Hund vegan ernähren - Meinungen!

Diskutiere Hund vegan ernähren - Meinungen! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ja...Top! :clap:
  • Hund vegan ernähren - Meinungen! Beitrag #121
Ja...Top! :clap:

• Hund vegan ernähren - Meinungen! Beitrag #122
Off-Topic
Würden vegane Mütter stillen... - ich meine Muttermilch (ob Mensch oder Tier) ist mal eben nicht vegan. Hm......ne das ist zu böse
Um mal ganz ekelhaft Erbsenzählerei zu betreiben: Muttermilch wird ja freiwillig gegeben und nicht in einem ausbeutenden Rahmen der Mutter entwendet und vermarktet:mrgreen: Mal abgesehen davon, dass Babys einfach Muttermilch brauchen- erwachsene Menschen benötigen keine Milch:)

Aber falls es dich beruhigt: selbst in unserem Freundeskreis, der inzwischen zu 80% aus Vegetariern/Veganern besteht wird genau darüber ständig hergezogen. "Guck mal, da vorne wird gerade Milchklau betrieben! Wo sind unsere Plakate!" bei stillenden Müttern ist nach wie vor durchaus witzig:mrgreen:

• Hund vegan ernähren - Meinungen! Beitrag #123
Off-Topic
Muttermilch.....freiwillig gegeben und nicht in einem ausbeutenden Rahmen der Mutter entwendet

:mrgreen:...so ganz freiwillig war das nicht - entwendet ohhh doch!!! :uups: und ausgebeutet fühlt man sich da schon von Zeit zu Zeit - hehehe - aber was muss das muss :004:Nee - alles klar, verstehe was du meinst.

• Hund vegan ernähren - Meinungen! Beitrag #124
Super Beitrag :mrgreen:
Wenn ich so ein Tierschützer bin der das nicht mit sich vereinbaren kann das ich meinen Hund artgerecht ernähren sollte, dann sollte man sich keinen Fleisch/Allesfresser anschaffen.
Dann seht wenigstens ein, das er bei euch absolut unnnatürlich leben muss und nicht artgerecht.
Erspart das dem armen Tier

Thema:

Hund vegan ernähren - Meinungen!

Hund vegan ernähren - Meinungen! - Ähnliche Themen

Artgerechte Ernährung bei Krankheit: Hallo liebe Hundefreunde, meine Hündin Luna (Husky-Mix, 12 Jahre) hatte über einen längeren Zeitraum Probleme mit der Haut: Juckreiz, gerötete...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hund mit Käse ernähren: Hallo zusammen, ich bin hier neu und seit 3 Jahren glückliche Besitzerin eines süßen Mischlings (Corgi+Husky), der mich gerne beim Joggen...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Oben