Hallo,
ich war mal so frei und habe etwas geforscht.
Quelle: pharmawiki.ch
Hostamox
Wirkstoff: Amoxicillin-Trihydrat (siehe unter Amoxicillin)
Amoxicillin ist ein Antibiotikum aus der Gruppe der Aminopenicilline zur Behandlung bakterieller Infektionskrankheiten.
Vetalgin
Wirkstoff: Metamizolum natricum (siehe unter Metamizol)
Metamizol ist ein Wirkstoff aus der Gruppe der Analgetika mit schmerzlindernder, fiebersenkender und krampflösender Wirkung.
Prednisolonacetat
Wirkstoff: Glucocorticoide (siehe unter Prednisolon) eine Art Cortison
Prednisolon ist ein entzündungshemmender und antiallergischer Wirkstoff aus der Gruppe der Glucocorticoide, der innerlich und äusserlich bei zahlreichen allergischen und entzündlichen Erkrankungen verwendet wird.
Enrofloxacin
Wirkstoff: Chinolone
Enrofloxacin ist ein Wirkstoff aus der Gruppe der Chinolone, der bei zahleichen Tieren zur Behandlung bakterieller Infektionskrankheiten eingesetzt wird.
Catosal
Wirkstoff: Cyanocobalamin, Butafosfan
Butafosfan ist als Injektionslösung in Komination mit Cyanocobalamin (Vitamin B12) im Handel (Catosal®)
Butafosfan hat gemäss dem Hersteller einen positiven Einfluss auf die Assimilation.
Quelle: Wikipedia.org
Assimilation: die schrittweise erfolgende Stoffumwandlung körperfremder in körpereigene Stoffe, sowohl im Pflanzen- als auch im Tierreich
----------------------
So. Also dein Kätzchen tut mir so leid. Ich hoffe es wird alles wieder gut. Viel Glück und alles Gute.
Batida knuddl* (natürlich ganz sanft

)
ganz liebe Grüße, Cheraky