Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder

Diskutiere Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; "Fellini": Meine beste Freundin ist "Cookie" sie ist schon eine ältere Dame von sieben Jahren und schon etwas ruhiger und nicht mehr so zickig wie...
  • Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #41
"Fellini": Meine beste Freundin ist "Cookie" sie ist schon eine ältere Dame von sieben Jahren und schon etwas ruhiger und nicht mehr so zickig wie andere Mädels, das gefällt mir sehr an ihr. Also sitzen wir immer zusammen und mümmeln am Salat oder am Heu.

"Yona": Mein bester Freund ist mein Sohn "Emil". Er ist noch ein richtiger Jungspund mit dem man auch mal durch die Gegend toben kann und was auch toll ist, das ich ihn mir ordentlich erziehen kann. Dann wird er ganz sicher mal genauso lieb wie ich :D.

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #42
So, dann kommen jetzt meine Bilder. :)

Mary: "Eigentlich habe ich keine beste Freundin. Ich hab sie alle gern. :) Aber fürs Foto zeige ich mich mit Püppi. Sie ist etwas schüchtern, weshalb sie sich nicht ganz aufs Bild getraut hat."

img-2039.jpg

Püppi: "Meine beste Freundin ist Pinsel. Sie sieht mir ähnlich, ist aber wesentlich frecher. Hier mümmeln wir jedoch friedlich etwas Heu." :)

img-2040.jpg

Pinsel: "Mein bester Freund ist Balou. Er ist ein toller Kerl, aber kann auch schüchtern sein. Nur JETZT will er mir ein Stück Sellerie klauen. Das finde ich nicht nett." ._.'

img-2041.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #43
Manja: Mit meiner Freundin Dixie kann man super gut quatschen und gemeinsam Futtern :)
dhfz2b.jpg

Buffy: Mit meiner Freundin Gipsy kann man super chillen :)
28jb1pw.jpg

Off-Topic
Honey kommt noch :)

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #44
Und jetzt Honey, doch ein älteres Bild, sie hat heute lieber allein gesessen ^^

Mein Freund? Ganz klar: Rexi, auch wenn ich ihn mit Gipsy teilen muss ;)
687hh2.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #45
Curly:
Meine beste Freundin ist Pippa, denn mit ihr kann man am besten chillen und sie hat dabei immer ein wachsames Auge :)
15680136eu.jpg

Pia:
Meine beste Freundin war Curly, denn mit iht konnte man am besten die Köpfe zusammenstecken und sie hat mir beim futtern immer was abgegeben :)
15680168lg.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #46
Darci betet Kühchen regelrecht an, aber streitet das natürlich vehement ab, wenn man sie danach fragt ;)
"Waaas, ich mach den gar nicht nach! Ich hatte zuerst einen Heuhalm im Gesicht! Glaubt mir doooooch..."
BF%2520Darci%25202.jpg

Rhia wäre auch gerne Weibchen Nummer 1 für den kühchigsten aller Schweinemänner. Wenn er zulässt, dass sie am gleichen Salatblatt knabbern darf wie er, ist sie überglücklich.
"Hurra, endlich geschafft! Erste Hürde genommen! Und jetzt gaaaanz langsam näherrücken..."
BF%2520Rhia%25201.jpg

Kühchen mag seine Ladies forsch und moppelig, da hat die zierliche Rhia leider eher schlechte Karten. Mit seiner Angebeteten teilt er auch gerne die leckere getreidefreie Knabberstange.
"Ooohhh, schaut doch mal, wie toll die sich verbiegen kann! *schmacht*"
BF%2520K%25C3%25BChchen.JPG

Yeti tut immer so protzig, männlich und obercool, aber wenn er sich so wie hier ganz nah an den alten Mann heranlegt (Joscha lag da zuerst), sieht man, dass der harte Kerl auch eine sanfte Seite hat :)
"Hey du, Opa! Alles okay bei dir? Mach mir jetzt bloß nicht schlapp! Ich muss dir doch nachher noch das Futter klauen!"
BF%2520Yeti%25203.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #47
Ihr Lieben,

Hier die Verkündung für die aktuelle Runde!

Verlassen muss uns leider
[VERSTECK]Mary, da man ihren Lieblingskumpel auf dem Bild kaum erkennen kann. Danke, dass du teilgenommen hast![/VERSTECK]

Das neue Thema lautet
Mein Liebstes/r Versteck/Ort
Einsendeschluss ist der 7.9., 23:59 Uhr.

Wir freuen uns auf eure Bilder!

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #48
Buffy: Mein Lieblingsplatz? Ganz klar: da wo es bequem ist und ich es mir gemütlich machen kann
hvrti9.jpg

Honey: Mein Lieblingsplatz? Ja, den würden mir gerne alle streitig machen :( Aber Frauchen sagt, dass wir noch eine Hängematte bekommen, wenn wir den kompletten EB haben und wenn ich ihn mal erobert habe, dann sieht das so aus :)
Ich seh nur so dick aus ;)
2h5mq2g.jpg

Manja: Ich hab eher ein Lieblingsversteck :) Ich liebe Heu und da ich etwsa schüchtern bin oder sein kann, verschwinde gern auch mal ganz darin ^^
53v335.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #49
"Yona": Also ich habe ja zwei Lieblingsverstecke, entweder liege ich unter dem Unterstand oder zwänge mich noch unter die Weidenbrücke. Diese wird leider langsam zu klein und Frauchen nimmt sie mir sicher bald weg, aber ein Bild mit mir bekommt ihr noch :D.

"Fellini": Also mein Lieblingsort ist eindeutig meine Ebene auf der ich immer sitze / schlafe. Dort habe ich die Mädels immer im Blick und kann auch mal mein Salat oder die Gurke mit hochnehmen um sie in Sicherheit zu fressen :lol:.

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #50
Yeti liebt es, sich eine gemütliche Stelle in irgendeiner Ecke zu suchen, bevorzugt auf Heu (das kann man ja gleich essen, wenn man spontan Hunger kriegt), und sich dort breit zu machen.
LP%2520Yeti.jpg

Darci
quetscht sich furchtbar gerne unter Weidentunnel, besonders wenn es was zu futtern gibt.
LP%2520Darci%25202.JPG

Rhia bevorzugt ebenfalls Weidentunnel, allerdings zum oben draufsitzen. Und wenn dann noch einer direkt vorne am Rand steht - perfekt! Da kann das Futterbetteln gleich losgehen.
LP%2520Rhia.jpg

Kühchen sitzt auch gerne irgendwo oben drauf, allerdings lieber auf Häusern, denn die sind ja viiiieeel bequemer und man kann sich richtig ausstrecken und sein großes Reich überblicken.
LP%2520K%25C3%25BChchen%25202.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #51
Anna: "Mein Lieblingsort? Natürlich mitten in einem großen Berg frisch gepflücktem Gras! Dort kann ich mir den Bauch vollhauen und falls ich kurzfristig mal nen Versteck brauche grabe ich mich dort einfach ein!"

Anna.jpg

Lisa: "Ich liebe Weidentunnel, egal ob zum drinnen schlafen, oben drauf rumklettern oder einfach nur durchrennen - mit so nem Tunnel hat man alle Möglichkeiten."

Lisa.jpg

Lotta: "Mein Lieblingsversteck ist in unserem Kuschelsack. Der ist richtig schön flauschig und drinnen riecht es vertraut nach den anderen Meerschweinchen. Hier lege ich mich auch schonmal zum Schlafen rein!"

Lotta.jpg

Mona: "Da ich ein eher schüchternes Meerschweinchen bin, brauch ich immer eine Versteckmöglichkeit in meiner Nähe. Am liebsten mag ich mein Häuschen, in das ich mir auch immer kleine Futtervorräte mitnehme."

Mona.jpg

Rüdiger: "Ich sitze am Liebsten im Heu. Hier ist es schön gemütlich und ich habe immer was zum Knabbern da. Manchmal nehm ich mir auch mal nen Mädel mit hierher, man muss ja heutzutage den Frauen was bieten können!"

Rüdiger.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #52
Pinsel liebt es entweder im Weideniglu oder Tunnel zu liegen. :)

img-2044.jpg

Püppi liegt am liebsten unter dem Unterstand. Da sieht man sie fast gar nicht und das findet sie echt super. :)

img-2045.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #53
Pia:
"Ich lag immer am liebsten in dem selbstgebauten Häuschen von Frauchen oben auf der Etage und habe mich entspannt:) "
15746617eh.jpg

Curly:
"Ich bin am liebsten in dem Labyrinth, welches wir relativ neu bekommen haben.Das ist aber von allen ein gut besuchter Ort manchmal sind wir da sogar zu dritt drinnen o_O "
15746618ee.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #54
Verkündung :)
Ich mache es kurz.
Es sind alle weiter bis auf:

[VERSTECK]Lotta- Leider haben wir dieses Mal zu wenig von dir gesehen. Sei nicht traurig, denn auch du bist ein tolles Schweinchen![/VERSTECK]

Nächstes Thema:

Kleine Sonnenanbeter

Ihr habt wieder Zeit bis Samstag um 23.59

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #55
"Yona": Na das ist ja mal was ganz neues mich in schwarz - weiß zu sehen, irgendwie komisch, aber schön bin ich ja immer noch :lol:.

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #56
Mona: "Fotoshooting? Ok, was willst du sehen?! Beim Fressen, im Liegen, im Stehen, schlafend... wie in schwarz-weiß? Und was muss ich nun machen? Ah einfach so stehen bleiben! ...das krieg ich hin."

15803363sf.jpg

Anna: "Und was wird dann aus meinem rotbraunen Fell? Sieht man mich dann überhaupt noch in dem Heuhaufen hier? Futtersklavin?! Wie du bist schon längst fertig mit dem Foto?"

15803577pq.jpg

Rüdiger in Gedanken: "...in schwarz-weiß wirke ich bestimmt noch maskuliner. Hm... vielleicht krieg ich dann ja noch nen paar Mädels in meine Gruppe... Ob die Futtersklavin das wohl mitmacht? Das Kohlrabiblatt wär jedenfalls groß genug zum Teilen."

15803364ja.jpg

Lisa: "Das mit dem schwarz-weiß geht klar, aber vorher will ich noch so nen Stück Gurke haben."

15803362la.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #57
Püppi: "SO seh ich also in schwarz-weiß aus?"

img-2048.jpg

Pinsel: "Huch, wo ist denn die ganze Farbe hin? Und Balou wollte unbedingt mit drauf. Immer stiehlt er mir die Show." -.-'

img-2049.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #58
"Fellini": Von mir gibt es diesmal kein besonders schönes Bild, Frauchen möchte mich nicht so sehr stressen, denn ich bin erst am Montag operriert worden und haben natürlich noch Schonfrist! So hat sie mich einfach mal abgeknipst nach dem sie mich zum Medikamente eingeben draußen hatte .....

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #59
Pia:
"Hier mein Foto, ich habe mich eeeeeextra lang gestreckt damit ihr ganz viel in schwarz-weiß von mir seht...Stopp das bringt bei mir ja garnichts..bin ja schon schwarz-weiß."
15818506gr.jpg

Curly:
"Hmm..mein schönes silbernes Fell gefällt mir in schwarz-weiß garnicht so gut..das glänzt ja garnicht :("
15818507ui.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #60
Schwarz ist Darci ja schon, fehlt nur noch das helle Haus und fertig ist der perfekte Schwarz-weiß-Kontrast :mrgreen:
BaW%2520Darci.jpg

Rhia: "Waaas? Wo sind denn all die Farben hingegangen?... Na, dann muss ich eben umso doller glitzern!" :)
BaW%2520Rhia.jpg

Kühchen will sich und sein schwarzes Flammenauge plus obligatorischem Heuhalm auf dem Kopf unbedingt auch in schickem schwarz-weiß präsentieren.
BaW%2520K%25C3%25BChchen.jpg

Yeti fühlt sich in schwarz-weiß absolut wohl und übt schon mal das Verschmelzen mit den Schatten...
BaW%2520Yeti.jpg

Thema:

Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder

Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben