Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hilfe mein Hund ist zu dünn! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ja, der Hormon-Chip kann sich nämlich auch auf die Fressgewohnheiten und eventuell auch auf die Futterwertung auswirken, daher fragte ich :)
Hilfe mein Hund ist zu dünn! Beitrag #21
Foss
Punkte Reaktionen
268
Ja, der Hormon-Chip kann sich nämlich auch auf die Fressgewohnheiten und eventuell auch auf die Futterwertung auswirken, daher fragte ich
Ich find, der hat ne Top Figur. Heutzutage scheint es für die Gesellschaft normal zu sein, dass Hunde dick sind, vllt sprechen sie dich deshalb andauernd an? ^^
Ich kenn das von meiner Hündin. Irgendwie meinen alle gerade alte Hunde MÜSSEN ja dick sein und sind dann total verunsichert, wenn meine 13 1/2 Jahre Hündin total schlank dahergelaufen kommt. Da krieg ich oft zu hören, die sei ja viel zu dünn :roll:
Hilfe mein Hund ist zu dünn! Beitrag #23
Syn
Punkte Reaktionen
35
Ich werde auch regelmäßig angesprochen, dass meine beiden Hunde viel zu dünn sind.
Gerade Golden Retriever kennen viele einfach nur in "breit".. ich mach mich da jetzt nicht mehr verrückt. Sie bekommen genug zu fressen, sind fit und es geht ihnen gut.
Ich finde auch, dass er eine gute Figur hat und wenn er sein Fressen bereit stehen hat wird er schon nicht verhungern. Er ist einfach einer der wenigen Hunde, die wissen wann es genug ist. Mein Golden Retriever ist auch so einer.
Hilfe mein Hund ist zu dünn! Beitrag #24
Badgirl*83
Punkte Reaktionen
0
Danke euch allen, jetzt bin ich beruhigt nervt halt wenn es ständig heisst dein Hund ist zu dünn bla bla bla... der TA hat mir ja auch nix anderes gesagt wie ihr hier :mrgreen:
Und zu fressen hat er mehr wie genug, ganz abgesehen von den vielen Extras zwischendurch
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo,
ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich.
Es geht um folgendes:
Seit ca 14...
Mein Ben ist sehr Dünn: Guten Morgen Liebe Gemeinde :)
Unser Ben ( Golden Retriever Schäferhund Mix ) er ist jetzt ein Jahr und drei Monate alt.
er ist Kern Gesund...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo,
Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt.
Ich hatte damals schon einen Hund in...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community,
ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen.
Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...