Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk

Diskutiere Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Awwww, Troublechen, deine Farbmäuse sind super niedlich :060:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #121
Awwww, Troublechen, deine Farbmäuse sind super niedlich :060:

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #122

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #123
ich hoffe ja, dass Jean mitbekommen hat, dass sie auch weiter ist...
da fehlt noch ein Bild... (!)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #124
OMG :O
Ich habe gelesen ich bin raus :shock::shock::shock:
Jaaa okay wie viel Zeit habe ich denn noch
O Gott das tut mir Leid :uups::uups::uups::uups:

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #125
Ich dachte das schon fast.. ich wollte dich schon anschreiben und fragen...

hätte ich mal auf mein gefühl gehört.

Wenn die restliche Jury nix dagegen hat, würde ich dir auch noch Karenzzeit einräumen...

also wegen mir hast du bis heute um 21:00 (langt dir das?)

Und wir müssen natürlich fragen, ob die anderen beiden einverstanden sind, sonst hast du nur bis heute 19:00

los, schnell :)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #126
Soo habe es jetzt noch Schnell reingestellt, denke aber eh ich bin raus bei der Konkurzen , wenn es nicht mehr zählt dann bitte nicht beachten :)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #127
Also ich würde mal sagen: Her mit der Entscheidung ^^

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #128
Soo habe es jetzt noch Schnell reingestellt, denke aber eh ich bin raus bei der Konkurzen , wenn es nicht mehr zählt dann bitte nicht beachten :)

doch zählt :)
bist ja noch vorm Einsendeschluss.

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #129
Ich habe da mal wieder eine Frage :angel:
Mit Gymnastik-/ Sportmäusen ist gemeint, dass mehr als 1 Maus auf dem Foto sein sollte?

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #130
Nee.. wie immer, wenn mehr als eine drauf ist, schön, wenn ihr nur eine "Sportmaus" in der Gruppe habt, dann nehmen wir auch gerne ein "Einzelhelden-Foto".

btw ich bin ganz traurig, dass wir "aussortieren" müssen... ich würd gerne bis nächstes jahr von allen Teilnehmermäusen jede Woche Fotos sehen :)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #131
Ja mir geht's auch so wie dir Herr Jefferson, das habt ihr ja aber an meiner PN gemerkt ;) Aber wir haben ja schon gestern gemerkt, dass wir sonst ja nie einen Sieger hätten!! :)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #132
Ah ok, danke :)

Ja, die Wettbewerbe könnten ruhig 365 Tage im Jahr stattfinden ;)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #133
Tagchen,

ich habe da ein Problem...wenn man das so nennen kann. Auf jeden Fall habe ich mich dazu entschlossen, meine Renner abzugeben, da ich den 3n neben dem Studium einfach nicht gerecht werden kann. Ich bin den ganzen Tag weg und ob die 3 dann in den 2 Stunden, die ich dann abends noch wach bin, auch wach sind, ist eine andere Frage..es wäre auf jeden Fall super schade die 3 so allein zu lassen, zumal sie so zutraulich und lieb sind :)
Jedenfalls habe ich jetzt auch schon eine nette Familie gefunden, bei der die 3 einziehen können. Wann, steht noch nicht genau fest, aber wohl so am Ende des Monats.
Macht es da noch Sinn beim Wettbewerb mitzumachen? Fotos habe ich eigentlich, aber man weiß ja vorher nie, ob die dann auch zu dem neuen Thema passen.. :?

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #134
Oh dass ist aber blöd! :|
Das kannst du machen wie du willst...wenn du aussteigst hätten die anderen halt eine Konkurrenz weniger ;) Aber die Jury freut sich über deine Bilder immer wieder!!
Ich würde jetzt sagen, dass du schon mitmachen kannst...aber dann sind deine Mäuse ja schon in ca. 2 wochen weg...also wenn du dann noch dabei wärst und 2 andere währenddessen rausfliegen wär es halt blöd...aber du kannst trotzdem noch mitmachen wie gesagt :)

warte aber noch auf die Meinung der anderen Jury-Mitglieder bitte!

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #135
Ich würd sagen, mach solange mit, wie du Bilder hast...
Fänds total schade, wenn du nicht mehr dabei wärst.
Und wenn halt irgendwie der Punkt kommt, wo du kein passendes Bild hast, dann müssen wir das alle so akzeptieren.
Für die Mäuse ist das auf jeden fall toll, dass du dich so entschieden hast, alleine dafür solltest du noch weiter dabei sein :)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #136
Sagte ich ja auch, nur dann scheiden die 2 Wochen vllt 2 andere aus und die Woche drauf, wenn sie keine Bilder mehr hat, dann muss sie aussteigen...dann hätte der andere aber eigentlich nicht rausfliegen müssen...versteht ihr mich?

Nich böse sein Bec!! Wie gesagt, von mir aus kannst du das machen wie du willst!!! :D Freue mich auch auf weitere Bilder von dir und deinen Dreien!!! :049:
[VERSTECK]Wieso gibt es hier eigentlich keinen Umarm-Smiley?? :eusa_eh:[/VERSTECK]

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #137
ich versteh dich, aber so darf man nicht denken.
Wenn sie uns nicht gesagt hätte, was sie vorhat, dann wüsste das keiner... der Wettbewerb läuft normal weiter und wenn Bec weiterkommt und keine Bilder mehr hat und deshalb aussteigt, ist das dann so...

versteht man was ich meine?

Also entweder, wir einigen uns, dass Bec weiter dabei ist, ganz normal halt mit Archivbildern - oder Bec beschließt von sich aus, aus dem Wettbewerb auszusteigen, weil die Mäuse in ein neues Heim umziehen.

das fände ich schade, aber wär akzeptabel.

Wenn Bec weiter mitmacht, dagegen spricht imo gar nix, dann ist das aber ganz normal zu behandeln und nicht mit - hätte, könnte, wollte etc. sondern dann ist das Fakt und nicht für rückwirkende Diskussionen herzunehmen.

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #138
Okay, ja klar versteht man was du meinst!!
Klar freu ich mich auch wenn sie weiter mitmacht, deshalb sage ich ja, dass sie es sich selber überlegen kann!! :)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #139
Ok...naja zur Not kann dann ja auch die Person, die in der Woche vorher rausgeflogen ist, wieder nachrücken..sowas geht ja auch.
Was sagen denn die anderen Teilnehmer dazu?

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #140
Ok...naja zur Not kann dann ja auch die Person, die in der Woche vorher rausgeflogen ist, wieder nachrücken..sowas geht ja auch.
Was sagen denn die anderen Teilnehmer dazu?

ja, könnte man machen. Aber warum? :)
Du bist ganz normal im Wettbewerb dabei. Wenn ein Mäuslein verstorben wäre (die Frage hatten wir ja schon) hättest du doch auch Archivbilder nehmen dürfen.

Bin auch gespannt, was die anderen Mitbewerber sagen. Meine Meinung zum Verbleib von dir im Wettbewerb hab ich ja gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk

Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Futterwechsel - aber welches?: Hallo zusammen Die Vorgeschichte findet ihr hier: Kater mit IBD - Verzweiflung Kurz zusammengefasst....kämpfe seit einiger Zeit damit, dass der...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben