Wieso ist die Wohnung zu klein? Dann lass sie beim Spazieren gehen fallen. Ich habe auch kein Palast und finde verstecke unter Decken, hinter Kissen etc pp.
Und in ein Kong passt auch gut Nassfutter, das muss man eben ein wenig quetschen. Gibt zwar ne gute Sauerrei, aber damit vertreibt sich der Dicke auch gerne die Zeit (wird noch eingefroren)
Ich hab mir damals auch gerne gesagt, Napf ist doch alles schick, aber das langweilte nach ner Weile mich und den Hund. Und siehe da, man kann kreativ werden und sich iwas einfallen lassen.
Off-Topic
Ja Infano, ich habe nochmal ein wenig runter gestuft. :uups: Ist nicht immer aufs Gramm genau, aber mehr als 300gr sinds nicht. Dazu kriegt er jetzt noch ab und an Nassfutter. Hungrig wirkt er nicht :lol: Desweiteren sind ihm Möhrchen jetzt doch ganz schmackhaft, die knabbert er dann abends gerne mal. Wenn wir natürlich nen sehr aktiven Tag hatten, zB ganzen Tag schwimmen etc pp kriegt er auch mal nen Nachschlag :eusa_whistle:
Edit:
Aber NICHTS atmet auch nicht... :eusa_eh: War wahrscheinlich wirklich nur zu sehr verrückt gemacht, sodass man was sieht, was nicht da is