Moritz wird einziehen. :)

Diskutiere Moritz wird einziehen. :) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; N Grund gabs ned, nur n "Diskutiert wird ned!" .. Nein hatte sie ned, aber sie hat keine Angst, sie will sich nur einfach nicht kümmern, wobei...
  • Moritz wird einziehen. :) Beitrag #21
N Grund gabs ned, nur n "Diskutiert wird ned!" .. Nein hatte sie ned, aber sie hat keine Angst, sie will sich nur einfach nicht kümmern, wobei dass ja eh ich mach .. Und reden lässt sie nicht mit sich. Jetzt hab ich die ganze Einrichtung daheim und würd ihn am liebsten einfach so holen, weil ich das irgendwie schon bisschen daneben find.

• Moritz wird einziehen. :) Beitrag #22
Uff, das ist echt hart. Ich weiß auch grad nicht wirklich, was ich schreiben kann, ich drück dir einfach die Daumen, dass sie sich das vielleicht doch noch überlegt :/

• Moritz wird einziehen. :) Beitrag #23
Naja, meine Eltern und ich waren uns ja noch nie so grün, aber dass sie dann gleich sowas machen, versteh ich ned. Danke fürs Daumendrücken. ;)

• Moritz wird einziehen. :) Beitrag #24
Hattest Du denn vorher überhaupt nicht mit Deinen Eltern gesprochen?:eusa_think:

Es sollten ja schon alle Familienmitglieder mit einem Tier einverstanden sein, sonst gibt es nur Stress.

• Moritz wird einziehen. :) Beitrag #25
Natürlich hatte ich mit meinen Eltern gesprochen, meine Mutter meinte, sie ist einverstanden, solange ich mich um Moritz kümmere und mein Vater hat auch nichts dagegen gesagt, mit der Bedienung, dass ich jeden Tag die Wohnung sauge. Gestern dann dieser Schock. Wenn ich nicht mit ihnen geredet hätte, hätte ich es ja verstanden, aber so.

• Moritz wird einziehen. :) Beitrag #26
Öhm das ist natürlich blöd:(.

Darf ich fragen, wie alt Du bist? Ich schätze jetzt mal, Du wohnst noch zuhause und bist (auch finanziell) von Deinen Eltern abhängig?

• Moritz wird einziehen. :) Beitrag #27
Ich bin 18 und mache dieses Jahr mein Abitur, da ich aber danach ein soziales Jahr im Kindergarten hier in der Nähe machen werde, werde ich noch mindestens 1,5 Jahre hier wohnen. Ich bin bedingt von meinen Eltern abhängig, das Auto teilen meine Mutter und ich uns, da wir auch abwechselnd tanken, jedoch arbeite ich nebenbei auch noch im väterlichen Restaurant, wodurch ich schon genug verdiene um eine Katze zu ernähren und auch was für Tierarztbesuche zurücklegen kann (natürlich könnte ich einen Tierarzt nicht von heute auf morgen gleich selber bezahlen, aber ich verdiene doch so viel, dass ich es ihnen locker zurückzahlen kann und dass ich das tue, wissen sie auch). ;)

• Moritz wird einziehen. :) Beitrag #28
Das klingt in der Tat sehr seltsam..konntest du nochmal mit deinen Eltern reden?

• Moritz wird einziehen. :) Beitrag #29
Ich hab versucht nochmal mit ihnen zu reden, mein Vater sagt gar nichts mehr zu der Sache und meine Mutter lässt partout nicht mit sich reden. Ich hab die Sachen nun dem Tierheim gespendet und die haben mir auch versichert, dass die Sachen Moritz zu Gute kommen werden. So konnt ich jetzt wenigstens etwas tun. ;)

• Moritz wird einziehen. :) Beitrag #30
Das ist ja mal krass :shock: Hätte sie sich das nicht vorher überlegen können?

Aber schön, dass du so trotzdem noch was gutes für ihn tun konntest! Gehst du ihn dann manchmal besuchen? wer weiß, vielleicht ist er ja in 1,5 jahren noch da und es gibt dnn doch noch ein happy end für euch? (auch wenn es natürlich für ihn schön wäre, vorher schon ein zu hause zu bekommen, aber die chancen stehen da ja leider eher schlecht :()

• Moritz wird einziehen. :) Beitrag #31
Ja, das hab ich auch gesagt, aber darauf wurde mir dann nicht geantwortet. :roll:
Ich würde ihn gerne besuchen gehen, aber ich darf nicht, weil die da irgend ne Bestimmung haben, dass bei FIV wirklich nur Interessenten zu der Katze dürfen .. Ich war dann schon bisschen traurig, als ich das gehört habe, aber was soll ich groß machen, wenn sie mich nicht reinlassen. :(

• Moritz wird einziehen. :) Beitrag #32
Oh, das ist traurig, aber ja auch irgendwo verständlich, man muss ja die anderen katzen vor der krankheit schützen..

Könntest du dann für ihn eine Patenschaft übernehmen oder so?

• Moritz wird einziehen. :) Beitrag #33
Also wies mit ner Patenschaft aussieht, da muss ich mich noch informieren, bloß geht im Moment nicht recht viel voran hier, da ich die ganze Woche krank geschrieben bin. :roll:

• Moritz wird einziehen. :) Beitrag #34
Dann hast doch Zeit :mrgreen: Ich mach sowas auch ganz gern per Mail, dann können die antworten wenn sie grad Zeit haben und ich halte die nicht von der Pflege der Tiere ab :p (und schicke gleich noch ein Foto ihrer Ex-Pflegis mit ;))

Ne, man braucht ja auch nix überstürzen! Ich wünsch dir ne gute Besserung!

Thema:

Moritz wird einziehen. :)

Moritz wird einziehen. :) - Ähnliche Themen

Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Streunerkatze aus dem Tierheim - wie kann ich sie "bestechen"?: Hallo Ihr Lieben, mir gehen gerade die Ideen aus, und ich hoffe, dass die gesammelte Weisheit der Gruppe uns noch weiterhelfen kann. Ich habe...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Oben