Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich finde bisher alle gut umgesetzt :)
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #501
Ich finde bisher alle gut umgesetzt :)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #502
Ich hab nichts auszusetzen, Lisa-Lotta. :D
Musste teilweise extrem gucken: Ist da jetzt wirklich auch ein Schwein drauf?!? :lol:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #503
Huh... dann bin ich erleichtert:D. Hab echt das ganze Archiv durchgesucht, aber so klasse Fotos wie das von Manja hab ich nicht gefunden.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wo bleibt den der Rest? Ihr macht es immer so spannend;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #504
Wir wollen Kühchen sehen. *sing* :007:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #505
Absolut unzufrieden haben ich jetzt meine Fotos eingestellt, aber man will ja auch nichts nachmachen und naja wir werden ja sehen wer weiter ist un wer nicht :?.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #506
Noch 2h 20min, und es fehlen immer noch Bilder. Marsch marsch! Wäre schade, wenn ein Ferkel nur deswegen rausfliegt.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #507
Puh, fast verschlafen... aber wozu gibt es denn eine Zeitumstellung? Wenn man sie mal braucht, ist sie da! :mrgreen:

Nächste Woche versuche ich meine Bilder wieder eher einzustellen. Die werte Jury wird dann bestimmt mal wieder ein nicht ganz so schweres Thema machen, oooooder? ;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #508
Wo bleibt denn die Entscheidung, sind doch immer alle so hibbelig ;).

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #509
Übe seit einiger Zeit daran meine nervösen Quengeleien einzuschränken:lol:... Aber diese Woche ist es mal wieder so spannend:roll:!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #510
Ich warte nur noch auf das abschließende Okay der beiden anderen, ob diese Woche 1 oder 2 Kandidaten ausscheiden. Dann kommt die Entscheidung. ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Entscheidung ist da! :D

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #511
Danke fürs weiter kommen mit beiden :)

mhm... Also. Spass = lustigstes Bild? Spiel in dem Sinne gibts ja bei den Wutzen nicht und Hobby ist was anderes als Spass... Help *laut ruf*

Bei Manja hab ich ne Idee, aber bei Buffy wäre es interessant, wie ihr das genau meint ;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #512
Wir bedanken uns für's Weiterkommen:mrgreen: und freuen uns auf's neue Thema:clap:

Anbei, Lisa möchte nun dann endlich mal ihr Date mit Kühchen... am liebsten in dem Berg aus Wiese:lol:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #513
Schade das "Yona" raus ist, ist wohl nicht mein Glückstag heute, "Happy" ist ja auch schon raus ....

Ich würde auch gern mit "Fellini" nicht mehr weiter machen. Das neue Thema passt auch eh nicht zu ihm, weil er am liebsten schläft und dieses Thema hatten wir ja schon.

Also an alle anderen weiterhin viel Spaß und viel Glück!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #514
Versuchs doch wenigstens! Aufgeben ist immer blöd. :|

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #515
Würde ich auch vorschlagen Biene.
Nicht aufgeben!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #516
Danke, das ist lieb von euch.

Ich muss aber zugeben, das mir irgendwie die Lust fehlt, es zieht sich alles so lange hin und mir fehlt einfach auch die Zeit dazu.

Ich wünsche euch allen aber noch ganz viel Spaß und bin gespannt wer das neue Topschweinchen wird, für mich sind meine ja eh die Besten ;).

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #517
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #518
Spiel und Spaß... das liebste Hobby des zukünftigen Top schweins.

Hobby kann ja nun alles mögliche sein, fressen schlafen, springen, rennen,;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #519
@McLeods, wessen Nase ist denn da bei Buffy auf dem Foto? ;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #520
So, ich hab mich mal getraut :) Hoffentlich annähernd das Thema getroffen...

Thema:

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben