Hab vorhin mal ein Bild von Möri gemacht. Aber das sieht nicht so gut aus

Ich bekomm echt kein besseres hin. Naja ich werde es nachher dann mal einstellen. Nur Möri macht mit. Luna rennt immer wie sone bekloppte, wenn ich nur einen Schritt näher mache ... :roll:
Danke!

Ich lieb sie auch alle total. Aber jetzt werde ich erstmal bei den Leuten mit den Urlaubsmeerlis anrufen, ob ich sie behalten kann, da sie sonst nämlich wieder in einen KNAST müssen, anstatt bei mir mit meinen 2 weiteren Meerlis und den Kaninchen auf über 30qm zu leben .. :roll:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
So, Möri ist im Rennen :mrgreen:
Habe eben mit denen telefoniert und sie sagten einfach mal so. Ja, wir hatten ja 4 und das Gehege was wir hatten reichte für 2 und dann haben wir die anderen beiden verkauft. Als ob man im Garten nicht mal 2qm hat, also ehrlich. Hier bei mir haben sie 30qm und dann sollen sie wieder auf nicht mal einen qm. Ich solle morgen mit meiner kleinen Cousine darüber reden, wenn sie sie abholen wollen. Als ob sie mir da die Meerschweinchen noch überlässt :roll:
Menno, die haben sich voll gut mit meinen verstanden und mehr Platz ist ja auch immer besser als die Mindestmaße.

Ich hoffe ich kann sie umstimmen.
Oh Gott ich bin zwar noch bei Meerschweinchen aber ... gibts hier nicht auch n Meerschweinchen Laber Thread?