bin nämlich auf den ersten Blick schon ein Riesen-Fan von Klein-Toni :060::055:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #96
Haha ich amüsiere mich über eure Unterhaltung hier sehr :mrgreen:
aber HEY sie heißt Tieka nicht Toni!!!! :lol:
Also wir werden sie Maus als Dame ansehen, heute zog auch schon der dritte Napf ein. Wohlgemerkt in Rosa ;)

@murmeltierchen
also Tieka hat eben ein weibliches Geschlecht aber hatte bis heute Hoden.
sie haben sie eben heute kastriert und als sie offen war, naja dann gabs da keinen Eileiter, keine Eierstöcke und nix dafür aber zwei innenliegende Hoden...
von außen ist sie also ein Weibchen wegen des Geschlechts, aber in Wirklichkeit ist sie weder Mädel noch Junge...
wegen der fehlenden weiblichen Organe innen, kann sie also keine Babys bekommen, hätte aber auch nix befruchten können...

jaa da haben wir echt was ganz besonderes gefunden! (Vielleicht hab ich mich deswegen so urplötzlich in sie verliebt:eusa_think:)
hehe die Maus ist nun nicht mal mehr auf der Homepage zu sehen :mrgreen:
das tierheim hat direkt nach Feststellung angerufen gehabt...die waren glaub alle voll von den Socken (so wie ich auch)
eigentlich wollte ich mein Mäuschen heute ja besuchen gehen, aber sie schlief noch als ich die knallernachricht erhalten hab und da dachte ich mir, ich lass ihr ihre Ruhe heute! Gehe morgen zu ihr...
die Tierheimmutti meinte, ich kann sie morgen abholen
aber mein Freund ist bis Mittwoch auf einem Seminar und ich mag sie eben mit ihm gemeinsam holen, damit die beiden auch von Anfang an ne Beziehung aufbauen können und nicht, dass die kleine schon da ist wenn er wieder Heim kommt...
ich kann's zwar kaum noch abwarten!!!!!! Aber die kleine zieht dann erst Donnerstag oder Freitag hier ein :049:
dann kann sie sich jetzt noch von der Kastration erholen und muss nicht morgen direkt mit Stress weiter machen!

hey jetzt sind wir in diesem Forum ja ein richtiges kleines Wunder :)
NEIN KEINE AUTOGRAMME! (Kleiner Spaß :lol:)

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #97
Aber das Tieka soll auch nicht geärgert werden ;)

Ich glaub ihr ist die Farbe vom Napf egal, hauptsache sie hat ihren eigenen! Hier hat auch jeder 3 Näpfe, nicht dass Katz immer aus dem Selben fressen muss, das wäre ja wohl ne Zumutung :D

Ich frag mich, warum die im TH Angst hatten, dass ihr sie dann cniht mehr nehmt, nur weil sie nicht eindeutig Weibchen bzw Männchen ist.. :eusa_think: Sowas wär echt assi...

Ich freu mich schon total auf Fotos :mrgreen:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #98
Ja die haben ernsthaft gesagt "ja wollen sie sie dann trotzDEM haben"?
ich nur so "HAJA KLAR"!!!
ich hab mich doch soooo verliebt!

Ich hab schon überlegt, ob sie deswegen vielleicht irgendwo ausgesetzt wurde? :eusa_think:
Wenn sie überhaupt ausgesetzt wurde...aber wäre sie vermisst worden, hätte sich ja wohl jemand gemeldet!
obwohl ich aber auch nicht glaube, dass zuvor schon jemand wusste was sie ist...
ach keine Ahnung!
jedenfalls hab ich mich sehr gewundert, dass sie mich das gefragt haben...

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #99
Naja, da sie eine Angoramix ist, könnte es ja sein, dass jemand mit ihr vermehren wollte und sie ausgesetzt hat, weil das eben nicht ging oder so...

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #100
Rein Interessehalber... Könnte Mietz Kinder zeugen oder bekommen? Oder geht das bei beidesgeschlechtlichen Katzen nicht?

Das würd mich aber auch interessieren! Zeugen jetzt wohl aus rein... mhmmmm nennen wir's "praktischen" Gründen ;) wohl eher nicht, aber bekommen? Und von Zwitterkatzen hab ich auch noch nie was gehört - wie faszinierend!

Thema:

Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...?

Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Halsbandsittiche streiten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...

Neueste Beiträge

Oben