Rottweiler auf Katzen und Menschen einstellen? KETTENHUND!!

Diskutiere Rottweiler auf Katzen und Menschen einstellen? KETTENHUND!! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; ihr 2 scheint euch aber auch zu mögen:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  • Rottweiler auf Katzen und Menschen einstellen? KETTENHUND!! Beitrag #21
ihr 2 scheint euch aber auch zu mögen:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

• Rottweiler auf Katzen und Menschen einstellen? KETTENHUND!!

Anzeige

• Rottweiler auf Katzen und Menschen einstellen? KETTENHUND!! Beitrag #22
Ja, schade dass ich dich schon wieder nicht verstanden habe :roll:
Aber wenn man nach deiner Logik weiter denkt... in den Tierheimen sitzen generell genügend Hunde. Warum also überhaupt einen Auslandshund holen?
Tja, blöd dass jeder Tierschutz nunmal anders auslegt.

Und warum gehen wir nicht einfach mal davon aus, dass die TE über Listenhunde Bescheid weiß und sich informiert hat? Sie hat ja bis jetzt nichts gegenteiliges verlauten lassen.

• Rottweiler auf Katzen und Menschen einstellen? KETTENHUND!! Beitrag #23
ihr 2 scheint euch aber auch zu mögen:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Das verstehst Du nicht, das ist "versteckte Herzlichkeit", sie maßregelt immer so nett.
6394936igh.gif

• Rottweiler auf Katzen und Menschen einstellen? KETTENHUND!! Beitrag #24
ahhh sie versteckt die Herzlichkeit also so das sie selbst sie nicht mehr findet:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich seh schon ihr seit hier alle mindestens genau so durch den Wind wie ich:004::004::004::004::004:

• Rottweiler auf Katzen und Menschen einstellen? KETTENHUND!! Beitrag #25
Ich gehe auch mal davon aus, dass sie sich da informiert hat. Sie hat ja auch oben geschrieben, dass sie sich mit der Rasse auseinander gesetzt hat. Bei uns im TH sitzen übrigens überwiegend Schäferhunde..

Ich finde, dass Tierschutz- ebenso wenig wie Tiere selbst- keine (Länder)Grenzen kennt. Woher das Tier kommt ist doch egal, hauptsache ihm wird geholfen. Und auch deutsche Tierheime holen immer wieder Tiere aus dem Ausland...

• Rottweiler auf Katzen und Menschen einstellen? KETTENHUND!! Beitrag #26
Ich hoffe es auch Sumo weil das wäre für sie schlimm wenn se 6 Monate nach dem Tot des geliebten Tieres das neue abgenommen bekommt und für das Tier auch weil es wieder weggesperrt wird

• Rottweiler auf Katzen und Menschen einstellen? KETTENHUND!! Beitrag #27
Aber wenn man nach deiner Logik weiter denkt... in den Tierheimen sitzen generell genügend Hunde. Warum also überhaupt einen Auslandshund holen?
Tja, blöd dass jeder Tierschutz nunmal anders auslegt.

Ich lege nicht aus, sondern lebe Tierschutz und insofern weiß ich wie die Zahl von Listi's angestiegen ist und ja, ich habe etwas dagegen, das die Mehrzahl aller TH sich ausschließlich über Auslandshunde definieren und unsere Hunde auf der Strecke bleiben.

Und warum gehen wir nicht einfach mal davon aus, dass die TE über Listenhunde Bescheid weiß und sich informiert hat? Sie hat ja bis jetzt nichts gegenteiliges verlauten lassen.

Genau so ist es, deshalb hilft ein "Vorunken" und es könnte ja sein, keiner vernünftigen Diskussion m.M.

Und auch deutsche Tierheime holen immer wieder Tiere aus dem Ausland...

Inzwischen vorrangig, muss wohl doch ein "boomendes Geschäft" sein, denn sonst tue ich mir die vielen Lästigkeiten und Hürden nicht an.

• Rottweiler auf Katzen und Menschen einstellen? KETTENHUND!! Beitrag #28
Darf ich mal Fragen, wie hoch die Steuern sind?

• Rottweiler auf Katzen und Menschen einstellen? KETTENHUND!! Beitrag #29
Das ist von Stadt zu Stadt natürlich unterschiedlich. Bei uns zahlt man für einen "normalen" Hund 50 Euro, für einen "Kampfhund" 750...

• Rottweiler auf Katzen und Menschen einstellen? KETTENHUND!! Beitrag #30
Wow...750 Euro pro Jahr sind ne Menge:shock:.

• Rottweiler auf Katzen und Menschen einstellen? KETTENHUND!! Beitrag #31
hier in Echzell in Hessen zahl ich für den ersten Hund 60 den zweiten 85 den dritten 100.
gefährliche Hunde kosten 1000

• Rottweiler auf Katzen und Menschen einstellen? KETTENHUND!! Beitrag #32
In Bayern wird der Rotti der Kampfhunde-Klasse 2 genehmigt, dann kann man ein Negativzeugnis beantragen, wird es genehmigt ist der Hund nicht wie ein Kampfhund einzuordnen und damit hat er die niedrigeren Steuern, man bedenke aber diese Hürden, aber was tut man nicht alles für sein Tier.

• Rottweiler auf Katzen und Menschen einstellen? KETTENHUND!! Beitrag #33
In dem Fall würde man es in erster Linie für seinen Geldbeutel tun :eusa_shhh:

• Rottweiler auf Katzen und Menschen einstellen? KETTENHUND!! Beitrag #34
Wie funktioniert das denn mit der Steuer? Bekommt man dann einen Bescheid geschickt?

• Rottweiler auf Katzen und Menschen einstellen? KETTENHUND!! Beitrag #35
du gehst auf die Gemeinde/Stadtverwaltung, sagst du willst deine Fellnase anmelden dann wird alles aufgenommen du bekommst deine Hundemarke und der Steuerbescheid wird entweder gleich ausgefüllt oder kommt per Post

• Rottweiler auf Katzen und Menschen einstellen? KETTENHUND!! Beitrag #36
Was passiert, wenn ich den Hund nicht anmelde?

• Rottweiler auf Katzen und Menschen einstellen? KETTENHUND!! Beitrag #37
Steuerhinterziehung ist etwas wo Vater Staat mal null Spass versteht, Nachzahlung, Anzeige, Hund weg all so lustige Dinge die keiner will und keiner braucht

• Rottweiler auf Katzen und Menschen einstellen? KETTENHUND!! Beitrag #38
soooviel? Oo bei uns in meck-pomm sind es für nen normalen hund 16€ :eek:
lisenhund weiß ich nicht aber bestimmt nicht 750€ :|

• Rottweiler auf Katzen und Menschen einstellen? KETTENHUND!! Beitrag #39
Steuerhinterziehung ist etwas wo Vater Staat mal null Spass versteht, Nachzahlung, Anzeige, Hund weg all so lustige Dinge die keiner will und keiner braucht

Verstaendlich. Aber war das immer schon so streng?

• Rottweiler auf Katzen und Menschen einstellen? KETTENHUND!! Beitrag #40
also meine Hunde waren von jeher angemeldet aber ich denke mal in den letzten Jahren haben se das verschärft

Thema:

Rottweiler auf Katzen und Menschen einstellen? KETTENHUND!!

Rottweiler auf Katzen und Menschen einstellen? KETTENHUND!! - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben