Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; *nudelholz schwenk* Ja genau!:mrgreen:
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #21
*nudelholz schwenk*

Ja genau!:mrgreen:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #22
Ach ich glaube es gibt genug Leute, die dir den Kopf zurechtrücken. ;D Sag einfach bescheid. :mrgreen:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #23
Sagt mal, die Honey hat ja ein richtig süßes Lächeln auf dem Photo;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #24
Die tun fast alle total selbstzufrieden in die Kamera lächeln. :007:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #25
Da ist aber jemand total verliebt in die ganzen Schweinchen. :042:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #26
Juroren sind auch nur Menschen:mrgreen:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #27
Da ist aber jemand total verliebt in die ganzen Schweinchen. :042:

Ich hab die Schnuppelnasen schon immer geliebt! Hatte ja als Kind auch mal zwei Brommsler. :D

Off-Topic
Hätte ich den Platz für einen schönen großen EB, würde ich mir auch wieder welche holen. Gibt ja genug Notfellchen. Die leben wenigstens paar Jahre länger als Ratten, und ich bin nicht drauf allergisch. Aber am Platz scheiterts dann. :|

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #28
Wo sind denn die anderen Meerschweinchen-Halter? Mag noch gaaaanz viele Vorstellungsfotos schauen, die sind alle so knuffig!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #29
@Cerridwen, oh :/ Das tut mir leid. Ist immer total mies, wenn man keinen Platz hat. :/

@Lisa&Lotta, das frage ich mich auch :D

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #30
Je weniger Konkurrenz, desto besser ^^

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #31
Je weniger Konkurrenz, desto a) kürzer der Wettbewerb, b) weniger Themen, c) weniger Liebhab-Bilder. Fazit: Nicht gut! :|

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #32
Mir gehts dabei nur um: Noch mehr Fotos von kleinen Nasen! Und ohne andere Teilnehmer wirds ja auch langweilig;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #33
Und es geht doch nur um den Spass den man hat und darum, auch mal die Meeris der anderen etwas mehr zu sehen. :)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #34
Aber die Konkurrenz schläft ja echt ^^ Hier sind doch mehr als die paar User, die Meerschweine haben...

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #35
Irgendwie ist das in allen Wettbewerben so... die Hitze macht wettbewerbsmüde. :?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #36
Echt! Aufwachen! Wir wollen mehr Fotos sehen! (Ich zumindest... ganz schön abhängig).

Off-Topic
Muss erzählen, wir waren gestern in einem Affen- und Vogelpark, wo ein "riesiges" Meerschweinchengehege war... mit Tieren in allen Altersklassen. Doch, aufm Boden war kein Grashalm mehr zu finden, Heu gab es auch nur Reste und dann vollgekötteltes Wasser, Trockenfutter und kein Schutz von oben (gegen Raubvögel). Ein Schweinchen lief sogar zwischen zwei hintereinanderliegenden Zäunen her:(. Aufm Schild ganz fett "Bitte nicht füttern"... konnte aber echt nicht anders und hab auf ner wildbewachsenen Wiese Gras gerupft und denen reingetan (nicht zu viel, sind es ja wahrscheinlich nicht gewöhnt) - und die Leute haben mich angeschaut als wär ich von nem anderen Planeten... Bin mir selber nicht sicher ob es so gut von mir war, aber mir hat es echt so wehgetan, die armen Mäuschen... selbst die Langhaarigen waren bei der Hitze nicht mals "geschorren"...

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #37
Meine Meerlis sind aber so unfotogen :|

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #38
Quatsch, als ob! Her mit den Fotos - ein Meerschweinchen kann nur süß aussehen! Selbst wenn man nur noch Hinterpfötchen und ne Staubwolke sieht;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #39
Sie leben draußen und deshalb ist es echt schwer sie vor die Linse zu bekommen, da sie sich draußen auch so frei fühlen und meinen wegrennen zu müssen :roll:

Okay, okay! Ich werde morgen Bilder machen. Und wenn ich dann ausscheid, egal. Ich mach ja noch bei anderen Wettbewerben mit :D

Kann ich jetzt für diese Runde auch eins nehmen, wo sie zusammen drauf sind?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #40
Gegen scheue Tiere helfen Erbsenflocken :)

Wir haben unsere in ner Plastikdose und wehe, da drin bewegt sich eine Erbsenflocke ^^ Dann hab ich hier 7 Meerschweine und 2 Kaninchen schlange stehen ^^

Thema:

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben