Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ja, es sind nur noch 10 ;) Mhm... das neue Thema... Können die Kumpels auch auf dem Bild sein, nur eben das Schwein, das man suchen soll, gut...
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #481
Ja, es sind nur noch 10 ;)

Mhm... das neue Thema...

Können die Kumpels auch auf dem Bild sein, nur eben das Schwein, das man suchen soll, gut versteckt?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #482
Ja das geht :)
Hauptsache der Hauptakteur ist versteckt :)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #483
Danke fürs weiter kommen, aber das neue Thema ist ja echt schwierig :?.

Habe da irgend wie noch keine Vorstellung was ich damit anfange ....

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #484
Ohh wie schade das Curls raus ist :(
Aber das neue Thema ist auch schwer. Viel Glück an die, die weiter gekommen sind..

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #485
Ich hätte schon wieder ein Bild für das neue Thema. :uups:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #486
Das tut mir Leid für Curly:(, gib ihm heute mal ne extra "Trost"-Erbsenflocke;)

Off-Topic
Mein Freund hat mir grade meine Schweine nachgebastelt für die Signatur:lol:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #487
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #488
So Manja ist drin ^^ Buffy will ich nochmal schauen, hätte zwar eins, aber ich will versuchen ein besseres zu machen.

Off-Topic
Die Sigi ist super ;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #489
Off-Topic

Musste grade dreimal schauen, bis ich Manja entdeckt habe:lol:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #490
Ja ^^ Ich hab erst nach was anderem geschaut und da ist mir eingefallen, dass Manja mal im Heu verschwunden war, als die das Ding neu hatten ;)

Off-Topic
Wie hat der das denn gemacht? Die Wutzen haben ja schon unterschiedliche Farben und man sieht eig. auch, wer bei welchem gemeint ist.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #492
Off-Topic
Echt tolle Signatur, ich glaub, ich bau meine Schweinies auch mal nach^^

Mal wieder gar nicht so leicht, das neue Thema. Ich schätze, mit der pechschwarzen Darci wird das noch am einfachsten, die sieht man ja schon nicht mehr, wenn sie nur im Haus sitzt...

Lotta sieht aus wie Kühchens Zwillingsschwester. :D

*lach* :lol: Jetzt, wo du es sagst...
Ich kenne ja Kühchens Bruder, der sieht sogar noch mehr wie Lotta aus xD
Allerdings ist der kühchige Herr etwa 5 Jahre älter als sie, also vielleicht doch eher eine geheime Tochter, von der er nie etwas erzählt hat? :mrgreen: (er wurde ja erst mit 4 Jahren kastriert, ist also alles möglich ;))

Lisa fühlt sich geehrt, neben Kühchen in der WoF :057: ...sie würd sich gern mal auf ein Salatblatt mit ihm treffen:mrgreen:.
Oh, das richte ich ihm gerne aus und bin sicher, er fühlt sich auch sehr geehrt neben der hübschen Dame. Er ist ja sowieso der Meinung, dass sein Harem noch viel zu klein ist :roll::mrgreen:
Falls die zauberhafte Curly noch Trost braucht, ist er natürlich auch sofort zur Stelle =)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #493
@Devanta: :lol:...

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #494
Ich glaub da wäre der Herr im Haus hier nicht einverstnden ;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #495
So, ich hab jetzt auch Buffy drin... Bin nicht soo ganz glücklich mit dem Bild, aber ok....

Ja, aber wo bleibt die Konkurrenz?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #496
Habe mich noch garnicht drangesetzt:uups:. Beneide dich, dass du schon passende Fotos gefunden hast... Werd jetzt auch mal mein Archiv durchkramen.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #497
Off-Topic
Wie gesagt, ich hab ein Bild, was passen würde :uups: Aber ich darf ja nicht

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #499
Die Konkurrenz spielt bestimmt noch Ostern, und versteckt ihre Schweinchen! :lol:

Aber gut die Verstecke merken :mrgreen: Nicht, das auf einmal eins fehlt

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #500
Aber gut die Verstecke merken :mrgreen: Nicht, das auf einmal eins fehlt

:lol: ...einmal die Erbsenflocken rausgeholt und alle Schweinchen kommen aus ihren Verstecken:mrgreen:.

Meine sind jetzt auch da, obwohl ich nicht wirklich zufrieden bin:?

Thema:

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben