Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten?

Diskutiere Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Cooler Hundename find ich klasse.
  • Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten? Beitrag #181
Off-Topic
Michse nur 280g? Da kriegt ja BJ mehr und der wiegt weniger als die Hälfte von deine :shock:

Cooler Hundename find ich klasse.

• Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten? Beitrag #182
Off-Topic
Cooler Name für coolen Hund :cool:

• Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten? Beitrag #183
  • Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten? Beitrag #184
Oha 30kg, da sind meine 6kg übergewicht bei der queen ja noch harmlos, allerdings wirst du auch keinen Jack Russel gemästet haben :D

Du musst nur rechnen, dass das trotzdem über die Hälfte des normal-Gewichts deines Hundes sind.
Ach, aber so wie die Jackies auf Zack sind und du auf das Futter achtest, wird bestimmt bald ein ordentlicher Erfolg zu sehen sein!
Aber schön langsam machen! Zu schnell ist bei Menschen ja auch nicht gesund ;)

Unser "Hänschen" bekommt aber mit 30kg auch schon über 420g :shock: Ich such gleich mal nach versteckten Speckröllchen^^

Und hast du schonmal versucht mit Queen zusammen ins Wasser zu gehen, vielleicht würde ihr das ja gefallen?
Naja, ich als Retrieverhalter kann den Mythos von Hunden die Wasser nicht mögen nie glauben :D

• Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten? Beitrag #185
Off-Topic
Also Merlin ist ca 35 cm gross und wiegt um die 12 bis 13 kg.. Ist das zu viel? Er bekommt 150 an tag, hat TA und empfohlen.

• Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten? Beitrag #186
  • Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten? Beitrag #187
WEIDE DICH NUR AN MEINEM LEID:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
Habe euch alle lieb

• Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten? Beitrag #188
  • Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten? Beitrag #189
Off-Topic
Also Merlin ist ca 35 cm gross und wiegt um die 12 bis 13 kg.. Ist das zu viel? Er bekommt 150 an tag, hat TA und empfohlen.

Off-Topic
Kommt immer sehr auf die Statur des Hundes an. Grob gesagt sollte man beim drüberstreicheln recht leicht die Rippen fühlen können. Wenn sie zu weit rausstechen ist er zu dünn, ist eine Speckschicht drauf ist er zu dick ;)

• Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten? Beitrag #190
Hi,

sorry wenn das schon jemand gefragt hat.. aber ich hab den Thread hier so halbwegs mit verfolgt paar Tage.
Hattest du nicht geschrieben, dass man deutlich sieht wie der Bauch sich bewegt oder man das gar fühlt? :eusa_think:

Mir scheint das ja etwas merkwürdig. Hast du dir nur was einbildet, oder was war da los?

Bauch dicker bei den Rippenbögen schwellungen die sich bewegen, es fühlt sich an wie kleine Herzschläge darunter..
Und seitlich unter den Rippenbögen bewegt sichs immer mehr, man sieht förmlich wie sich unter der Haut etwas bewegt, und es wackelt an beiden Seiten.

Tut mir leid wenn nur mir das komisch vorkommt oder das schon jemand erwähnt hat.. aber ich frag mich dann, was das sonst gewesen sein könnte, wenn die Schwangerschaft nun tierärztlich abgestritten wurde.

• Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten? Beitrag #191
Tut mir leid wenn nur mir das komisch vorkommt oder das schon jemand erwähnt hat.. aber ich frag mich dann, was das sonst gewesen sein könnte, wenn die Schwangerschaft nun tierärztlich abgestritten wurde.
Ich denke, das war einfach reine Einbildung.
Ich denke, das kennt jeder von uns, das man in alles, etwas reininterpretieren kann.
Wenn man nicht weiss, was da ist, und dir sagt jemand"Hey, die is Schwanger."Und dann noch von einer Person, die sich damit auskennt und man darauf vertraut, dann ist jede Bewegung und jeder Falsche Atemzug ein Anzeichen auf alles. ;)

• Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten? Beitrag #192
Okay danke, dann bin ich ja beruhigt. Nicht dass da doch was ernsthaftes wütet. ;) Wobei ich nicht wüsste, welcher Tumor etc sich bewegen könnte.. :lol:

• Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten? Beitrag #193
Schön, dass es doch keine Trächtigkeit ist, sondern "nur" Fett.

Off-Topic
Ich stimme Infano zu, mein Hund hat 40cm SH & wiegt ca. 8 Kilo ^^

• Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten? Beitrag #194
Du musst nur rechnen, dass das trotzdem über die Hälfte des normal-Gewichts deines Hundes sind.
Ach, aber so wie die Jackies auf Zack sind und du auf das Futter achtest, wird bestimmt bald ein ordentlicher Erfolg zu sehen sein!
Aber schön langsam machen! Zu schnell ist bei Menschen ja auch nicht gesund ;)

Unser "Hänschen" bekommt aber mit 30kg auch schon über 420g :shock: Ich such gleich mal nach versteckten Speckröllchen^^

Und hast du schonmal versucht mit Queen zusammen ins Wasser zu gehen, vielleicht würde ihr das ja gefallen?
Naja, ich als Retrieverhalter kann den Mythos von Hunden die Wasser nicht mögen nie glauben :D

<-- Aquaphobie..... Mich kriegt man in keinen See, und ins Freibad darf sie nicht :D
Doch sie hat richtig Angst vor wasser, unser vorheriger auch, den hab ich mal in nen See geworfen, also klingt böser als es war.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic

Ich liege hier grade lachend am Boden! Danke für diesen Satz!!! :mrgreen:

hihi kann ich mir vorstellen, dass du am lachen bist :D

Hi,

sorry wenn das schon jemand gefragt hat.. aber ich hab den Thread hier so halbwegs mit verfolgt paar Tage.
Hattest du nicht geschrieben, dass man deutlich sieht wie der Bauch sich bewegt oder man das gar fühlt? :eusa_think:

Mir scheint das ja etwas merkwürdig. Hast du dir nur was einbildet, oder was war da los?

JEDER sah wie sich was bewegt hat, des is es ja, aber das Röntgenbild zeigte nichts am ganzen körper nicht, bis auf hals und Kopf wurde alles geröngt, und da werden sie ja nicht hingewandert sein nehme ich an, ich weiß dass es sich komisch anhört, dann stell dir mal vor wie ich da stand als es hieß nicht trächtig....

Okay danke, dann bin ich ja beruhigt. Nicht dass da doch was ernsthaftes wütet. ;) Wobei ich nicht wüsste, welcher Tumor etc sich bewegen könnte.. :lol:

Genau des sagte ich auch, ein Tumor bewegt sich nicht, und atmet nicht. ^^

• Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten? Beitrag #195
Hm unsere Wohnung ist zu klein zum suchen denke ich, Sie hat zwar ein spielzeug das man etwas befüllen kann, den guten Kong, aber da gehen nur Leckerlies rein, und die kriegt sie irgendwie nie raus, vorher verhungert sie. Hihi

Wieso ist die Wohnung zu klein? Dann lass sie beim Spazieren gehen fallen. Ich habe auch kein Palast und finde verstecke unter Decken, hinter Kissen etc pp.
Und in ein Kong passt auch gut Nassfutter, das muss man eben ein wenig quetschen. Gibt zwar ne gute Sauerrei, aber damit vertreibt sich der Dicke auch gerne die Zeit (wird noch eingefroren)
Ich hab mir damals auch gerne gesagt, Napf ist doch alles schick, aber das langweilte nach ner Weile mich und den Hund. Und siehe da, man kann kreativ werden und sich iwas einfallen lassen.

Off-Topic
Ja Infano, ich habe nochmal ein wenig runter gestuft. :uups: Ist nicht immer aufs Gramm genau, aber mehr als 300gr sinds nicht. Dazu kriegt er jetzt noch ab und an Nassfutter. Hungrig wirkt er nicht :lol: Desweiteren sind ihm Möhrchen jetzt doch ganz schmackhaft, die knabbert er dann abends gerne mal. Wenn wir natürlich nen sehr aktiven Tag hatten, zB ganzen Tag schwimmen etc pp kriegt er auch mal nen Nachschlag :eusa_whistle:

Edit:

Genau des sagte ich auch, ein Tumor bewegt sich nicht, und atmet nicht. ^^

Aber NICHTS atmet auch nicht... :eusa_eh: War wahrscheinlich wirklich nur zu sehr verrückt gemacht, sodass man was sieht, was nicht da is

• Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten? Beitrag #196
Wieso ist die Wohnung zu klein? Dann lass sie beim Spazieren gehen fallen. Ich habe auch kein Palast und finde verstecke unter Decken, hinter Kissen etc pp.
Und in ein Kong passt auch gut Nassfutter, das muss man eben ein wenig quetschen. Gibt zwar ne gute Sauerrei, aber damit vertreibt sich der Dicke auch gerne die Zeit (wird noch eingefroren)
Ich hab mir damals auch gerne gesagt, Napf ist doch alles schick, aber das langweilte nach ner Weile mich und den Hund. Und siehe da, man kann kreativ werden und sich iwas einfallen lassen.

Off-Topic
Ja Infano, ich habe nochmal ein wenig runter gestuft. :uups: Ist nicht immer aufs Gramm genau, aber mehr als 300gr sinds nicht. Dazu kriegt er jetzt noch ab und an Nassfutter. Hungrig wirkt er nicht :lol: Desweiteren sind ihm Möhrchen jetzt doch ganz schmackhaft, die knabbert er dann abends gerne mal. Wenn wir natürlich nen sehr aktiven Tag hatten, zB ganzen Tag schwimmen etc pp kriegt er auch mal nen Nachschlag :eusa_whistle:

Edit:

Aber NICHTS atmet auch nicht... :eusa_eh: War wahrscheinlich wirklich nur zu sehr verrückt gemacht, sodass man was sieht, was nicht da is

lol klar ich befüll den Kong mit Nassfutter, lebst du im Badezimmer? Bei uns gibts Teppiche :D Ich denk mal drüber nach, gefällt mir aber nicht sonderlich der gedanke. Ja ich denke ich wurde da verrückt gemacht, jeder sah irgendwas, und ich irgendwann auch, ist ja nochmal gut gegangen.

• Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten? Beitrag #197
Teppiche beim Hund sind aber ums mal gelinde auszudrücken Kontraproduktiv. Wir haben hier lediglich im Wohnzimmer beim Sofa einen kleinen, ansonsten nur Fliesen und Laminat

• Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten? Beitrag #198
Nö ich habe auch Laminat und Fliesen. Und da Larry beigebracht wurden ist, wo sein Platz ist wenn er sowas kriegt, verlässt er den auch nicht und man kann ne alte Decke drunter packen.
Oder ich verbringe auch mal eine längere Zeit mit meinem Hund draußen, wo er das Ding auch in Ruhe fressen kann.
Grade bei dem Wetter ist das gefroren eine tolle Abwechslung

• Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten? Beitrag #199
Teppiche beim Hund sind aber ums mal gelinde auszudrücken Kontraproduktiv. Wir haben hier lediglich im Wohnzimmer beim Sofa einen kleinen, ansonsten nur Fliesen und Laminat

War ja klar, mein Schatzimausi hat wieder was negatives zu berichten :D

*stellt sich an die Wand* Jetzt könnt ihr schießen :p

• Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten? Beitrag #200
Naja im Endeffekt musst du wissen, wie dein übergewichtiger Hund wieder normal wird.
Wir geben nur Tipps und du lehnst alles ab... aber du wirst das schon machen ;)

Ich kann nur sagen, wie ich es gemacht habe und bisher sind fast 10 Kilo runter... sprich es hilft

Thema:

Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten?

Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten? - Ähnliche Themen

Ist meine Hündin nur mit einen Welpen Trächtig ?: Hallo Meine Hündin Mia ist 61 Tage Trächtig. Sie wurde am 03.02.2013 gedeckt. Beim Ultraschal war ich nicht weil ich möchte mich so wenig wie...
Hündin ist trächtig - Abtreibung?!: Hallo Ich habe meine Hündin seit einer Woche, sie ist eine 2jährige Chihuahua Mischlings Dame und ich habe sie von der Tierhilfe. Angeblich...
Ist meine Hündin trächtig ??: Hallo, ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen Meine Jack Russel Hündin war in der Hitze,und ne Freundin kam vorbei mit ihren Rüden.....wir...
Trächtig ja/nein? Ab wann US? Wie stehen die Chancen?: Hallo ihr Lieben, ich hab da ein paar Fragen und hoffe das mir jemand helfen kann. Also Chilli ist eine MainCoon, sieben Jahre alt und nicht...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben