Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; wir sind immer mal für eine Überraschung gut :D Viel Spaß beim knipsen! :)
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #401
wir sind immer mal für eine Überraschung gut :D
Viel Spaß beim knipsen! :)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #402
Huch, ich war jetzt auch überrascht, das ging ja heute echt schnell :lol:.

Danke fürs weiter kommen und Glückwunsch an alle anderen :clap:.

Wen schreibe ich nochmal an, wenn ich in den Urlaub fahre und auch das nächste Thema schon brauche?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #403
Einen oder 2 von uns.
Ich schreib dir eine PN ;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #404
Oho, huch, schon Entscheidung? Das ging ja mal flott heute :) (ihr meint bestimmt den 13.10., oder? ;))

Das neue Thema ist super, da finde ich bestimmt auch ein tolles Bild von und für den 'Kühchen-Bann' (was für ein Wort! xD)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #405
Ähhhm.. Ja :uups: Oktober natürlich:uups:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #406
Entschuldige wenn ich es irgendwo überlesen habe, aber wie kamst du auf den Namen "Kühchen" - einfach viel zu süß:D

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #407
Darci in der WoF! Endlich hat sie es auch geschafft! :)

Also, das mit Kühchens Namen kam so: Als das Meerschweinchen vom Exfreund meiner Schwester damals ungewollt Babies bekam, habe ich ja einen der beiden Brüder übernommen (als Baby war er auch soooo süß <3). Der Exfreund hat ihn immer 'Der Kuh' genannt, da er so eine lustige Kuhfärbung hat. Tja, und den Namen wurde er dann irgendwie nicht mehr los, ich habe ihn dann nur noch frauentypisch verniedlicht :roll::mrgreen: (passt aber auch viel besser zu ihm, finde ich^^)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #408
Oh ja :mrgreen: Der Name passt perfekt. :mrgreen:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #409
Schließ mich an, perfekter Name für Kühchen:mrgreen:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #410
Huhu ihr lieben,

habe mal den Anfang gemacht :D. Die beiden wurden beim füttern gleich abgelichtet, leider hat "Yona" schon wieder Lippengrind, bin langsam am verzweifeln :(.

Nun müssen nur noch die anderen zwei Fotos fürs nächste Thema gemacht werden :lol:.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #411
Meine Bilder von Manja & Buffy kommen heute Abend. Hab mich eben schon mal versucht, aber bin nicht so richtig zufrieden... Heute Abend kann meine Sis dann Dose schütteln und ich mit der Kamera bereitstehen ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sodele, meine sind drin... Buffy hat nicht das gemacht, was ich wollte, aber ok ^^ Blick passt trotzdem :lol:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #412
Hallo liebe Jury:mrgreen: *schleim, trief, tropf*

Wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen, ob es in Ordnung ist, wenn das Schweinchen, das Futter nach dem es bettelt, schon halb im Mund hat:eusa_eh:?

Lg

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #413
Ui - ein Fotowettbewerb - das wäre was für unseren Felix... gibts irgendwelche Kriterien... er hat ja solche Locken - so ein Frauenversteher... - Irgendwas spezielles drauf...

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #414
Ui - ein Fotowettbewerb - das wäre was für unseren Felix... gibts irgendwelche Kriterien... er hat ja solche Locken - so ein Frauenversteher... - Irgendwas spezielles drauf...

Ja... Man musste sich anmelden. Den nächsten gibts dann erst wieder nächstes Jahr Sommer. ;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #415
Hallo liebe Jury:mrgreen: *schleim, trief, tropf*

Wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen, ob es in Ordnung ist, wenn das Schweinchen, das Futter nach dem es bettelt, schon halb im Mund hat:eusa_eh:?

Lg

Wenn ersichtlich ist, dass gebettelt wird, warum nicht? Diesen irren Knopfaugenblick haben sie ja dann meistens noch. :lol:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #416
Supi:mrgreen:, meine Kamera ist nämlich leider was zu langsam und Lisa zu schell:lol:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #417
Muss das Futter auch mit auf dem Bild sein? Das ist ja dann meist ein wenig schwer zu fotografieren, wenn man nur zwei Hände hat :p

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #418
Nein ich denke es reicht wenn das Schweinchen bettelt. Das ist das Hauptthema. Das Futter ist demnach nicht so wichtig ;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #419
ACHTUNG
Ich bin (wieder einmal :|) das WE nicht da bzw. nicht am PC, erst wieder Sonntag abend. Da leider erst 5 Bilder eingestellt wurden, kann ich noch keinen Tipp bezügl. WoF und wer rausfliegt abgeben. Ich überlasse es euch, lieben Teilnehmern und Jurykollegen, ob ihr Schatti und Willi allein auswerten lasst, oder auf meiner Meinung besteht. Dann dauerts allerdings bis Sonntag abend.

So, nun muss ich Sachen packen, damit ich den Zug noch schaffe.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #420
Wegen mir, können wir uns auch gerne bis Sonntag abend gedulden... sind ja vorgewarnt und der Einsendeschluss ist ja diesmal eh erst Sonntag mittag;)

Thema:

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben