- Allgemeine Fragen vor der Anschaffung Beitrag #21
McLeodsDaughters
- Punkte Reaktionen
- 180
Wieviel futtern denn so 2 normalgroße Katzen (extra mal "normalgroß" geschrieben, bevor hier die Mengen von den Coonies kommen ^^) am Tag an Nassfutter? Nassfutter scheint am besten zu sein oder?
Bei der Sandys-Tieroase gibt es von "Grau" ja Rabatt bei 12 200 g Dosen und die halten sich doch sicher auch (geschlossen natürlich) eine Weile?
Wir wollen morgen Abend mal reden, daher stelle ich jetzt mal so einen Überblick zusammen und habe beschlossen, dass ich ab jetzt dann die Kosten für die Wutzen & Kaninchen selbst übernehme (bisher hatte ich den Luxus, dass Streu & Frischfutter bezahlt wurden
), vll. hilft das etwas. Die Wutzen & Kaninchen sind ja, bis auf ein Meerschwein, alle mir; die Katzen wären der ganzen Familie.
Bei der Sandys-Tieroase gibt es von "Grau" ja Rabatt bei 12 200 g Dosen und die halten sich doch sicher auch (geschlossen natürlich) eine Weile?
Wir wollen morgen Abend mal reden, daher stelle ich jetzt mal so einen Überblick zusammen und habe beschlossen, dass ich ab jetzt dann die Kosten für die Wutzen & Kaninchen selbst übernehme (bisher hatte ich den Luxus, dass Streu & Frischfutter bezahlt wurden