Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; zwei Fische die hintereinander schwimmen und das komisch aussieht, oder eine lustige perspektive.. ;) einfach ein bisschen Fantasie haben!
  • Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #61
zwei Fische die hintereinander schwimmen und das komisch aussieht, oder eine lustige perspektive.. ;) einfach ein bisschen Fantasie haben!

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #62
Ähm.... ja. Ich hab ja nun mehrheitlich Garnelen, bzw. einen einzelnen Kafi. Da muss ich nochmal Brainstorming machen. :roll:

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #63
Ich finde das Thema auch nicht so leicht, glaube aber, ich hab zwei ganz gute und lustige hinbekommen (auf gut Glück alles Mögliche fotografiert :roll::mrgreen:)

Ich versuche mal, sie morgen hochzuladen, da ich aber fast den ganzen Tag weg bin und Sonntag als Wahlhelfer zu tun habe, hoffe ich mal, es wäre auch okay, sie erst spät Sonntag Abend einzustellen.

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #64
Hm, das tut uns leid.
Ja von unserer Seite aus ist das ok. :)

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #65
Also eins hab ich schon mal....

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #66
Devanta, wie lange brauchst du ungefähr noch?

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #67
Puh... *ääächz*
bin grade eben erst wieder nach Hause gekommen und ziemlich fertig, aber die Bilder stell ich jetzt gleich noch rein, bevor ich mich aufs Ohr haue... ;)

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #68
Danke Devanta, deiner Bilder und Kommentare haben mir grad einen Lachflash verpasst! :lol:

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #69
Ich finde Aquarien so schön... wenn ich irgendwann mal Zeit und Platz habe, vorzugsweise nach dem Studium, dann frag ich euch ein loch in den Bauch und hol mir eins.

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #70
Ich finde Aquarien so schön... wenn ich irgendwann mal Zeit und Platz habe, vorzugsweise nach dem Studium, dann frag ich euch ein loch in den Bauch und hol mir eins.

Oh ja, ein Loch im Bauch! :D Nee, nur zu. Aber aufpassen, infektiöse Aquaristik ist nicht heilbar. :lol:

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #71
Oh ja, ein Loch im Bauch! :D Nee, nur zu. Aber aufpassen, infektiöse Aquaristik ist nicht heilbar. :lol:
:D
damit kann ich leben, ist bei meinen Wackelnasen auch so, einmal Kaninchen und man kann nicht ohne. :D
Fische sollen doch auch beruhigend wirken, oder? Ich meine, das irgendwo mal gelesen zu haben.

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #72
Ich muss ja gestehen, ich fand Aquarien früher immer eher langweilig. Aber dann hat mein Bruder eins bekommen und seitdem bin ich hochgradig und unheilbar infiziert :shock::mrgreen:
Momentan haben wir vier Becken hier stehen, ginge es nur nach mir, noch weitaus mehr... also pass bloß auf, einmal angefangen kommt man da nicht mehr so schnell wieder raus :lol:

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #73
War bei mir auch so, ich wollte was zum "in die Hand nehmen". Aber alleine die Möglichkeiten, ein Aquarium zu gestalten.. Ich hätte sehr gerne eins, ist momentan zwar nicht möglich, aber wenn ich mit meinem Freund zusammen ziehe, bekommen wir eins. :)

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #74
Ihr Lieben,

Ich werde bis spät Sonntag abend nicht online sein können. Vielleicht könntet ihr den Einsendeschluss etwas nach hinten schieben.... so viele Teilnehmer sinds ja dann nicht mehr, die warten müssen. Ich würde dann entweder Sonntag abend oder dann spätestens Montag mein Foto einstellen. Ansonsten bin ich raus...

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #75
Hey, von meiner Seite aus ist das kein Thema, ich meine sogar, dass Devanta in einer Runde selbst um Aufschub gebeten hat.
Also kein Thema.
Lieben Gruß

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #76
Hab da auch absolut kein Problem mit, den Einsendeschluss für Cerridwen etwas zu verschieben (hab ich ja auch gedurft bei der Wahl ;))

Wie ist das genau gemeint mit dem Finale nächste Woche? Sind die Lieblingsbilder für das Finale oder gibt es dann noch ein neues Thema? Ich wäre ja eher für die zweite Variante,
dann kann ich noch mehr Bilder machen (hab ne 'leichte' Aquarien-Foto-Sucht entwickelt... :mrgreen:) und es wären dann 2 Becken im Finale, was doch gut passen würde.

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #77
Ja es kommt dann ein neues Thema, für das dann die Userumfrage gestartet wird (macht man wohl so, bin das erste mal in einer Jury :D).
Dann freu dich schon mal auf das neue Thema, wenn du Fotomachsüchtig bist :D

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #78
Ja, das macht man dann so mit der Umfrage (hab grade selber eine erstellt :mrgreen:)

Yeah, noch ein extra Finalthema! =)
Ich geh dann jetzt mal die Lieblingsbilder auswählen (das kann dauern xD)

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #79
Ja, das macht man dann so mit der Umfrage (hab grade selber eine erstellt :mrgreen:)

Yeah, noch ein extra Finalthema! =)
Ich geh dann jetzt mal die Lieblingsbilder auswählen (das kann dauern xD)
Du hast ja noch zeit :D

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #80
So liebe Leute, die Entscheidung wird's wohl erst morgen geben.
Aber es ist echt schwer zu entscheiden, wer nun ins Finale kommt ;0

Thema:

Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Frage zu Gehege: Hi Zusammen, ich bin neu hier und habe einige Fragen... Ich habe vor mir über kurz oder lang wieder einen Goldhamster zuzulegen. Das wird nicht...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Oben