Ganz ehrlich? Die arme maus ist RICHTIG krank - mit richtig meine ich, da kommt vermutlich noch einiges nach, was bislang nicht untersucht wurde.
Ich würde an deiner Stelle, wenn ich quasi ganz frisch mit Kittenhaltung konfrontiert bin, die sichere Variante wählen, und die Kleine in die Hände von Fachleuten geben: sprich -> Tierklinik.
es ist auch nicht gut für deine andere Kitty, dass du NICHT weißt, was die Kleine alles hat und die beiden zusammen sind - Ansteckungsgefahr.
Ich vermute, die Kleine ist gegen so grusliges zeug wie FIV gar nicht geimpft bzw. wissen wir natürlich nicht, ob Mutter- und Vatertier FIV frei sind, richtig?
ich finde alle deine guten Absichten sehr ehrenwert und toll, dass du dich um alles selbst kümmern willst, ich denke aber, aus dem was du beschreibst, du bist da ziemlich überfragt und bitte nicht falsch verstehen: evtl. überfordert.
Denk bitte auch an dein gesundes Kitten.
Das was du beschreibst, ist just too much, um mit nem TA Besuch ohne weitere Sach- und Fachkenntnis gedealt zu werden.
Bring die Kleine in die Tierklink, damit sie umfassend untersucht und behandelt werden kann.
Du zahlst am Ende mehr, für nen kammerjäger oder für sonstwas alles evtl. für Dinge, die deine andere Kitty sich von der Kleinen einfängt, als es jetzt einmal richtig zu machen.
Ist meine Meinung mir kommts so vor, als wärest du mit den aller besten Absichten in etwas hineingeraten, was dich jetzt völlig "überrollt".
Du musst das eh so entscheiden, wie es für dich passt. Oben steht lediglich, was ich machen würde, so wie ich die fakten interpretiere, die du aufführst.
Viel Glück für die Kleine Miez.