Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread
Diskutiere Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Photoshop lässt grüßen:eusa_shhh:. Mag meine Tiere in keine Kulissen reinsetzten, das halte ich für unnötigen Stress.
Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #541
Lisa&Lotta
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Photoshop lässt grüßen:eusa_shhh:. Mag meine Tiere in keine Kulissen reinsetzten, das halte ich für unnötigen Stress.
Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #542
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Wie machst du das denn sonst?
Ich mag sowas ja normal auch nicht, habe aber eine natürliche Kulisse geschaffen, die Buffy sehr lecker fand :lol: & Photoshop kostet Geld
Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #543
Lisa&Lotta
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Fotografiere meine Tiere so ab, wie sie sich nun mal verhalten ...klar wird da auch mal mit ner Erbsenflocke gelockt:eusa_shhh:, aber immer in ihrer gewohnten Umgebung.
Kommt jetzt aber natürlich drauf an wie man das mit den Kulissen macht. Wenn man sie z.B. im EB aufbaut und die Tiere da nicht zwanghaft reinsetzt finde ich es auch in Ordnung.
Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #544
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Ja, dann mal her mit deinen Teilnehmer-Bildern :lol:
Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #545
Lisa&Lotta
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Photoshop ist sehr zeitaufwendig. Aber morgen abend wollte ich alles fertig machen:roll:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Noch eine Frage an die Jury, kann man ein zweites Bild von der Rückseite der Postkarte machen, wo dann ein kleiner Urlaubsgruß vom Schwein draufsteht?
Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #546
G
Gast43718
Guest
Als zusätzliches Schmankerl, gern!
Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #547
Lisa&Lotta
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Freu^^! Setzt mich heute Abend dran:mrgreen:
Bin so verpeilt... die Zeit vergeht und ich muss mich nun entschuldigen:uups: - aber morgen kommen die Bilder gaaa...nz bestimmt:mrgreen:
Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #548
Lisa&Lotta
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Setze mich jetzt dran^^,
Rüdiger und Anna habe ich gestern noch fertig bekommen - nun kommt Lisa:mrgreen:.
Habe da noch zwei Fragen:
Kann ich als Briefmarke für die Rückseite der Postkarte ein Miniaturbild des jeweiligen Meerschweinchens nehmen?
Kann ich die Postkarten hinterher auch noch in den "Rüdiger's Harem"-Thread einstellen?
Lg
Bin fertig *endlich*! Warte jetzt noch auf euer Briefmarken-OK und lad es dann hoch
Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #549
G
Gast43718
Guest
Wie du die Postkarte gestaltest, ist ganz dir überlassen - inkl. der Briefmarke.
Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #550
Lisa&Lotta
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön^^
Und in meinem Thread kann ich die Bilder auch reinstellen?
Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #551
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Und ich kann damit doch gleich keine Bilder einstellen... Wobei ich sowas ja wieder rum i-wie langweilig finde... Bilder auf einen Hintergrund zu setzen, find ich fast unkreativ... aber ok. jedem dem seine.
Photoshop etc. ist bei mir nicht.
Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #552
Lisa&Lotta
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Geschmackssache, ich habe an jedem Bild locker drei Stunden gearbeitet. Finde das absolut nicht unkreativ. Mal davon abgesehen, war letztes Jahr auch schon Thema Bildbearbeitung - also ist es nichts neues.
Und es gibt viele kostenlose Programme, dafür braucht man keinen Photoshop - und selbst von Photshop gibt es eine kostenlose Testversion.
Lg
Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #553
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Es gibt nur auch Leute, die mit so Zeugs nicht umgehen können. Bilder ausschneiden ist so gar nicht meins, ich habs versucht (und ja, ich hab ein Programm auf dem PC) und mir gefällts nicht.
Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #554
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Lisa&Lotta, klar kann das auch in deinen Thread
Seid ihr denn verrückt??:shock:
Wir müssen uns entscheiden!!!
Mir fiel es noch nie so schwer wie diese Woche.
DAS steht fest.
Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #555
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Noch fehlen ja noch zwei oder?
Noch mal zu den Bildern @Lisa&Lotta: Ich finde deine nicht schlecht, aber es ist, wie du schon geschrieben hast, Geschmacksache und mein Geschmack geht halt eher Richtung gestelltest Bild, das wenig - gar nicht bearbeitet ist. Und Stress hatten die beiden sicher nicht, auch wenns außerhalb des Geheges war, vorallem Buffy ist relativ Stressfrei (auch beim TA, wenn sie allein oder zu zweit reisen, liegt sie relativ schnell entspannt in der Box).
Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #556
Lisa&Lotta
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Super^^ Dann lad ich die Postkarten gleich mal in meinem Thread hoch!
Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #557
Lisa&Lotta
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wir wollen Kühchen sehen:mrgreen:! Rhia natürlich auch! Aber ich bin echt gespannt wie Charaker-Schwein Kühchen seinen Urlaub verbringt!
Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #558
willi79
Punkte Reaktionen
0
Wo bleiben sie denn?
Ich hoffe doch die Urlaubsgrüße kommen noch!
Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #559
Lisa&Lotta
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Kühchen macht es immer spannend
Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #560
Devanta
Punkte Reaktionen
0
Mannomann, das hat gedauert (vor allem die Postkarte von Rhia)... ich hab so lange schon keine Bildbearbeitung mehr gemacht, ich bin richtig eingerostet... *seufz*
Aber Spaß gemacht hat es auf jeden Fall, mich mal wieder kreativ mit Schweiniebildern und Hintergünden auszutoben! =)
Und ja, diesmal hat Kühchen im Vergleich zu Rhia eher das 'Normalo'-Bild, musste auch mal sein :mrgreen:
Thema:
Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread - Ähnliche Themen
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...