meine güte... mit KAMPFHUND rede ich von den äußerungen der anderen menschen die nen rotti so nennen! ihr müsst nicht gleich so auf mich losgehen!
außerdem ist der hund behindert... er hat eine fehlstellung und mit waschlappen meine ich nicht dass ich nen kampfhund erwartet hätte... gehts noch??
mit waschlappen mein ich einfach nen hund der total angst hat vor allem! was ja in dem sinne nicht böse gemeint war, sondern eher als angsthund zu bezeichnen ist! was mir natürlich auch keinen spaß macht, weil er vor allem angst hat!! so hoffe ihr habts verstanden...
ich weiß mittlerweile dass er in oberbayern nur mit maulkorb oder wesenstest (also ohne maulkorb) zu halten ist.. in oberösterreich (wo ja meine wohnung ist) muss man sowieso bei jedem hund 3 stunden training nachweisen...
an dem liegts nicht...
mit er ist schwierig meine ich: er hat vor allem angst und ist deshalb auch öfter mal schlecht gelaunt... natürlich erwarte ich von ihm nicht gleich das beste verhalten... wäre ja auch nicht zu erwarten, da er noch nie ein haus von innen gesehen hat und bisher nur an der leine oder im 2x2 m zwinger war...
nur weil ich mich bezüglich der haltungsbedingugen nicht informiert habe, hab ich mich bezüglich der rasse sehr wohl informiert...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Smoothie ich habe es auch nicht verstanden habe ihr auch ne PN geschickt aber sie hat leider nicht reagiert
du hast mir ne pn geschickt? die hab ich aber nicht bekommen.. kannst gern nochma schicken...
ähhm ja und nochma zur info! ich will ihn auf keinen fall abgeben! nur ist er total verängstigt und macht wegen jedem kleinen ding nen riesen aufstand! das hat mich anfangs einfach verrückt gemacht! ich bin kein mensch der sein tier einfach abgeben mag! das kanns ja wohl nicht sein dass ich hier total missverstanden werde! und nochmal: er IST behindert! das hab ich nicht nur so geschrieben, sondern er ist es einfach! das wusste ich auch von anfang an und ich wolle ihn trotzdem! er ist der liebenswerteste hund, den ich persönlich jemals erlebt habe... er kommt nachts kuscheln und kann wie gesagt teilweise nur schlafen wenn er sichs bei mir total ungemütlich aufm schoß gemütlich macht! und ich bin nicht!!!! enttäuscht dass er meine katzen nicht angeht... wie blöd kann man denn sein dass man sowas so verstehen kann? oder hab ich mich total undeutlich ausgedrückt? ich hab keinen kampfhund erwartet! ich hab mich in den kleinen verliebt und eben auf die MEINUNGEN DER ANDEREN!!! von wegen kampfhund ignoriert...
also bitte versteht mich mal richtig... egal ob hundeerfahrung oder nicht... der hund ist kein normaler hund... er ist sehr schwierig und deshalb hab ich dran gedacht ihn gleich wieder mitzugeben... das hat sich aber nach 3 stunden erledigt.. nicht weil ich ja keinem tier ne chance geb, sondern weil er ab der ersten minute schwierig war und ich der meinung war, dass andere leute sicher mehr nerven für diese rasse haben! nicht weil ich ihn nicht mag, ich liebe ihn ohne ende und das obwohl i ihn erst seit paar tagen hab! hoffe hier hats nun jeder kapiert!
wir sind hier ne große familie... mit vielen menschen und auch katzen... der hund hört aber auf keinen, nur auf mich und meinen freund.. andere menschen ignoriert er total...
die frau, (weshalb ich ihn abgegeben hätte) ist alleine und da sind keine vielen menschen die den hund verwirren können.. und glaubt mir, der hund ist total panisch wenn mehrere menschen neben ihm sind... er ist anscheinend nur ein 2 mann hund und hört sonst gar nicht! allein schon weil mein baby meist nur auf mi hört, will ichs mit ihm probieren! und für die menschen, die noch normal im kopf sind, hier ein video von ihm...
http://www.youtube.com/watch?v=ZYVqqttjojM