neue unerfahrene Hasenmama hat fragen :-)

Diskutiere neue unerfahrene Hasenmama hat fragen :-) im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Schockohasiii Freut mich dass sie wohl auf sind :D Wegen dem Pinkeln: Ich denke das ist normal. Unsere 4 Kaninchen haben 3 Katzenklos...
  • neue unerfahrene Hasenmama hat fragen :-) Beitrag #61
Hallo Schockohasiii

Freut mich dass sie wohl auf sind :D

Wegen dem Pinkeln:
Ich denke das ist normal. Unsere 4 Kaninchen haben 3 Katzenklos (Mit Zeitungen ausgelegt, da sie das von der Kastra kennen und sie nicht fressen) im Gehege und die wechseln wir täglich weil sie komplett durchgenässt sind.
Im Käfig machen sie auch in einer Ecke hin, (Und wenn man ein klo hinstellt tun sies weg und machen trotzdem dort hin :eusa_doh:) das Einstreu da wechseln wir auch fast täglich. Den Rest des Käfigs reicht dann einmal die Woche.
Ich denke du musst dir also keine Sorgen machen. Solange der Urin normal aussieht sollte alles in Ordnung sein :)

Thema:

neue unerfahrene Hasenmama hat fragen :-)

neue unerfahrene Hasenmama hat fragen :-) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von Katzen: Hallo und guten Tag liebe Forumsmitglieder, leider sind wir nervlich total am Ende was eine Vergesellschaftung von Katzen betrifft. Ich möchte...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben