Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder

Diskutiere Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Buffy: Rot - Weiß = Schwarz - Weiß ? Also echt! Wer kam auf die Idee, guckt mich mal an *schmoll* Honey: Eig. bin ich ja schon Schwarz - weiß...
  • Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #61
Buffy: Rot - Weiß = Schwarz - Weiß ? Also echt! Wer kam auf die Idee, guckt mich mal an *schmoll*
11rq0lc.jpg

Honey: Eig. bin ich ja schon Schwarz - weiß, ich glaube, Frauchen will, dass ich in die Kamera krieche :lol:
2wp8osk.jpg

Manja: Also ich find, das mir schwarz - weiß steht :mrgreen: Der Gurke steht SW aber nicht ^^
i3rm6x.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #62
So hier die Entscheidung

Weiter sind

[VERSTECK]Yona
Fellini
Mona
Anna
Rüdiger
Lisa

Pinsel

Pia
Curly

Darci
Rhia
Kühchen
Yeti

Buffy
Honey
Manja[/VERSTECK]

herzlichen Glückwunsch

Somit leider ausgeschieden
[VERSTECK]Püppi, tut uns leid der Wettbewerb ist für dich leider zuende-
sei nicht traurig du bist natürlich trotzdem eine coole Sau;)[/VERSTECK]

Das nächste Thema lautet

Besondere Merkmale

Einsendeschluss ist wie Immer nächsten Samstag um 23:59 Uhr

Achtung ab nächter Woche werden immer zwei Schweine rausgewählt bis wir die Top Ten erreicht haben.

Also ran an die Fotos!!!

wir freuen uns

lg eure Jury

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #63
Pinsel macht dann mal den Anfang. ^^
"Besondere Merkmale? Da gibt es einiges. Zum einen habe ich einen total niedlichen Wirbel auf der Nase, dann kann ich ganz toll mit den Ohren wackeln, wenn es was zu futtern gibt und ich schreie am lautesten von allen. :mrgreen: Hier zeige ich euch mal meinen Wirbel auf der Nase. Leider kriegt es die Gurkeschnipplerin nicht hin, ein Bild zu machen, wo ich mit den Ohren wackel. :roll:"

20130910.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #64
Buffys Merkmal: Sie liegt viel und gerne. Schon auf der Heimreise hatte sie es sich nach 10 min in der Box hingelegt.
2epmro8.jpg

Honeys Merkmal: Da man Gepfeife (oder geschreie nach Fressen, darin ist sie Weltmeister) nicht fotografieren kann, habe ich mich für ihren Blick entschieden. Sie hat einfach diesen Blick:
219vwgm.jpg

Manjas Merkmal: Bei ihr könnte man auch den Blick nehmen, denn sie traut sich nicht richtig, wenn man ihr was hinhält und setzt dann einen herrlichen Blick auf. Da das aber langweilig wäre, habe ich mich für ihre Nase und ihren Mund entschieden. Habe mehrere Bilder, wo sie so (ähnlich) in die Kamera schaut.
hwd9aa.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #65
Anna: "Was für besondere Merkmale ich habe? Mal von meinem weißen Stiefel und den langen Haaren am hinteren Rücken abgesehen, die ihr ja schon kennt, bin ich eins der tiefenentspanntesten Meerschweinchen überhaupt und wie die Futtersklavin immer sagt, besteche ich mit meinen schwarzen Kulleraugen und einem süßen Lächeln auf dem Mäulchen."

15904403xm.jpg

Lisa: "Mein Spitzname "Rumkügelchen" - sagt schon viel über meine Optik aus! ...aber was keiner weiß, ich arbeite da auch hart dran. Bin immer auf der Futtersuche und verrenke mich auch gern mal um den Heuhalm zu bekommen. Die anderen Schweinchen sagen mir nach, mein besonderes Merkmal wäre meine Neugierde und die Mut mich der Futtersklavin zu nähern, wenn sie was zu Fressen dabei haben könnte."

15904405wx.jpg

Rüdiger: "Mein besonderes Merkmal? Sieht man das denn nicht? Ich bin nen echter Kerl und weltbester Brommsler! Lange haben die Futtersklavin und ich uns überlegt wie man meine Männlichkeit auf einem Foto festhalten könnte... Geeinigt haben wir uns dann auf meine prachtvolle Boxernase - denn ihr wisst ja -
an der Nase eines Mannes..."

15904408do.jpg

Mona: "Ich werd oft "Mäusken" genannt, das liegt wohl an den spitzen Ohren, den roten Knopfaugen und meinem zierlichen Körperbau. Was mich aber wirlich ausmacht ist meine hyperaktive Ader. Bin sehr flink und aufgeweckt, ziehe der Lisa das Futter ausm Mund ohne das sie es mitbekommt und wenn die anderen mal schlafen wollen popcorne ich durch's Gehege und wecke alle wieder auf."

15904407nj.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #66
"Fellini": Frauchen sagt ich habe mehrere tolle Merkmale, mein super lieber Charakter, meine schöne weiße Farbe und jetzt meine schicke Narbe worauf alle Mädels stehen ;). Aber am allerliebsten mag Frauchen meine pinken Augen, das ist wohl mein besonderes Merkmal :D.

"Yona": Auch ich habe ein paar besondere Merkmale, ich bin ein sehr verträglicher Bock und habe wunderschöne Rosetten. Was aber mein Frauchen am tollsten an mir findet ist meine super seltene Farbe! Slate blue - gold Schimmel Rosetten gibt es eben nicht so oft und deshalb ist das mein besonderes Merkmal ;).

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #67
Yeti ist meistens sehr wild und stürmisch, aber genauso typisch für ihn ist, sich spontan mitten ins Gehege zu legen und augenblicklich einzuschlafen. Der alte Mann wird ja bestimmt schon aufpassen, dass ihn kein Tiger oder so frisst :roll:
BM%2520Yeti.jpg

Darci ist nicht nur komplett schwarz sondern auch ein ein kleines Fressmonster. Das Opfer (meistens Salat, der ist ja sooo lecker) wird gründlich durch die Gegend geschleudert und da ist es ihr auch egal, wenn man ihre kleine Wampe sieht. Das gehört bei einer echten Lady wie ihr einfach dazu, wie sie findet.
P1150237.JPG

Ein offensichtliches besonderes Merkmal von Rhia ist natürlich ihr Satin-Fell, das wunderschön schimmert. Aber sie ist auch eine kleine flinke Akrobatin, die sogar beim Kratzen noch sehr athletisch aussieht.
P1160030.JPG

Für mich ist eigentlich alles an Kühchen besonders, er ist so ein liebes und zutrauliches Schwein. Er ist immer als erstes vorne und erwartet mich mit diesem ganz besonderen Blick, wenn ich ins Zimmer komme. Er ist ein kleiner Wonneproppen, der immer gute Laune verbreitet.
P1130306.JPG

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #68
Hier die Bilder für Napetia.

Pia:
Ihre Neugier und ihre schöne Farbverteilung :)

15833999ag.jpg

Curly:
Ihr unglaublich toll geteiltes Gesicht, was sich sogar bis auf die Lippen fortsetzt:)

15834001jg.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #69
ähm sorry nochmal... normalerweise bin ich sehr sorgsam bei sowas... ist mir irgendwie entfallen:uups:
sorry...

Pia:
Ihre Neugier und ihre schöne Farbverteilung :)
15833999ag.jpg

Curly:
Ihr unglaublich toll geteiltes Gesicht, was sich sogar bis auf die Lippen fortsetzt:)

15834001jg.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #70
Doppelt hält besser... da haben Willi und ich uns wohl überschnitten mit dem Eifer, Napetias Bilder noch ins Rennen zu bringen. ;)

Und damit kommen wir zur Verkündung für die Runde "Besondere Merkmale":

Pinsel
[VERSTECK]Weiter![/VERSTECK]

Buffy

Honey

Manja

Anna

Lisa

Rüdiger

Mona
[VERSTECK]Leider verlässt du uns diese Runde. Danke, dass du teilgenommen hast![/VERSTECK]

Fellini

Yona

Yeti
[VERSTECK]Für dich heißt es diese Woche leider Abschied nehmen. Danke, kleiner Yeti, für die Teilnahme![/VERSTECK]

Darci

Rhia

Kühchen

Pia

Curly

Das nächstes Thema lautet: Details
Ob ein Ohr, eine Pfote, eine Nase, oder sonstige Feinheiten: Geht in den Makromodus und zeigt und eine etwas andere Sicht auf euer Schwein!
Einsendeschluss ist wie immer nächster Samstag, 23:59 Uhr.
Wir freuen uns auf eure Bilder!

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #71
Da einer den Anfang machen muss, fang ich mal an :)

Buffy's perfekte Ohrwelle :lol:
y2bef.jpg

Honey's Kullerauge
2n8re5h.jpg

Manja's Nase (das schwarze links ist Dixie... Sie wollte mit aufs Bild ^^), man beachte den schwarzen Fleck an ihrer Nase ;)
29bzfp0.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #72
So, ich werfe mein Bild dann mal hinterher.

Pinsel zeigt ihr Näschen (und im Hintergrund ihr Gehege ;))

20130911.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #73
Lisa: "Heute kann ich mal von gaaaanz nah schauen, was in diesem schwarzen Kasten da vor sich geht... komisch, warum macht das nur immer *klick*? Und ist das etwa die Futtersklavin die sich dahinter versteckt?!"

15980227dv.jpg

Rüdiger: "Meine Damen und Herren, sehr geehrte Jury - Mein Ohr. Warum genau mein Ohr müsst ihr die Frau hinter der Kamera fragen, die hat irgendwas von zweifarbges Ferkelöhrchen gefaselt... da hab ich dann aber garnicht mehr richtig zugehört, lag wohl am Gras das sie mir vor die Nase gelegt hat. "

15980228vk.jpg

Anna: "Wie oft habe ich ihr gesagt, dass man als Dame nicht mit vollem Mund abgelichtet werden möchte? Hat alles nichts gebracht... "
in Gedanken:"...einmal mit Profis arbeiten
"

15980226sh.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #74
Curly:
"Ein perfektes Zweifarbiges Schweinenäschen :)"

15982343xi.jpg

Pia:
"Mein schönes Auge, was immer so scharf wie das eines Adlers war, zumindest wenn irgendwer Futter hatte habe ich es sofort gesehen :D
(Bei ihr war es schwer ein brauchbares Bild zu finden, da ich ja leider keines mehr machen kann :(

15982342nv.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #75
"Fellini": Frauchen liebt meine pinkfarbenen Augen ;):

"Yona": Damit nicht immer die gleichen Fotos eingestellt werden, hat Frauchen mal meine "Rosetten" versucht zu fotografieren. Ich hoffe ihr könnt sie erkennen, sind doch so schön :lol:.

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #76
Kühchen: "Ich soll näher kommen? ... noch näher? Sooooo? ... und wo ist jezt das Futter?!?"
Detail%2520K%25C3%25BChchen.jpg

Rhia zeigt ihr süßes Kullerauge und das Öhrchen mit der kleinen Welle mal gaaaaanz nah.
Detail%2520Rhia%25205.jpg

Darci hat beschlossen, nicht so langweilig wie alle anderen zu sein und zeigt zur Abwechslung und gleichzeitig zum Abschluss ihr schickes schwarzes Füßchen der Dunkelheit ;)
Detail%2520Darci.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #77
Weiter sind :

[VERSTECK]Pinsel
Buffy
Honey
Manja
Anna
Lisa
Rüdiger

Fellini
Yona

Darci
Rhia
Kühchen
Curly
[/VERSTECK]

Leider ausgeschieden [VERSTECK] leider konnte das Bild nicht überzeugen :Pia... sei nicht traurig kleines Sternenschweinchen [/VERSTECK]

Das nächste Thema lautet: Blöd erwischt , ein Bild das nicht ganz so geworden ist wie es sollte.

bei den ganzen "Shootings" in der letzten Zeit habt ihr doch bestimmt einiges an Outtakes gesammelt. Zeigt uns das Beste davon.

Einsendeschluß ist wie immer nächsten Samstag 23:59 Uhr;)

viel Spaß wir freuen uns auf tolle Bilder!

eure Jury

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #78
So, ich trau mich dann mal als erste. ^^

Eigentlich wollte ich damals Mary und Balou fotografieren, aber durch eine blöde Bewegung von mir haben sich alle vier so erschreckt, dass Pinsel plötzlich durchs Bild gerannt ist und siehe da... Dieses Bild ist daraus entstanden. :D

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #79
Und ich schließe mich direkt mal an:

Buffy kam etwas zu schnell zu nah oder die Kamera war nicht schnell genug mit dem scharf stellen. Weiß nich mehr für welches Thema das war.
hwajok.jpg

Das von Honey ist so ja nicht schlecht. Sie kneift allerdings leicht das Auge zu und hat sich hinter dem "Pfosten" versteckt. Al á "Wenn Blicke töten könnten" oder "du kannst mich ma" :mrgreen:
sbucnm.jpg

Auch das von Manja ist nicht schlecht, aber sie sollte sich natürlich nicht kratzen und ihren Hinterfuß präsentieren :) (siehe links)
wqzv9c.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #80
Curly:
Ist zwar schon etwas älter, aber das ist ja egal, oder?
Ich wollte ein schönes Foto machen wie Curly und Pia gemeinsam friedlich am Napf fressen (da dass relativ am Anfang war von der Vergesselschaftung) und in dem Moment wo ich abdrücke, reißt Pia den Napf hoch und Curly macht diesen wunderschönen Gesichtsausdruck :D
16028468kv.jpg

Thema:

Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder

Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben