Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Man könnte auch die User entscheiden lassen, ist ja unter den Top 3 nicht unüblich. ;)
  • Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #81
Man könnte auch die User entscheiden lassen, ist ja unter den Top 3 nicht unüblich. ;)

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #82
Achso, ich bin zum ersten mal in einer Jury bzw das erste Jahr hier dabei. :D
Ich sprach das mal ab.

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #83
Oh fein, ihr habt eine Umfrage eingebaut. :D
Macht ihr sie noch im Top-Pets-Thread publik?

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #84
Jap, wir mussten aber erst ein Missverständnis bezüglich Finale/ Halbfinale ausräumen. :D

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #85
Hui, im Finale, geil! :D (Auch wenn ich die Abstimmungsergebnisse nicht sehen kann...)

Mal eine Frage zum Thema ("Zeige die Besonderheiten Deiner Aquarienbewohner auf 3-5 Bildern und begründe kurz, warum Du Dich ausgerechnet für sie entschieden hast. Zwei der Bilder würden wir gern in schwarz/weiß sehen."):
Bilder, die wir bereits schon zu einem vorherigen Thema eingereicht haben, sind ausgeschlossen? Oder dürfen wir sie nochmal verwenden? In meinem Fall sind das einige der "speziellen" Bilder. Wüsste jetzt nicht, wie ich solche nochmals hinbekommen würde (mangels Technik).

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #86
Cerridwen, immer diese schwierigen Fragen ;)
Ich kenne es aus den anderen Wettbewerben so, dass Fotos, die bereits im Wettbewerb (und sogar auch in Wettbewerben aus früheren Jahren) verwendet wurden, nicht nochmal verwendet werden dürfen.
Da ich hier ja aber quasi eine völlig fachfremde Jury bin (bzw. eine halbe ;) ) könnte man darüber ja evtl. noch verhandeln?
Mit Schänis und mit Devanta?

Und was die Abstimmungsergebnisse angeht - die kann ich auch gern öffentlich nochmal posten, falls gewünscht ;)

LG, seven

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #87
Im Prinzip sind sie ausgeschlossen, wenn aber hier keiner ein Problem damit hat, kann man über Einzelfälle verhandeln.
Also von meiner Seite aus zumindest :D
und Seven, wir sind eine komplett Fachfremde Jury. Ich hab auch wenig Ahnung von Fischen. Leider :/

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #88
Also ich schaue mal, was ich zusammensuchen kann. ;)

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #89
Oh, das Finalthema ist endlich da, das sehe ich ja jetzt erst... *freu* =)

Also ich bin ja eigentlich dafür, dass man neue Bilder einsenden sollte, denke aber, für die Schwarz-Weiß-Bilder würde auch ein altes gehen, das wirkt so farblos ja oft nochmal ganz anders ;)
Ich werde aber wahrscheinlich nur neue Bilder nehmen, hab da noch ein paar schöne, die ich bisher im Wettbewerb noch nicht unterbringen konnte :)

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #90
Gut, der Fairness halber werde ich mich auf neue Bilder beschränken. ;) Schwer wirds....

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #91
Kurze Frage: Sollen wir die Finalbilder in den Bilder-Thread posten oder einem aus der Jury per pN schicken? Wenn noch ein neuer Thread für die Finalabstimmung aufgemacht wird, wäre zweiteres vielleicht besser.

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #92
Cerridwen hat uns die Bilder per PN geschickt.
Wir wollen dann ja da einen ultimativen Finalthread draus basteln ;)
Da ich allerdings keinen Schimmer habe, wie ich Fotos aus einer PN wieder in einen Thread zurückgebastelt kriege, wäre es toll, wenn Du die Fotos sowohl an Schänis als auch sicherheitshalber an mich schickst - falls es nicht zu viel Mühe macht!
Das wäre wirklich lieb,
danke!

LG, seven

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #93
Okay, alles klar, dann kriegt ihr irgendwann heute im Laufe des Nachmittags beide Post von mir^^ (wenn ich mich endlich mal endgültig für die finalen 5 Bilder entschieden habe :roll:)

Fotos zurückbasteln ist übrigens gar nicht so schwer ;) (ich hab das beim Vogelfinale einfach mit Klick aufs Bild, 'Bildadresse kopieren', im Thread einfügen gemacht)

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #94
Ich habe meine Bilder auf Imageshack hochgeladen. Ihr müsst einfach die Bild-URL kopieren. ;)

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #95
Wir warten noch auf Devantas Beitrag ;)
Aber danke ;)

• Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk Beitrag #96
So, die Jury hat die Bilder inzwischen komplett vorliegen - und ist heilfroh, dass sie die Entscheidung an die User abgeben darf :D

Sind wirklich tolle Bilder, so viel kann ich schon mal verraten ;)

Allerdings - habt noch ein bisschen Geduld, Ihr habt da zumindest mit mir eine absolute PC-Niete an Land gezogen - ich hoffe, Schänis hat da den besseren Durchblick ;) (Zumal ja neben den Bildern die Texte auch nicht unwichtig sind...)

Sobald es geht, kommt der ultimative Finalthread mitsamt Abstimmungs-Umfrage.... wir bemühen uns um schnellstmögliche Schnelligkeit ;)

LG, seven

Thema:

Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Frage zu Gehege: Hi Zusammen, ich bin neu hier und habe einige Fragen... Ich habe vor mir über kurz oder lang wieder einen Goldhamster zuzulegen. Das wird nicht...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Oben