Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk

Diskutiere Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; esrt mal bin ich froh, dass Gina nix passiert ist und hoffe, es beruhigt sich daheim alles ganz schnell... und dann hätte ich gerne 3 WoF Fotos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #101
esrt mal bin ich froh, dass Gina nix passiert ist und hoffe, es beruhigt sich daheim alles ganz schnell...

und dann hätte ich gerne 3 WoF Fotos ausgesucht :)

Die von troubelchen im Napf sehen aus, wie für nen Comic hingestellt und lemon fand ich auch arg süß...

außerdem finde ich wirklich mal ganz ehrlich, dass wir super tolle Teilnehmer Mäuse haben und ganz fleißige Fotographen...
ich freu mich auf die nächste Runde :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #102
ja da kommen immer so tolle und süße Fotos bei raus!! Ich bewundere auch eure Mäuschen, meine flüchten immer wenn ich mit Kamera anrücke :( :roll:
Naja, macht trotzdem Spaß eure Bilder anzugucken und zu bewerten wenn nix so dummes dazwischenkommt...:? :D

Du meinst wohl Troubelchens Renner im Napf oder?

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #103
ja da kommen immer so tolle und süße Fotos bei raus!! Ich bewundere auch eure Mäuschen, meine flüchten immer wenn ich mit Kamera anrücke :( :roll:
Naja, macht trotzdem Spaß eure Bilder anzugucken und zu bewerten wenn nix so dummes dazwischenkommt...:? :D

Du meinst wohl Troubelchens Renner im Napf oder?

recht hast du. ich habs korrigiert.

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #104
Gina, ja, da hatten wir schonmal geschrieben, ich schreib dir trotzdem gleich nochmal ne PN :uups:

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #105
Danke für die Komplimente und den Platz auf der Wall of Fame. Oma Lemon freut sich :D

Als ich nur die dicken Farbmäuse hatte wären auch keine guten Bilder dabei rausgekommen, aber seit die Gruppe größer ist, funktioniert es und selbst die Dicken lassen sich ablichten.

Und was den Napf betrifft: Ich hab keine Ahnung, was meine Tiere (allesamt) für eine Macke haben. Sobald die Näpfe leer sind setzt man sich rein :lol:

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #106
Ist doch kein Problem Casimir :D

Ja ich weiß auch nicht, als Tia noch da war, gings noch, aber seit dem sie über die RBB gegangen ist, lassen sie sich kaum noch blicken die 4 ich guck schon die ganze Zeit ob nicht irgendwo in der Nähe jemand welche zum abgeben hat, denn keiner aus meiner Familie fährt auch nur 40 Min. nach Dachau *heul* ... vllt bekomme ich sie ja dazu es mir zum Geburtstag zu schenken :angel: Oder dann meinen Dad anflehen als Geburtstagsgeschenk mit mir da hin zu fahren, wenn er dann wieder fahren kann...aber des kann er dann glaub ich wieder :lol:
...jetzt bin ich aber abgeschweift...sorry :uups:

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #107
Gina, ich hoffe, dass sich das bei dir wieder alles eingerenkt hat und jetzt alles geklärt ist :) auf jeden Fall freue ich mich, dass meine 3 Damen und ich weiter im Rennen sind und ganz besonders freue ich mich über den WoF-Platz :mrgreen: danke dafür :)

Bei dem Lieblingsfoto ist es egal, wie viele Mäuse auf dem Foto sind?

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #108
Ja...es kann eine sein, es können alle sein, so viele wie halt drauf sind ;)
Bei so ner süßen Maus ist das doch klar ;)

Ja ist fast alles wieder in Butter...:)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #109
Liebe Jury,
wie sieht es denn aus, wenn eine Maus während des Wettbewerbs stirbt? Dürfen im weiteren Verlauf des Wettbewerbs noch Fotos von dieser Maus eingestellt werden?

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #110
Auweija... hoffe, die Frage ist rein hypothetisch!

Die Diskussion gabs ja vorm Wettbewerb und wenn ich mich recht entsinne, waren auch "Sternentiere" (also verstorbene) allgemein zugelassen.

ich persönlich finde, das muss jeder selbst entscheiden, ob er dann noch Bilder einstellt oder nicht.
Also wegen mir: ja...

mal sehen, was der rest der Jury dazu meint.

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #111
Ich schließe mich voll und ganz Herr Jefferson an!! Ich glaube das steht sogar in den Regeln drin, bin mir aber nicht sicher, aber da hast du wahrscheinlich schonmal nochmal durchgeguckt oder? ich bin aber auch für JA!!

Und hoffe natürlich auch das die Frage rein hypothetisch ist...!!

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #112
Nein, leider ist die Frage nicht (nur) hypothetisch. :(

Ich überlege noch, denn eines meiner Lieblingsbilder zeigt Rajesh und der ist leider gestern gestorben. Aber auch so hat mich das interessiert, weil ich auch ein paar Senioren in der Gruppe habe, bei denen ich langsam auch einfach mit dem Schlimmsten rechnen muss.

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #113
*Troublechen fest drück* das tut mir sehr leid!

Komm' gut über die RBB, kleine Maus :(

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #114
Oh das tut mir leid!!! *fest drück und tröst versuch* :(

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #115
Tut mir leid!

Wie schaut das im Falle von Rennmäusen aus? Also wenn noch während des Wettis ein neuer Partner dazu kommt? Dürfte der dann auch mitmachen? Wir wollen es natürlich nicht hoffen, vorallem weil ich bei den Meerlis wohl die Tage den Schritt machen muss...

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #116
Hm, dass ist eine gute Frage ich würde jetzt mal sagen, dass der neue Partner dann auch mit drauf darf, denn in diesem Fall kann ja keiner was dafür...
aber wart auch noch was der Rest der Jury sagt!! ;)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #117
Rennerleins sind halt nur zu zweit, Farbis ja im Normalfall in großen Gruppen, da fällt ein neues Tier der Jury vll. weniger auf :lol:

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #118
Nein, leider ist die Frage nicht (nur) hypothetisch. :(

Ich überlege noch, denn eines meiner Lieblingsbilder zeigt Rajesh und der ist leider gestern gestorben. Aber auch so hat mich das interessiert, weil ich auch ein paar Senioren in der Gruppe habe, bei denen ich langsam auch einfach mit dem Schlimmsten rechnen muss.

Oh nein! *fühl dich mal fest gedrückt* das tut mir so leid zu lesen...

Ich hab überhaupt kein Prob damit, wenn du ein Bild von Rajesh als Lieblingsbild auswählst und einreichst - im Gegenteil, das ist ein schöner Nachruf auf den Weg über die regenbogenbrücke...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hm, dass ist eine gute Frage ich würde jetzt mal sagen, dass der neue Partner dann auch mit drauf darf, denn in diesem Fall kann ja keiner was dafür...
aber wart auch noch was der Rest der Jury sagt!! ;)

mit drauf darf er/sie aber eben dann nur als "Statist" und nicht mitmachen im Sinne von - oh, von den anderen kein Bild getroffen, ich reiche eins von "der neuen Maus, die vorher nicht da war" ein...

wäre meine Vorgabe als Jurymitglied

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #119
mit drauf darf er/sie aber eben dann nur als "Statist" und nicht mitmachen im Sinne von - oh, von den anderen kein Bild getroffen, ich reiche eins von "der neuen Maus, die vorher nicht da war" ein...

wäre meine Vorgabe als Jurymitglied

ja dann nur mit drauf und nicht als hauptmaus einzeln, das meinte ich eigentlich auch ^^

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #120
Danke ihr Lieben :001:

Wie gesagt, ich überlege noch. Vielleicht entscheide ich mich auch für ein anderes Foto, aber ich wollte das vorher abgeklärt haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk

Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Futterwechsel - aber welches?: Hallo zusammen Die Vorgeschichte findet ihr hier: Kater mit IBD - Verzweiflung Kurz zusammengefasst....kämpfe seit einiger Zeit damit, dass der...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben