Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE

Diskutiere Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Klar und ich denke zu viert sollte sich immer jemand finden lassen (wären dann zu zweit als Volljährige und zwei 16 Jährige) der mal spontan...
  • Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE Beitrag #21
Klar und ich denke zu viert sollte sich immer jemand finden lassen (wären dann zu zweit als Volljährige und zwei 16 Jährige) der mal spontan einspringen kann. :)
Ich hoffe so sehr, dass das alles klappt... War heute bei ihm (aufgrund von Krankheit nach über 1 1/2 Wochen das erste mal) und er war soooo lieb. Hab ihn nur etwas laufen lassen und longiert, bin selbst nicht fit genug mehr zu machen, aber meine Freundin hat gemeint man würde sehen, dass er froh ist dass ich doch wieder gekommen bin. Er hat mich auch ganz anders begrüßt als sonst, er hat mich angestupst und geschnüffelt... Sonst ist ihim das immer relativ egal wenn ich komme, schmusen hasst er sowieso... :D
Wie konnte ich nur daran denken ihn herzugeben?! :shock:

• Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE

Anzeige

• Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE Beitrag #22
Das freut mich zu hören:) Jetzt ist doch noch alles gut:) Man darf die Hoffnung nie aufgeben.

• Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE Beitrag #23
Ich hoffe das alles gut wird ;)

• Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE Beitrag #24
Das ist doch super das ihr eine Lösung gefunden habt. Freue mich für euch und hoffentlich findet ihr bald einen schönen stall für ihn ;)

Thema:

Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE

Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE - Ähnliche Themen

Unwohl wegen neuer Reitbeteiligung: Hi :) (das ist ein bissi neu für mich also entschuldigt die lange Nachricht) Ich habe vor ein paar Monaten mein ehemaliges Mietpferd gekauft...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!: Hallo, Ich suche nach Tipps und Ratschlägen wegen meinem Pflege Pferd. Er ist ein Ca. 24 jähriger Araber/Cob mix (weiß nicht genau welcher Cob)...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben