Kaninchen krank oder trächtig?

Diskutiere Kaninchen krank oder trächtig? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Aha ok werden wir machen
  • Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #101
Aha ok
werden wir machen

• Kaninchen krank oder trächtig?

Anzeige

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #102
Wir haben einen kleinen Stall mal gekauft der jetzt zum klohäuschen umfunktioniert wurde!
wo sie aber nicht immer reinkacken!
dort hat sie ihr Nest gebaut
hatt sie denn tag und Nacht Zugang zu ihrem Nest?

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #103
zitrone ich bewundere dein durchhaltevermögen und dein geduld

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #104
Jaaaa!!!!!
Natürlich!
wobei sie immer nur reinkackt!

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #105
das ist schonmal gut. Bis jetzt hat sie noch nicht geworfen?

Off-Topic
@danie: ich habe 2 Brüder ;)

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #107
Doch sie hat heute geworfen!
2 oder 3 haben schon geschaut!
ihnen geht's gut

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #108
ihr seit schon ans nest gegangen?
na ganz schlau

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #109
Herzlichen Glückwunsch aber das heißt doch dann das sie von ihrem eigenen Sohn trächtig ist

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #110
jop inzuchten :(

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #111
2 oder 3 haben schon geschaut!

Wie meinst du das?
Ihr dürft auf keinen Fall die kleinen anfassen. Ich würde heute so wie so noch nichts weiter machen. OKay, aber sie muss doch wissen, ob alle leben und dann Tote rastun sonst sterben die anderen ja auch noch.

Ach ja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #112
Jep leider!
Ja wir haben am Nest geschaut!
Aber unser Hasenbuch sagt dass soll man schon ein paar Stunden nach der Geburt machen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja wir haben nur die wolle ein bisschen zur Seite gemacht hat sich bewegt und keiner hat sich nich bewegt!
Aber wir konnten nicht genau erkennen ob 2 oder 3!
Hab sie jetzt schon ganz lieb!

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #113
Jep leider!
Ja wir haben am Nest geschaut!
Aber unser Hasenbuch sagt dass soll man schon ein paar Stunden nach der Geburt machen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja wir haben nur die wolle ein bisschen zur Seite gemacht hat sich bewegt und keiner hat sich nich bewegt!
Aber wir konnten nicht genau erkennen ob 2 oder 3!
Hab sie jetzt schon ganz lieb!

Leider haben die meisten Hasenbücher aber nur Mist drin stehen. Es stimmt, man sollte das Nest auf jeden Fall kontrollieren, aber verlasst euch nicht auf jeden Rat, der darin steht :roll:

Es ist dann leider so, bei Inzucht, dass meist nur wenige und kleinere und unterentwickelte zur Welt kommen. :(
Aber kein Wunder, wenn man sich überlegen muss, mit seinem Sohn zu schlafen! Bäääähhh!!

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #114
wenn die kleinen das nest von allein verlassen solltest du aufjedenfall mit ihnen zum tierarzt bei inzuchten ist nicht zu spaßen die müssen gründlich durchgecheckt werden

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #115
Ja schon seltsam die Vorstellung

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #116
welches Buch ist das denn?

Lest euch lieber die Seite durch. Da gibt es ein Unterkapitel mit . Es gibt kaum eine Seite/Buch die besser ist.

Und nochmals die Bitte, lasst ihr den dauerhaften Zugang zum Freigehege. Babys bedeuten für sie Stress. sie möchte nicht "ewig lange" bei den Kleinen eingesperrt sein. Kaninchen säugen nur einmal in 24 Stunden. Den Rest der Zeit ignorieren die meisten Mütter ihre Kinder um keine Räuber auf sie aufmerksam zu machen.
Schon bald werden die Babys sie massiv bedrängen. Sie braucht auch Abstand von ihnen um den Stress abbaun zu können.
Wird sie zu viel Stress ausgesetzt, kann es sein, dass sie die kleinen nicht weiter säugt!

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #117
ich sag mal zwergloh bescheid

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #118
sehr gute Idee!

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #119
Wer ist zwergloh??

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #120
Eine Userin. Warum wollt ihr ihr bescheid sagen?

Thema:

Kaninchen krank oder trächtig?

Kaninchen krank oder trächtig? - Ähnliche Themen

e.c.-krankes Kaninchen hat Probleme beim Laufen: Ich habe zwei Kaninchendamen, Nisha und Kohana. Die zwei leben das ganze Jahr über draußen in einem großen Freigehege und zwei aneinandergebauten...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben