Hinterpfote gebrochen

Diskutiere Hinterpfote gebrochen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; wenn das geht, ich kenn mich mit katzen nicht aus, dann sind diese gitterelemente super,die werden als freilaufgehege verkauft, gleich mit netz...
  • Hinterpfote gebrochen Beitrag #61
Aber was man machen kann über die Gitter ein Netz spannen das hält die katzen auch ab.

wenn das geht, ich kenn mich mit katzen nicht aus, dann sind diese gitterelemente super,die werden als freilaufgehege verkauft, gleich mit netz dabei

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

z,b hier

http://www.amazon.de/Trixie-6243-Freilaufgehege-Netz-Elemente/dp/B000M2UW7W/ref=sr_1_1

gibts aber auch noch günstiger

• Hinterpfote gebrochen Beitrag #62
Ich weiß habe die anzeige auch gerade gelesen.Nur gibt es die noch günstiger.

• Hinterpfote gebrochen Beitrag #64
Upps sorry habe ich überlesen habe nur bis zum Link gelesen gehabt sorry...

• Hinterpfote gebrochen Beitrag #65
alles gut;)

• Hinterpfote gebrochen Beitrag #66
Warum kann man nie eine kamera zu hand haben wenn man sie braucht?Mein anderer Bock Fussel und mein Kater liegen auf den Sofa und kuscheln dicht aneinander liegend.

• Hinterpfote gebrochen Beitrag #67
ich habe ein frage, ich habe überhaupt keine ahnung von katzen. warum besteht die gefahr, dass sie den kaninchen nachts etwas tun, oder wenn du nicht da bist? das ist eine ernstgemeinte frage. oder besteht generell immer die gefahr bei der kombi kaninchen-katze, dass mal ein tatzenhieb kommt? und du dann nur eben eingreifen kannst, wenn du da bist?

• Hinterpfote gebrochen Beitrag #68
Ich vertraue meine Katzen zwar aber was ist wenn ich nicht da bin weiß ich nicht und möchte es auch ungerne probieren.So ein Tatzenhieb kann schnell ins Auge gehen habe ich zu genüge schon gespürt zwar nicht ins Auge aber beim rum spielen das mal zack die Kralle in der Hand war aber das alles ist beim spielen passiert.Katzen haben ihren eigenen Kopf und es kann 1000 mal gut gehen und dann das 1001 mal doch schief gehen.Ich hoffe das die ander da auch meine aussage teilen ;-)

• Hinterpfote gebrochen Beitrag #69
ah ok, dann würd ich es wohl auch besser nicht drauf ankommen lassen, noch interessiert an einer idee , die mir gerade durch den kopf spukt?

• Hinterpfote gebrochen Beitrag #70
Ich höre mir gerne Ideen an nur ob man sie umsetzt dann ist ne zweite sache.

• Hinterpfote gebrochen Beitrag #71
hab ich gesagt du sollst das sofort umsetzen? sei doch einfach mal ein bischen freundlicher, dann sind es hier alle auch. bis jetzt lief es doch, also nicht gleich wieder rückzieher machen;)
also du hattest ja gesagt, dass du dachschrägen hast, vielleicht könntest du für die nachtproblematik ja ein gehege bauen, dass sich quasi in die schräge integrieren lässt. so wie auf dem foto, also da meine ich jetzt nicht das ganze gehege, sondern guck dir nur mal den linken teil an , der unter die schräge gebaut ist

• Hinterpfote gebrochen Beitrag #72
Glaub mir, Katzen sind die launischten Tiere der Welt. Da kann ein Hieb oder Biss ganz schnell, ganz böse enden. Aber man kann doch praktisch ein Aussgehege ohne Bodensicherung einfach innen bauen.. Also hinten an der geraden Wand einen Rahmen mit Volierendraht bespannt, dann ein Rahmen den man so im Winkel fest schraubt, dass er an der ja scheinbar doch niedrigen Schraege entlang laeuft. Links und rechts dann entweder son Rahmen der erst rechteckig ist und oben eben angepasst an die Schraege zu laefut, oder auf der Seite zwei Rahmen, einen viereckigen unten, daruaf einen dreieckigen, vorn dann wieder ein normalen viereckigen Rahmen der nach oben und zu den Seiten abschliesst, mit einer Tür drin, damit die Ninchen tagsüber frei laufen können und du auch da drin reinigen kannst.. ich hoffe es war halbwegs verstaendlich denn ich denke nicht im Geringsten, dass so ein Netzt eine Katze davon abhaelt in den Kaefig zu gehen

• Hinterpfote gebrochen Beitrag #73
Das sieht garnicht so schlecht aus muss ich zugeben.Nur müsste man schauen wo und wie man sowas dann baut.wenn ich vor zwei monate gewusste hätte das ich hasen hole dann hätte man ja im zukünftigen Terrarienzimmer alles mit einbauen können.Die eine Ecke wäre perfekt gewesen aber jetzt ist das Große Schlangengehege in der Ecke integriert und Wohnzimmer muss man sehen´was man da machen kann muss ja alles auch irgendwie passen mit den anschlüssen für Tv und Internet und Telefon.Aber alles in allem Klasse idee das auf den Bild gefällt mir:038::038::038:

• Hinterpfote gebrochen Beitrag #74
freut mich:)

• Hinterpfote gebrochen Beitrag #75
Ja die Idee kann man im Auge behalten eindeutig wenn man jetzt bei Facebook wäre würde ich sogar gefällt mir klicken smile

• Hinterpfote gebrochen Beitrag #76
ich bin facebookverweigerer, sorry:D

• Hinterpfote gebrochen Beitrag #77
Kein Problem dir sei verziehen smile

• Hinterpfote gebrochen Beitrag #78
sehr großzügig:lol:

• Hinterpfote gebrochen Beitrag #79
Ich bin eben nicht nur egoistisch kann auch mal anders *lach*

• Hinterpfote gebrochen Beitrag #80
ich bin facebookverweigerer, sorry:D

Off-Topic
Willkommen im Club :D

Wie ich schon sagte, Netz ist doch irgendwie schon unsicher :wink: Ich bin gespannt, wie dein Gehege am Ende aussehen wird :D Zeigst du sie uns dann? *neugierig bin*

Thema:

Hinterpfote gebrochen

Hinterpfote gebrochen - Ähnliche Themen

Das arme Kitten Batida...: Unsere kleine Batida mittlerweile ca. 18 Wochen jung hat in der kurzen Zeit ja schon einiges durch machen müssen. Sie kam aus einem recht...
Brauche Tipps: Kaninchen hat sich den Mittelfuß gebrochen: Hallo zusammen, Ich brauch mal ein paar Tipps wie ich meinem Kaninchen helfen kann... erst mal möchte ich erklären was passiert ist.. mein...
Wie schlimm ist eine steife Pfote?: Hallo zusammen, mein überaus neugieriges Kaninchen hat es gestern geschaft auf meinem Balkon über das Geländer (ca.1,10m) zu springen und ist...
katze und vogelvoliere in einem zimmer???? DRINGEND HILFE: Hallo liebe User, habe ein riesen Problem. Seit langer Zeit habe ich meine geliebten gefiederten Mitbewohner (3 Wellis, 1 Nymphensittich ). Sie...
Gebrochener Schwanz: Hallo, meine Mini-Mieze Holly war seit Montag verschwunden (sie ist noch nie länger als eine Nacht + 1 Tag am Stück weg gewesen) normaler Weise...
Oben