Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ja genau,vom Gehege mit Schweinchen drin... Ihr habt die doch alle so toll eingerichtet, da hab ich mir schon so einiges abgeschaut:uups: und...
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #61
Ja genau,vom Gehege mit Schweinchen drin...
Ihr habt die doch alle so toll eingerichtet, da hab ich mir schon so einiges abgeschaut:uups:
und zwei Perspektiven wären schön;).
- wir wollen doch was zu gucken haben :lol:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #62
Juhu, das neue Thema ist da!

Und jetzt bitte nochmal für die ganz Verpeilten (mich:uups:)... pro Tier ein oder zwei Bilder?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #63
Pro Tier ein Bild ;-)

ich hab mich da aber auch doof ausgedrückt

Weil, ihr ja sicher mehrere Meeris in einem Gehege habt ,

ware es schön wenn jedes Tier auf "seinem" Bild im Gehege zur Geltung kommt

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #64
Danke für die Aufklärung - bin momentan auch ein wenig verpeilt (Umzug, Renovierung...) aber jetzt weiß ich Bescheid! ...obwohl meine Kleinen auch gerne noch ein wenig mehr gepost hätten;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #65
Noch ne Frage: Muss das ganze Gehege zu sehen sein? Ich meine auf nem großen Bild auch noch das Schwein zur Geltung zu bringen, für das das Bild sein soll. :eusa_think: Also komplettes Bild oder z.B. den Lieblingsplatz im Gehege oder so?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #66
Ich habe jetzt einfach mal den Anfang gemacht, wahrscheinlich sind meine Bilder dann die schlechtesten, aber irgend jemand muss ja anfangen .... ;),

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #67
Sorry ich hatte Internetprobleme!
Also gemeint ist in dieser Woche tatsächlich das Gehege in dem die Schweinchen leben.
Der Fokus sollte auch darauf liegen.

Biene, du darfst die Bilder natürlich tauschen, das könntest du jetzt nicht wissen.

LG

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #68
Bitte vergesst nicht über die Bilder die Namen der Tiere zu schreiben!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #69
Achso, mhhhh dann muss ich nochmal neue Fotos machen :(.

Könnt ihr diese beiden dann löschen?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #70
Sorry ich hatte Internetprobleme!
Also gemeint ist in dieser Woche tatsächlich das Gehege in dem die Schweinchen leben.
Der Fokus sollte auch darauf liegen.

Biene, du darfst die Bilder natürlich tauschen, das könntest du jetzt nicht wissen.

LG
Und wenn wie in meinem Fall, zwei in einem Leben?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #71
Tja, so ist es ja bei mir auch, dann müssen sie wohl alle mit rauf ....

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #72
Tja, so ist es ja bei mir auch, dann müssen sie wohl alle mit rauf ....

das ist ja nicht schlimm.
Einfach pro Schweinchen ein Bild wo das gehege samt dem Schweinchen drauf ist.
Wenn andere mit drauf sind ist das ja egal.
Schön wäre trotzdem wenn jedes Schwein ein eigenes Bild hätte.;)
Können ja verschiedene Perspektiven sein..

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #73
@Biene: Wie ich deine Rosetten - Schweinchen liebe:055:!!!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #74
Hihi, du meinst den schönen "Yona"? Er ist wirklich toll, da hast du recht :mrgreen:.

Danke für die Blumen :lol:.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #75
Wenn Rüdiger nicht wär... (liebe ihn natürlich über alles). Yona ist echt der Hammer;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #76
Huhu,

ich habe nochmal zwei neue Fotos eingestellt, aber ich finde sie furchtbar ..... Naja, hauptsache ich habe Bilder eingestellt.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #77
Ich finde mein Bild sieht viel schlechter als beim Lappi aus,wenn das so eingestellt ist. Ich habe jetzt auch nur ein Foto gemacht und nicht versch. Ansichten.

Ich mache jetzt gleich noch welche und wenn die schöner sind,kann ich sie ja mit dazu packen ... Vorher muss ich natürlich einen Mod fragen ;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #78
Dürfen für hier lebe ich auch 2 Bilder? Ich hab mich jetzt für ein schönes wie Picasso am Liebsten draußen wohnt entschieden.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #79
Pro Tier ein Bild ;-)

siehe oben Beitrag #63... hatte auch gehofft mehrere Bilder für jedes Schweinchen einstellen zu können, bin ein Fotojunkie:uups:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #80
Gut, war durch die ganzen Besitzer mit mehreren Meerlis etwas unsicher.

Thema:

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben