Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ja? Okay. Dann werd ich mal schauen, ob ich die mal wieder holn kann. Ich gehe ja demnächst eh noch Sand für Pandou holen, da denk ich mal dran :D...
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #41
Ja? Okay. Dann werd ich mal schauen, ob ich die mal wieder holn kann. Ich gehe ja demnächst eh noch Sand für Pandou holen, da denk ich mal dran :D

Also kann ich jetzt nun ein Bild von den beiden bei der ersten Runde zusammen nehmen?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #42
Für jedes teilnehmende Tier ein extra Bild, Sarah, so wie ich die Regeln verstanden habe. ;)

Off-Topic
@LisaLotta: Da wäre mein nächster Gang aber direkt zum Vet-Amt. Das ist ja mal alles andere als eine tiergerechte Haltung. :evil:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #43
Ah, okay. ;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #44
@Sarah400:

War grad mal auf deinem Profil und hab mir deine Nasen angeschaut, die sind ja alle sooo süß!
Und die Meerschweinchen... *zucker*, Möri erinnert mich total an Andi von sifle.de:060:
Und unfotogen schaut mir da keiner aus!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #45
Hab vorhin mal ein Bild von Möri gemacht. Aber das sieht nicht so gut aus :( Ich bekomm echt kein besseres hin. Naja ich werde es nachher dann mal einstellen. Nur Möri macht mit. Luna rennt immer wie sone bekloppte, wenn ich nur einen Schritt näher mache ... :roll:

Danke! :) Ich lieb sie auch alle total. Aber jetzt werde ich erstmal bei den Leuten mit den Urlaubsmeerlis anrufen, ob ich sie behalten kann, da sie sonst nämlich wieder in einen KNAST müssen, anstatt bei mir mit meinen 2 weiteren Meerlis und den Kaninchen auf über 30qm zu leben .. :roll:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, Möri ist im Rennen :mrgreen:

Habe eben mit denen telefoniert und sie sagten einfach mal so. Ja, wir hatten ja 4 und das Gehege was wir hatten reichte für 2 und dann haben wir die anderen beiden verkauft. Als ob man im Garten nicht mal 2qm hat, also ehrlich. Hier bei mir haben sie 30qm und dann sollen sie wieder auf nicht mal einen qm. Ich solle morgen mit meiner kleinen Cousine darüber reden, wenn sie sie abholen wollen. Als ob sie mir da die Meerschweinchen noch überlässt :roll:

Menno, die haben sich voll gut mit meinen verstanden und mehr Platz ist ja auch immer besser als die Mindestmaße. :( Ich hoffe ich kann sie umstimmen.

Oh Gott ich bin zwar noch bei Meerschweinchen aber ... gibts hier nicht auch n Meerschweinchen Laber Thread?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #46
Finde auch, dass du die zwei "Urlaubsschweinchen" behalten solltest. Deine beiden würden sich über Zuwachs bestimmt auch freuen, umso größer die Gruppe umso mehr Gesprächsthemen unter den Meerschweinchen... ;)

Drück dir die Daumen, dass es klappt! Und das Foto von Möri ist echt süß!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #47
Meine Mutter meint, dass ich nicht immer die Arche Noah sein kann, nur wenn es anderen Tieren nicht gut geht. Ich kann es ja auch verstehen, aber meine Meerschweinchen würden sich sicher freuen, wenn die beiden bleiben. Um ehrlich zu sein, würde ich es auch doof finden, wenn jemand meine Meerschweinchen behalten will und ich sie gerade mal 2 Mon. oder so habe. Achso eem, wollen wir im Meerschweinchen Laber Thread weiterschreiben? Habe ich gerade erstellt ;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #48
Phuh... fasst vergessen, meine Meeries anzumelden, bevor ich ab morgen für eine Woche in Urlaub fahre :roll:
Aber zum Glück ist es mir gerade doch noch rechtzeitig eingefallen und die Konkurrenz kann sich jetzt erstmal warm anziehen, höhö :mrgreen:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #49
Jetzt sind wir bei 21 Teilnehmern, toll! :clap:

Devanta, wende dich wegen deines Urlaubs bitte an die Jury, damit du schon mal fürs nächste Thema Bilder raussuchen und uns schicken kannst, wenn alle deine Kandidaten weiter kommen.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #50
@Devanta: Freu! Dachte schon es würden keine Fotos von süßen Nasen kommen!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #51
21 Teilnehmer schon, mannomann. Wäre ja schön, wenn ihr uns aus der Vogeljury ein paar abgeben könntet :mrgreen: (an alle Vogelbesitzer, die das lesen: los, marsch marsch zu den Top Birds!)

@Cerridwen: Die Jury braucht mir nix im Voraus mitzuteilen, bin spätestens nächsten Mittwoch wieder da und hab dann ja noch ein paar Tage Zeit, die Fotos einzusenden ;)

...oh, aber der KaFi auf deinem Bild erinnert mich daran, dass ich ja auch noch beim Aquarium-Wettbewerb mitmachen wollte... *ganz schnell das nächtliche Packen unterbrech und da Bilder reinstell*

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #52
Hallöchen,

ich habe jetzt meine Bilder nochmal eingestellt und hoffe das die Größe nun o.k. ist .....

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #53
@Devanta: Gut zu wissen, dann geht ja alles seinen Gang. :D

Off-Topic
Bei den Vögeln und AQs hab ich meine Bilder schon eingestellt. ;) Würde ja gern noch mit den anderen Kanaris teilnehmen, aber ich weiß genau, dass die sich nicht gerne fotografieren lassen. :eusa_eh:

@Biene: Nein, die Bilder sind immer noch zu groß. 800x600px ist erlaubt, deine Bilder haben 972x648 bzw. 618x712.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #54
Huhu!
Ich wollte nochmal Werbung machen!!
Heute ist die letzte Chance eure Bilder einzustellen :)
Haltet euch ran!! :)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #55
Wann wird den die erste Entscheidung und das nächste Thema bekannt gegeben? *neugierig*

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #56
Heute Abend werde ich die erste Entscheidung bekannt geben. :)
Wir wollen es doch ein wenig spannend machen *g*

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #57
Frage, weil ihr

Die erste Runde läuft bis zum 04.08.2013, d.h. ihr könnt euer erstes Foto bis einschließlich Sonntag, den 04.08.2013 um 23:59 Uhr veröffentlichen.

im Thread mit den Bildern geschrieben habt - könnte für Verwirrung sorgen.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #58
:shock: Heute ist Sonntag und nicht Montag *kommt durcheinander wenn Urlaub*
Also die Entscheidung ist dann natürlich morgen Abend!!
Sorry für die Verwirrung!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #59
Vielleicht haben wir ja Glück und es kommen heute noch ein paar Teilnehmer dazu;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #60
Frage:

Damit sind Gehegebilder gemeint? Bei mir leben Buffy & Honey in einem Gehege?! Ein Bild für beide oder zwei machen, die vll. ne andere Perspektive haben?

Thema:

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben