Sorry, noch mal zur Vergesellschaftung!

Diskutiere Sorry, noch mal zur Vergesellschaftung! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich würde das Verhalten auch nicht überbewerten. Es kann genauso gut auch mit dem Wetter zusammenhängen *sich den Schweiß von der Stirn wischt*...
  • Sorry, noch mal zur Vergesellschaftung! Beitrag #41
Ich würde das Verhalten auch nicht überbewerten. Es kann genauso gut auch mit dem Wetter zusammenhängen *sich den Schweiß von der Stirn wischt*

Meine Katzen sind bei dem Wetter auch ruhiger und selbst mein Schatten, der eigentlich immer in meiner Nähe ist und bei mir liegt, sucht sich lieber andere Schlafplätze (wofür ich dankbar bin, ist ja warm genug)

Es wird wahrscheinlich ein Zusamenspiel aus beiden sein, Vergesellschaftung und Wetter. Einfach nicht überbewerten, das Verhalten. Ist nicht selten, dass eine Katze bei der Vergesellschaftung sich etwas zurück zieht. Das gibt sich aber wieder, versprochen ;)

• Sorry, noch mal zur Vergesellschaftung!

Anzeige

Thema:

Sorry, noch mal zur Vergesellschaftung!

Sorry, noch mal zur Vergesellschaftung! - Ähnliche Themen

Zweite Katze oder Kater zu Katze?: Hallo in die Runde!😊 Leider ist vor ca. drei Wochen mein Kater vor unserer Haustür überfahren worden. Ich bin noch immer untröstlich und muss...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Kitten aus untersch. Wurf vergesellschaften: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe dass ihr mir Tipps geben könnt. Ich habe eine 16 Wochen alte BKH Katze (Hermine) und seit gestern...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Oben