Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Naja, also ich persönlich freu mich immer über noch mehr Bilder und hätte nichts dagegen, wenn jetzt kurz vor der ersten Entscheidung noch jemand...
  • Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #21
Naja, also ich persönlich freu mich immer über noch mehr Bilder und hätte nichts dagegen, wenn jetzt kurz vor der ersten Entscheidung noch jemand einsteigt, solange ja auch noch niemand rausgeflogen ist :)

Aber erstmal schauen,was die anderen Jurymitglieder dazu sagen.

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #22
Ich hatte es mir ueberlegt, ob ich mitmachen soll, aber dachte mir ich schau dieses Jahr erstmal zu (naechstes Jahr hoffe ich ein bisschen mehr Konkurrenz-faeig zu sein). Mit meinen 2 1/2 Jahren Aquarium-Erfahrung fuehle mich doch noch sehr wie ein Anfaenger, und wenn ich Eure Aquarien sehe, bin ich auch recht froh ueber meine Entscheidung! :)

Eure Bilder sind einfach fantastisch! :eusa_drool:

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #23
Na, was soll ich denn da erst sagen, mit meiner gerade mal 1-jährigen Aquarium-Erfahrung... klar, ich habe mich sehr viel eingelesen und informiert und gebe mein Bestes, aber im Grunde bin ich immer noch eine ziemliche Anfängerin... (vor allem neben Cerridwen komme ich mir wie eine vor, aber psssst :eusa_shhh:)

Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. Ich hab am Wochenende das erste Mal meine Unterwasser-fähige Kamera getestet und probier da noch ein wenig rum. Master war seeehr interessiert an dem komischen Ding, aber leider hauptsächlich an der Hinterseite, wo es auf dem Display so spannende bewegte Bilder seines Reiches zu sehen gab... :roll::mrgreen:

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #24
im Grunde bin ich immer noch eine ziemliche Anfängerin... (vor allem neben Cerridwen komme ich mir wie eine vor, aber psssst :eusa_shhh:)

Auch Cerridwen war mal Anfängerin, ist es in einigen Gebieten immer noch, und macht auch nicht zu knapp Fehler. :lol:

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #25
ich zitiere mich mal selbst... :mrgreen:

Also wie gesagt von mir aus kann es noch Quereinsteiger geben aber ich bin auch gerade so das einzigste Jurymitglied... deshalb noch mal der Aufuf Für das Tierforums-Next-Aquarium werden noch 1-2 Jurymitglieder gesucht

es wäre wirklich nett wenn noch jemand einspringen könnte da Feli und Flammennacht etwas länger nicht mehr on waren und ich nicht weiß ob sie bis morgen wieder da sind.

Natürlich würde das mit Quereinsteigern dann nur noch bis morgen gehen, da ja in der Vorstellrunde eh niemand rausgeflogen wäre aber die nächste Runde morgen zu ende ist.

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #26
soooo, ich bin dann für diese Entscheidung offizielles Jurymitglied, ich hoffe das ist für alle so in Ordnung! ;)

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #27
Okay, Nienna, das hatte ich überlesen, dass du die Einzigste bist derzeit. Sorry! Aber jetzt hast du ja mit Zworgli eine zuverlässige und tatkräftige Unterstützung. :D

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #28
haha ich gebe mein bestes! :mrgreen:

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #29
Da ich mich da vorher schon mal angeboten habe würde ich es wieder tun.

Und da auch bitte nochmal an die Terra-Jury, meldet euch doch bitte mal bei mir damit es weiter geht. Das neue Thema stell ich jetzt ein.

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #30
Hallo ihr :)
ich wollte mich mal eben vorstellen, ich bin jetzt das nächste provisorische Jurymitglied.
Ich hab zwar nicht so viel Ahnung von Aquarien, aber ich gebe mein Bestes.

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #31
Willkommen, liebes Jurymitglied. Hier gibts die schönsten Fotos im ganzen TF. :mrgreen:

Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus mit Quereinsteigern? Haben sich da mal welche gemeldet, die vielleicht noch einspringen würden? Aquasteffi zum Beispiel? Ein Wettbewerb nur zwischen den AQs von Devanta und mir ist dann doch irgendwie doof. :eusa_eh:

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #32
ich muss ja ehrlich sagen, dass ich von Aquarien fasziniert bin. Aber selber würde ich mir das nicht zutrauen :eek:
Also ich weiß bisher von keinen Quereinsteigern.

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #33
Ich brauche dringend das nächste Thema, liebe Jury, da ich ab morgen ca. 9 Uhr den Urlaub antrete bis Ende August. :?

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #34
davon weiss leider nur Nienna Bescheid.. :silence:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #35
Also ist bei Quereinsteiger wirklich keiner beleidigt?
Wenn ihr nix dagegen habt würde ich dann mit meinem größten Axolotl-Becken antreten aber bei Einzelbildern jenachdem was kommt mit den Tieren aus allen Becken.
Mit 5 Becken mag ich jetzt nicht teilnehmen.
Vielleicht auch noch mit einem ausm Keller (haben tu ich - glaube - 27 laufende)

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #37
Schön, dann sind es schon mal drei Teilnehmer :)
wir wussten ja nicht, dass jemand in den Urlaub fährt, weshalb ich das jetzt unfair fände, wenn Cerridwen rausfliegt, nur weil wir keine Themen nennen konnten. Oder habt ihr es noch geschafft, Themen zu nennen?
Ich konnte jetzt erst online kommen. ;/

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #38
nein, da leider nienna nicht mehr on war.. aber ich denke jetzt müssen wir uns sowieso nochmals absprechen, da ja ein neuer teilnehmer dazugestossen ist.. :mrgreen:

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #39
Evtl. liefer ich euch heute auch noch nen anderes Becken.
Hab noch diverse Fisch- und Krebsbecken

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #40
Oh, wie schön, jetzt sind wir doch noch zu dritt =)
Von mir ein herzliches 'Willkommen' an die beiden neuen Jurymitglieder und die süßen Axolotls :) (wenn du noch mehr hast ,Aquasteffi, dann immer her damit! :mrgreen:)

Das ist jetzt natürlich blöd, dass Cerridwen in den Urlaub fährt und es noch kein neues Thema gibt... hm... ich würde vorschlagen, die nächste Runde vielleicht einfach länger laufen zu lassen, also so 2-3 Wochen, bis Cerridwen wieder da ist. Dann hätte auch die Jury genug Zeit, sich in aller Ruhe abzusprechen und mir wäre das auch sehr recht, da ich schon merke, wieviel Zeit das frisst, jede Woche für zwei Wettbewerbe mehrere Fotos zu machen.

Thema:

Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Frage zu Gehege: Hi Zusammen, ich bin neu hier und habe einige Fragen... Ich habe vor mir über kurz oder lang wieder einen Goldhamster zuzulegen. Das wird nicht...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Oben