Hund und Katze zusammen führen

Diskutiere Hund und Katze zusammen führen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hier ein paar Fotos als ich sie grad wieder bekommen habe, meine Gina
  • Hund und Katze zusammen führen Beitrag #101
Hier ein paar Fotos als ich sie grad wieder bekommen habe, meine Gina

23868100gu.jpg

23868099zq.jpg

23868096os.jpg

23868097rk.jpg

23868098xp.jpg

Thema:

Hund und Katze zusammen führen

Hund und Katze zusammen führen - Ähnliche Themen

Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Alte Katze agressiv bei der Zusammenführung der neuen Katze: Hallo ihr Lieben, seit Freitag haben wir einen kleinen Neuzugang ( Main Coon, knapp 3 Monate alt ) für unsere zwei vorhandenen Katzen Lilly (...
Ältere Katze an jungen Hund gewöhnen: Hallo an alle, Wir haben im Moment ein ziemlich blödes Problem und hoffen auf euer Schwarmwissen. Wir haben gestern ganz spontan einen 7 Monate...
Kater greift Katze nach deren Kastration an.: Schönen guten Tag, Ich besitze seit über einem Jahr zwei Katzen. Ein Kater, 1 Jahr alt mit dem Namen Chap, und eine Katze, ebenfalls ein Jahr alt...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Oben