- Sorry, noch mal zur Vergesellschaftung! Beitrag #1
E
Easy08
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich noch mal,Wie in dem anderen Thread geschrieben ( kann den Link nicht posten - rechner abgeschmiert, surf mit dem Handy),Solls zum nächste Wochenende ja Zuwachs als Gesellschaft für meine Katze geben.Die Frage ob es eine andere Katze sein soll wurde hier echt super beantwortet vielen Dank!Und genau deshalb hab ich mich so ziehmlich das ganze Wochende durch's Forum gelesen.zu nächst zur zweiten Katze: Gut, gleiches Alter ( meine so ca 2,also dachte ich so na einer 1,5 - 2,5 jahre alten zu schauen.)Aber das mit dem gleichen Charakter? Ich wüsste nicht wie ich den Charakter meiner Katze beschreibe, bezogen auf das was sie so besonders macht? Sie ist halt Katze; schläft viel und gern, spielt sowohl alleine, als auch mit mir und streicheln is auch immer drin, genau wie raufen. Bei ihr konnte ich mir das Verhalten im TH nicht ansehen, da sie auf der Krankenstation lag, zu der ich keinen Zutritt bekam.Wie soll ich im TH dann in der kurzen Zeit eine passende Katze ausfindig machen? Und zur Bekanntmachung: Sorry, dass ich darüber jetzt den 100sten Thread aufmache, aber ich viele gelesen und noch nicht so schlau, wie ich gerne wär ( vllt. Dauerzustand: D)Ich hab viel von der Hauruck-?Methode gelesen. Aber immer im Bezug auf seeehr junge Katzen. Sie ist nu' über 2?? Zu alt??die andere Methode von wegen getrennte Räume und dann Decken etc tauschen, zum Gerüche zeigen auch gut, die wurde aber eher bei zu großem Altersunterschied oder Katzen mit Problemen im Bezug auf Artgenossen geraten.?Was ich definitiv gerafft habe, weil ständig gelesen ist, Kitten erst frühestens aber der 12ten Woche zu adoptieren sind. XD Nicht falsch verstehen, ich find's gut dass es immer wieder geschrieben wird. Wundert mich nur, dass viele erst viel zu junge Kitten holen und dann erst fragen....Liebe Grüße,Der Easy