Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder

Diskutiere Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Buffy macht den Anfang: Ich fresse am liebsten, guckt euch selbst um :lol: Honey kommt gleich in die Kamera, vll. will sie euch auch nur herum...
  • Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #21
Buffy macht den Anfang: Ich fresse am liebsten, guckt euch selbst um :lol:
27yu2qd.jpg

Honey kommt gleich in die Kamera, vll. will sie euch auch nur herum führen?!
2z70gh3.jpg

Manja: Huhu, hier lebe ich mit den beiden Senioren :)
117bjtk.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #22
Yeti bewohnt zusammen mit dem alten Mann die untere Etage, ein großes Klappgehege.
P1120709.JPG

Kühchen
wohnt mit seinen beiden Mädels in der oberen Etage, von wo aus er einen super Blick auf sein Reich und auf die nahende Futtersklavin hat, die immer lautstark und mit zuckersüßem Blick begrüßt wird.
P1110542.JPG

Der Lieblingsbereich von Darci ist rechts vorne, da werden nämlich immer die leckeren Riesenheuberge hingelegt und sie ist dann immer sofort zur Stelle, um sich draufzustürzen.
P1130070.JPG

Zum Abschluss präsentiert euch Rhia auf der beliebten Korkröhre sitzend noch das obere Gehege in der Gesamtansicht.
P1130095.JPG

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #23
So die Entscheidung:

Aquasteffi leider hat es deinen Picasso getroffen. Das Foto war leider am Thema vorbei.
Wir wollten gerne die Gehege kennenlernen.

Danke für deine Teilnahme

Das Nächste Thema lautet: Mein Lieblingsessen zeigt uns eure Meeris beim Leibspeisen.

Einsendeschluss ist Samstag der 17.08. um 23:59 Uhr
Die Entscheidung folgt dann wieder Sonntag abend!

Viel Spaß!

Wir freuen uns auf viele tolle Bilder!

eure Jury...

PS: Bitte beachtet nochmals nur ein Foto pro Meeri. Und bitte schreibt die Namen dazu.

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #24
Dann leg ich mal los:

Buffys Lieblingsfressen ist natürlich: Löwenzahn
rsalpe.jpg

Honey wollte auch erst mit Löwenzahn antreten, aber das wäre ja weniger Lustig gewesen, daher HEU
25tvmhf.jpg

Manja angelt Blätter, sie hat mir nicht verraten, obs ihr Lieblingsfressen ist, aber es musste genau DAS Blatt sein
2mnk4xw.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #25
So, ich schmeiss meine Bilder dann mal hinterher. ^^

Pinsel liiiiebt Gurke.

img-2021.jpg

Püppi: "Guck nicht so, ich mag Gurke auch."

img-2022.jpg

Mary nascht gerne Salat.

img-2023.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #26
"Yona" mag am liebsten Salat, egal ob Eisbergsalat, Salatherzen oder sonstiges. Salat wird immer als erstes gefressen und auch seinem Kumpel weggeklaut :lol:.

"Fellini" hingegen schnappt sich immer als erstes die Gurken und bringt diese in Sicherheit vor allen anderen ;).

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #27
Lisa: "Ich liebe Paprika und am allermeisten die kleinen Kerne in der Paprika. Wenns Futter gibt lauf ich als erstes jedes Paprikastück ab und klau mir die Kerne raus, ...nicht das die sich noch jemand anderes nimmt!"

Lisa.jpg

Mona: "Juhu! Endlich wieder Petersilie! Aber warum steht die Alte mit der Kamera wieder da? Sehe doch total enstellt aus, wenn die mich beim Futtern knippst... und, oh ne jetzt kommt auch noch der Rüdiger und will was abhaben!"

Mona.jpg

Rüdiger
: "Salat? Lass mal probieren! Eichblatt? Super, nehm ich!"

Rüdiger.jpg

Anna: "Glaube ich bin die Erste, die das Kohlrabiblatt entdeckt hat - psst! Nicht weitersagen, mehr für mich!"

Anna.jpg

Lotta: "Schließe mich dem Rüdiger an, Eichblattsalat - alternativ auch Kraus- oder Endiviensalat, Hauptsache knackfrisch und lecker!"

Lotta.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #28
Möri sitzt am liebsten vor der frischgepflückten Wiese. Mit vielen verschiedenen Kräutern und vor allem Löwenzahn. "Viele Berge davon macht Sarah immer ins Gehege und da ich so gern in meinem Häuschen bin, trau ich mich auch nur ganz vorsichtig neben ihr an das leckere Essen!" :D

15519387fv.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #29
Kühchen liebt Gurke. Hat er einmal eine ergattert, wird sie beherzt mit dem Fuß festgehalten, damit sie nicht abhaut (oder Rhia sie hinterrücks klaut :mrgreen:)
P1150093.JPG

Darci sieht beim Essen nicht sehr damenhaft aus, was wohl an ihrer etwas merkwürdigen Esstechnik liegt, die beinhaltet, die Füße ganz weit auszustrecken, die kleine Wampe in aller Pracht zu präsentieren und ihr Futter (vorzugsweise Salat) durch die Gegend zu schleudern. Aber seht selbst:
P1150259.JPG

Rhia steht mehr auf leckere, frischgeschnittene Buchenzweige mit ganz vielen Blättern dran. Um ihre Besitzansprüche geltend zu machen, wird erstmal jedes Blatt einzeln angebissen.
P1140837.JPG

Hier sehen wir den berühmt-berüchtigten Yeti mit messerscharfen, grauenerregenden Fangzähnen :shock: (ich musste so lachen, als er sich gerade diese Heuhalme geschnappt hat :lol:)
Mysteriöserweise schafft er es aber trotzdem noch, gleichzeitig niedlich auszusehen...
Yeti%2520Mampf.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #30
Dann versuch ich mal mit diesen Bildern mein Glück :)
Curly:
"Ich fresse am liebsten Möhre und dafür würde ich alles tun. Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn die Pippa später sauer auf mich ist weil ich mich auf ihr abgestützt habe :)"
15529403vd.jpg

Pia:
"Ich fresse ganz klassisch am liebsten Heu, aber das ist sehr praktisch, denn das ist wenigstens immer da :). Aber am besten schmeckt immer das ganz oben, das ist ein bisschen nervig aber na gut was tut man nicht alles?"
15529571bj.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #31
Dann kommt hier die Auswertung für diese Woche!

Buffy
[VERSTECK]Lecker, Wildkräuter! Ab in die nächste Runde[/VERSTECK]

Honey
[VERSTECK]Heu ist sehr wichtig für die Verdauung! Auch du bist weiter[/VERSTECK]

Manja
[VERSTECK]Manja angelt sich mit dem Blatt auch das Ticket für die nächste Runde[/VERSTECK]

Pinsel
[VERSTECK]Saftig geht es auch für dich weiter[/VERSTECK]

Püppi
[VERSTECK]Lass dich nicht stören, aber du bist weiter![/VERSTECK]

Mary
[VERSTECK]Salat ist immer eine gute Wahl. Willkommen in der nächsten Runde[/VERSTECK]

Yona
[VERSTECK]Auch du Salatnase bist natürlich weiter![/VERSTECK]

Fellini
[VERSTECK]Rette Gurke auch für die nächste Runde! Weiter gehts![/VERSTECK]

Lisa
[VERSTECK]Mit dem Salat gehts natürlich weiter![/VERSTECK]

Mona
[VERSTECK]Du kannst gaanz entspannt in die nächste Runde gehen :)[/VERSTECK]

Rüdiger
[VERSTECK]Du bist weiter, aber nicht mehr bei Mona mopsen!! ;)[/VERSTECK]

Anna
[VERSTECK]Du knusperst dich auch direkt weiter[/VERSTECK]

Lotta
[VERSTECK]Gesunde Ernährung ist wichtig um gesund zu bleiben. Weiter gehts![/VERSTECK]

Möri
[VERSTECK]Mit dem Wildkräutersalat gehts weiter für dich![/VERSTECK]

Kühchen
[VERSTECK]Verteidige auch dein Ticket in die nächste Runde![/VERSTECK]

Darci
[VERSTECK]Du siehst ganz Zauberhaft aus beim Essen. Weiter gehts :)[/VERSTECK]

Rhia
[VERSTECK]Na woher soll man denn sonst wissen, welches am besten schmeckt? Weiter bist du![/VERSTECK]

Yeti
[VERSTECK]Uns schreckst du nicht ab:lol: weiter bist auch du ;)[/VERSTECK]

Curly
[VERSTECK]Du weißt was du willst ;) Wir wollen dich in der nächsten Runde[/VERSTECK]

Pia
[VERSTECK]schone deine Kräfte für die nächste Runde![/VERSTECK]

Lina
[VERSTECK]leider haben wir kein Foto mehr von dir gesehen, daher musst du leider gehen. Danke für deine Teilnahme![/VERSTECK]

Max
[VERSTECK]Leider musst auch du uns verlassen weil du uns nicht mehr gezeigt wurdest. Danke auch dir!![/VERSTECK]

Das Thema für die nächste Woche ist:

Ein schöner Rücken kann auch entzücken!

Einsendeschluss ist wieder Samstag um 23.59Uhr.
Viel Spaß!

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #32
So, hier sind dann mal meine Beiträge. :)

Pinsel: "Na wenn das kein schöner Rücken ist." ;)

img-2031.jpg

Mary: "Guck, da ist mein Rücken. Darf ich jetzt gehen? :roll:

img-2032.jpg

Püppi
zeigt auch ihren Rücken. :)

img-2033.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #33
Mona: "Heute darf ich mal anfangen, und nein - ich bin kein Magermodell! Auch wenn mein Rücken noch nicht die perfekte Birnenform bietet, bin ich fleißig am mümmeln und zunehmen. Habe in den zwei Monaten wo ich in Rüdigers Harem lebe, von 532g auf 651g aufgestockt... ein Ende des großen Fressens ist noch nicht in Sicht!"

Mona.jpg

Rüdiger: "Meinen Rücken? Ach kommt Mädels, ich weiß ganz genau was ihr sehen wollt! Meinen Po! Das kenn ich nämlich schon sehr gut! Kaum schwing ich ihn durchs Gehege laufen mir die Frauen hinterher!"

Nach langem diskutieren konnte ich Rüdiger davon überzeugen, aus Jugendschutzgründen hier nur seinen Rücken zu veröffentlichen.

Rüdiger.jpg

Lisa: "Warte, ...noch nicht - äh ja jetzt! ... Jetzt abdrücken! So sehe ich viel schlanker aus und kann gleich nach dem Shooting noch nen paar Erbsenflocken naschen!"

Lisa.jpg

Anna: "Schmatz, schmatz... oh ich bin schon dran?! ...na zum Glück nur nen Foto vom Rücken, da brauch ich mich garnicht umzudrehen und damit ihr mich nicht verwechselt, habe ich mir noch schnell nen weißen Stiefel angezogen und mir am hinteren Rücken die Haare lang wachsen lassen (scheint sich ein Langhaar in meinen Stammbaum eingeschlichen zu haben;)).

Anna.jpg

Lotta: "Wer bitte hat das Gras da hoch gelegt? Wie zwecks Fotoshooting? Ah, ihr wollt meinen Rücken sehen - sagt das doch!" Hier kommt er! Und sag bitte mal einer der Lisa, dass das Shooting nun vorbei ist, die verrenkt sich ja noch total!"

Lotta.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #34
Buffy: "Frauchen hat gesagt, dass ich da gar nicht dick aussehe... Ich glaube, die hat gelogen... :("
4qkht2.jpg

Honey: "Wenn von Buffy ein "Dick-Bild" reinkommt, dann will ich ein "Dünn-bin", wo ich noch kleiner (oder dünner ^^) war"
29w1o20.jpg

Manja: "Ich schwäme mich nicht für mein Gewicht" :lol:
de7ebq.jpg

LG

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #35
Möri: "Auch ich war mal ein Schwergewicht von über 800g, aber da mein Gehege ja so riesig ist und ich seitdem mit meiner Freundin Luna immer viel abgespeckt habe, bin ich jetzt schon bei 650g und jetzt muss Frauchen sich nicht mehr fragen, ob ich schwanger bin! :lol:

15583708qm.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #36
Pia:
"Ich könnte mich mit meinem schneeweißen Rücken super im Schnee verstecken ich müsste nur meinen Kopf verstecken :D"
15586068tv.jpg

Curly:
"Nach dem du diesen langweiligen Rücken gesehen hast, sieh dir meinen Rücken an auf dem die Farben so wunderschön verteil sind und ich dann auch noch in so einer schönen Pose :)"
15586113ub.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #37
"Fellini": Viel gibt es nicht zu sehen, ist halt schneeweiß sein Rücken :lol:.

"Yona": Wenn das kein wunderschöner Rücken ist? Ich liebe seine Wirbel und diese Farbe :007:.

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #38
Yeti hat einen echten Yetirücken, wild und undefinierbar, wie es sich gehört! :)
Links in der Mitte sieht man gut den eingeschlichenen weißen Langhaarwirbel, aber auch am Popöchen hat er lange Flusen (bevorzugt im Winter)

YetiBack.JPG

Rhia zeigt euch ganz stolz ihren prachtvollen Satin-Schimmerglitzerfunkel-Rücken:

RhiaBack.JPG

Der Rücken von Darci ist 'überraschenderweise' genauso schwarz wie der ganze Rest von ihr, glänzt aber auch schön.
"Ich bin üüüberhaupt nicht dick, seht ihr? Alles gelogen! *streeeeeeck*" (1200g, aber psssst :roll::mrgreen:)

DarciBack2.JPG

Kühchen guckt immer so komisch, wenn er sich gerade kratzt, zeigt aber diesmal auch noch brav seinen schicken Rücken dabei :mrgreen:

K%25C3%25BCBack.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #39
So die Entscheidung diese Woche. Sie war wirklich schwer, das waren soooo viele Tolle Bilder, wir sind ganz entzückt gewesen.;) Pinsel [VERSTECK]du bist weiter herzlichen Glückwunsch[/VERSTECK] Mary [VERSTECK]auch du bist weiter!!![/VERSTECK] Püppi [VERSTECK]herzlichen Glückwunsch, weiter![/VERSTECK] Mona [VERSTECK]Perfekte Birne? Du bist weiter![/VERSTECK] Rüdiger [VERSTECK]Der Frauenschwarm ist auch weiter![/VERSTECK] Lisa [VERSTECK]wer sich so toll in Szene setzt ist klar weiter![/VERSTECK] Anna [VERSTECK]lässt sich nicht aus der Ruhr bringen beim Shooting? Coole Sau- bist weiter[/VERSTECK] Lotta [VERSTECK]Ohne Fleiß kein Preis, nicht? Schön gepost, weiter![/VERSTECK] Buffy [VERSTECK]Nein du bist nicht dick, du bist weiter![/VERSTECK] Honey [VERSTECK]Puh grade nochmal weiter, von Hinten wäre dein Rücken bestimmt noch schlanker rüber gekommen[/VERSTECK] Manja [VERSTECK]super Einstellung ! Auf dir inneren Werte kommt es an! Und da dein Rückenauch so toll ist, bist du weiter![/VERSTECK] Pia [VERSTECK]Super geshooteter Schneeweißer Rücken. Ganz klar weiter![/VERSTECK] Curly [VERSTECK]Auch du bist weiter![/VERSTECK] Fellini [VERSTECK]wir sind geblendet, ebenfalls weiter![/VERSTECK] Yona [VERSTECK]auch ein total verwirbelte Rücken kann entzücken , weiter![/VERSTECK] Möri [VERSTECK]leider hat es diese Woche dich getroffen, das Foto hat uns leider nicht überzeugt, da wir gerne den Rücken im Vordergrund wollten, hier war einfach das ganze Schwein von oben fotografiert:([/VERSTECK] Yeti [VERSTECK]undefinierbar aber weiter![/VERSTECK] Rhia [VERSTECK]mit Glitzerfunkel Rücken, weiter![/VERSTECK] Darci [VERSTECK]weiter herzlichen Glückwunsch[/VERSTECK] Kühchen [VERSTECK]was kratzt es dich? du bist weiter![/VERSTECK]

So das nächste Thema : Mein Bestester Freund/Freundin und ICH Einsendeschluss ist wie immer Samstag 23:59 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #40
Hui! Darf heute den Anfang machen *smile*

Anna: "Es ist sehr schwer zu sagen wer aus dem Rudel mein bester Freund ist, möchte ja keine Gefühle verletzten... Doch nun muss ich es: Futtersklavin - nein du bist nicht meine beste Freundin! Es ist Rüdiger! Er ist so schön groß und stark, dass ich mich immer bei ihm sicher fühlen kann!"

Anna.jpg

Lisa: "Lotta und ich kennen uns noch aus unserer Jugend! Sie war schon immer die Ältere, mit einer Woche Unterschied, und hat mir gezeigt wo es Neues zu entdecken gibt! Mit ihr habe ich das Gehege unsicher gemacht und die Menschen nachts aus dem Bett gequiekt... sie ist meine aller beste Freundin!"

Lisa.jpg

Lotta: "...Lisa und ich sind auch heute noch beste Freundinnen und wenn es hart auf hart kommt, teilen wir uns auch mal ein Salatblatt!"

Lotta.jpg

Mona: "Boah Rüdiger, jetzt hör doch mal auf zu brommseln und komm hoch zu mir! Ich möchte dich doch als meinen besten Freund vorstellen... Oh Mann, immer diese Böcke! ... - aber was soll ich tun? Ich hab ihn doch so lieb!"

Mona.jpg

Rüdiger: "Meine beste Freundin ist Lisa! Warum genau sie? Weil sie mir den Vortritt lässt und ich als erstes von ihrer Leibspeise, der Paprika, abbeißen darf! Außerdem hat sie so tolle Kurven - aber psst!"

Rüdiger.jpg

Thema:

Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder

Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben