Auch wenns vielleicht nicht ganz ernst gemeint war, aber ich muss mal kurz eskalieren:
Schön dass das bei euch so gut funktioniert. Wir drei nutzen weder Whatsapp noch Facebook, sondern die gute alte herkömmliche PN, und haben noch ein RL nebenher (soll ja vorkommen). Wir legen außerdem Wert drauf, dass alle 3 Juryisten mit der Entscheidung konform gehen. Das kann schon mal dauern.
Ich sehe auch keinen Grund, rumzutröten, weil bis 24 Uhr noch kein neues Thema da ist.
So, Ende der Durchsage. Viel Spaß beim Knipsen. :silence:
Noch ne Durchsage: Ich habe auch weder Whatsapp noch FB. Wir treffen uns hier im Chat, ganz einfach. Der ist Sonntags für die Wettis offen.
Ich frag mich nur, wieso ihr Einsendeschluss Samstag Nacht habt und nicht Sonntag Nachmittag, wenn die Entscheidung eh erst Sonntag Abend kommt, dann nervt auch keiner. Wir haben bei den Hunden auch den Einsendeschluss von Samstag auf Sonntag geändert.
Ist nicht böse gemeint, aber wenn man schon Samstag Nacht Einsendeschluss hat, dann sollte man nicht noch fast nen ganzen Tag warten bis die Entscheidung raus ist.
Also ich hab ne PN von Willi bekommen und versprochen nicht zu sagen, aber da sollte die Meerschwein-Jury echt mal im Chat oder wo auch immer drüber reden...
Eigentlich war das "Drängeln" als Spass gemeint, wobei es wirklich blöd ist, da der komplette Sonntag verloren geht, was Bilder machen angeht und da wir auch noch ein RL haben, können viele nur am Wochenende Bilder machen.