Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Na die absoluten Katastrophen wollen wir doch sehen :mrgreen: Also her damit
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #381
Na die absoluten Katastrophen wollen wir doch sehen :mrgreen: Also her damit

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #382
Da erkennt man aber nichts mehr:(

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #383
Bisher finde ich die Bilder auch allesamt spitze:lol:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #384
@Lisa: Ich hatte auch ein Bild von Manja, das für die Nahaufnahme sein sollte. Man sah nur: Braun - weiß - braun ^^ alles verschwommen und nicht als Meerschweingesicht zu erkennen ^^

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #385
@Lisa: Ich hatte auch ein Bild von Manja, das für die Nahaufnahme sein sollte. Man sah nur: Braun - weiß - braun ^^ alles verschwommen und nicht als Meerschweingesicht zu erkennen ^^

Klingt nach einem perfekten Bild für das aktuelle Thema! :lol:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #386
Okay, ich werd die Katastrophenfotos hochladen, zumindest von Anna und Rüdiger - von Lisa gibt es keine unscharfen Bilder... habe aber noch eins aus ihrer "Jugend" wo man nur noch einen kleinen Teil von ihr erkennen kann.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #387
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #388
Mir fällt grad auf es gibt doch ein unscharfes Foto von Lisa... das hatte ich allerdings schon in der Vorstellungsrunde benutzt:eusa_doh:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #389
Mc leod ich hab eben wirklich laut lachen müssen, wegen deines Fotos von Buffy:lol: ein tolles Foto

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #390
Gerade noch rechtzeitig die Fotos eingestellt, so schlechte Fotos habe ich noch nie gemacht ;).

Weiß jemand wie viele Fotos noch fehlen?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #391
Devanta mit ihrer Bande fehlt noch :)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #392
@Biene: Find das Foto von Fellini echt klasse!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #393
Ich bin auf Devanta gespannt. So ist es schon verdammt schwierig...
Ihr seid zu gut! :mrgreen:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #394
Devanta stellt die Fotos ihrer Bande gleich ein, sobald sie sich zwischen zwei tollen, absolut nichts gewordenen Fotos von der schwarzen Madame entschieden hat :mrgreen:;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #395
Ich freu mich schon auf dein Bild von Kühchen *____*

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #396
Oh... noch ein Kühchen-Fan?^^

Sein Bild ist diesmal ziemlich... äh... speziell... aber das passt ja zu ihm :mrgreen:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #397
Oh ja *_*
Seit diesem einen Bild, wo er am Plexisglas sitzt... Ahhh :3

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #398
Also, das Kühchen-Bild ist tatsächlich sehr besonders, wenn man es zu lange anschaut - kann man nicht mehr wegschauen... der Kühchen-Bann!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #399
Uhhh x3
Schon ist die Entscheidung da :D
Danke fürs weiterkommen ^^

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #400
Huch! ...und da ist ja schon die Entscheidung! Vielen Dank für's Weiterkommen und besonderen Dank von Rüdiger für's Verewigen in der Wof:mrgreen:

Thema:

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben