Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ja 11. *nachzählen geht* Ach Quark. Ich wollte es ja eigendlich direkt Monatg morgen nachholen, aber irgendwie wars weg:uups:
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #461
Ja 11. *nachzählen geht*

Ach Quark. Ich wollte es ja eigendlich direkt Monatg morgen nachholen, aber irgendwie wars weg:uups:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #462
Bin ja mal wieder auf Kühchen gespannt:mrgreen:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #463
Huhu ihr lieben,

bin wieder aus dem Urlaub zurück :D. Danke fürs weiter kommen und das WOFU - Foto von "Fellini" :mrgreen:.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #464
Das Schlafthema hätte mal voher kommen sollen, als Pia noch drin war, von der habe ich viel bessere Bilder :( ;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #465
Das Foto von Curly ist aber auch sehr süß;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #466
Danke ;)
Diese Woche will ich wirklich nicht in der Jury sitzen. Die Bilder sind alle einfach richtig süß *-*

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #467
Puh, das war mal wieder ein etwas schwierigeres Thema. Fotos durch die Plixiglasscheibe (wo vor allem Kühchen dicht rangepresst gerne mal schläft^^) sehen einfach nicht gut aus, also muss ich näher ans Gehege ran und von oben fotografieren. Aber dann denken sie, es gibt Futter, springen auf (zumindest die beiden Mädels, und Kühchen kommt dann natürlich hinterher) und schon war's das mit dem Chill-Bild :roll: Aber ich habs ja zum Glück doch noch geschafft.

Eure Bilder sind ja auch wieder alle voll süß =)
Hach, ich liebe die Fotowettbewerbe einfach, hab schon so viele schöne Bilder gemacht und krieg von den anderen Teilnehmer so viele süße Schweinies zu sehen :)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #468
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #469
Kühchen hat ein Möhren-Bärtchen x3

Pinsel hätte auch gern gezeigt, wie sie chillt ;D

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #470
Zeigen, zeigen! :D

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #471
Naja gut was heißt besser, sagen wir ich hätte mehr Auswahl gehabt, weil sie einfach nie so aufmerksam war :D
Aber das was ich von ihr hochgestellt hätte finde ich grad garnicht o_O

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #472

Also, wenn das nicht gemütlich ist. :mrgreen:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #473
Zwei Beispiele, aber das was ich hochgeladen hätte finde ich nicht o_O
16226186vo.jpg

16226187qh.jpg

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #474
Den Unterstand hab ich auch. :mrgreen: Steht bei mir am Ende der Treppe, damit sie nicht so steil ist. :uups: :mrgreen:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #475
Oooohhhh... und ich hatte soviele tolle Lotta-Schlaffotos:(. Sie ist so mega zutraulich und lässt sich auch am Köpfchen kraulen, wenn sie sich irgendwo hingelegt hat:055:

16227579yk.jpg

16227580mx.jpg

16227581gq.jpg

16227582sa.jpg

16227583of.jpg

16227584qb.jpg

16227585ie.jpg

Konnte mich jetzt nicht entscheiden welches ich zeigen möchte:uups:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #476
Lotta sieht aus wie Kühchens Zwillingsschwester. :D

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #477
Wer weiß, vielleicht haben sie ja nen gemeinsamen Urgroßvater oder so:D

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #478
Ach ja immer diese Warterei :lol:;).

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #479
Heute geht es doch in die TopTen?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Lisa fühlt sich geehrt, neben Kühchen in der WoF :057: ...sie würd sich gern mal auf ein Salatblatt mit ihm treffen:mrgreen:.

Vielen Dank für's Weiterkommen:D

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #480
Die Entscheidung ist doch schon laaange da :D

Thema:

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben