Ja, ausgerechnet der Hund der Gina verfolgt hat und ganz zu Anfang einmal ein Ratsch am Ohr gemacht hat. Der iHund hat sich ganz saaanft und behutsam neben Merlin gelegt. Wenn ich mal wieder besseren Empfang des Internets habe, werd ich ein Foto einstellen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hallo, mein Internet geht grad nur, wie es grad mag. Sonst hätte ich Euch ein paar Fotos eingestellt. Heute ist DER Tag. Ich kanns wirklich nicht fassen und bin mehr als happy. Nicht nur, dass ausgerechnet Aiyana den Zwerg adoptiert hat ( sie behandelt ihn beinah wie ihr Baby und die anderen dürfen nur unter ihrer Aufsicht dran), nein, auch Gina hat dem kleinen Merlin ganz sanft und fast zärtlich das Öhrschen beschlabbert. Ich kann mein Glück echt nicht fassen. Merlin ist doch grad eine Woche und 2 Tage hier und wir habens so gut wie geschafft. Juhu.... viel einfacher als ich dachte. Vor allem freut mich, dass Gina nicht mehr aufgetaut ist uns Menschen gegenüber, sie ist viel mehr zu Hause und traut sich endlich wieder zwischen den Hunden zu bewegen. Das zwar noch ein bisschen vorsichtig, aber mit Leckerchen wirds immer. Sie hat vorhin sogar auf einer kleinen Stofftransportbox, die hier ungefähr auf Augenhöhe mit den Hunden neben dem Wassernapf steht, entspannt gelegen und sich nicht mal von den Hunden stören lassen. Die kamen an ihr schnuffen und haben neben ihr getrunken. Alle Hoffnung, die ich in die Aufnahme des Kleinen gesetzt habe, sind um Riesenschritte übertroffen worden. Nochmal herzlichen Dank, dass Ihr mich aufgeklärt habt, dass Katzen nicht ohne Artgenossen leben wollen. Ich bin Euch dankbar und stolz auf meine Tiere, die das so sensationell gelöst haben. Ganz viele liebe Grüße ich bin sooo happyyyy