- Neuer hund macht Ärger Beitrag #21
Sofia-Lusia
Ein Hund der farbe verliert ? Also entweder ist er tooootal dreckig gewesen oder er wurde gefärbt ? Das deutet ja dann schon auf ziemliche Tierquälerei hin. Aber so ganz blick ich da grad auch nicht durch. Oder hast du das nur etwas unvorteilhaft geschrieben ? Zu den grauen Haaren. Unser Blacky hatte mit 7 Monaten schon die Schnauze ganz grau und mit 5 Jahren wurde er richtig fleckig. Der Hund einer Freundin ( mein alter Pflegehund ) ist jetzt 12 und hat nicht 1 graues Haar. Er ist komplett schwarz nur die Rutenspitze ist weiß aber die war schon weiß als er geboren wurde. Hast du ihn vom TA komplett durchchecken lassen ? Nicht das er schmerzen hat oder eine Blasenentzündung ( da gibt's noch viele andere Probleme die er kleine haben kann ) und wenn er wirklich komplett gesund ist, dann würde ich mal einen Hundetrainer fragen was vielleicht sein Problem bzw. was den Hund dazu bringt Urin abzusetzen. Vielleicht kann man den Hund dann besser verstehen lernen und so dann eine Lösung finden.