- Rottweiler auf Katzen und Menschen einstellen? KETTENHUND!! Beitrag #41
Schattenseele
- Punkte Reaktionen
- 6
Mal ne doofe Frage, wer prüft das denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch ne doofe Frage. Wenn ich den Hund z. B. bei Tasso anmelde, wird dann geprueft, ob der Hund bei der Stadt gemeldet ist?
Meinst du mich? Ich zahle 20 im Jahr... :eusa_think:
Off-Topicdarf ich euch kurz darauf hinweisen das ihr hie gerade sehr vom Thema abschweift:mrgreen:
das problem ist: ich hab nun wirklich angst.. umso näher der tag kommt, umso mehr angst hab ich..er soll anscheinend auch auf hunde total panisch reagieren... panik ist angst und bei angst kann man den tieren ja fast alles zutrauen... auch wenn er jetzt erst ca 6-8 monate alt ist.. ein biss reicht aus um meine mäuse zu töten...
soll ich ihn unterwürfig machen (also auf den rücken legen) und die katzen schnüffeln lassen? meine mäuse sind ganz brav, aber ich weiß nichts über den hund... außer dass er sein ganzen kurzes leben lang an der kette war
ich hab wirklich angst und auch angst davor dass der hund merkt ich hab angst:frown:
wie soll ich denn auf ihn zugehen?? bitte helft mir, ich dreh am rad... ich will dass alles perfekt ist.. aber hab angst um meine tiere, obwohl der hund als total lieb und schmusig beschrieben wird... er ist aber auch erst seit ca 2 wochen in einzelhaft sozusagen (also beim pflegeplatz)