Atachi: buckeln und nach mir treten kann er trotzdem
Para: nein, zu dem Besitzer der ihn gekauft hat als er zum Schlachter sollte. Zu dem der ihn gerettet hat! Da stand er ja schon ein halbes Jahr nur auf der Wiese.
Und wie im anderen Thread auch schon geschrieben, ES HAT NICHT MIT GELD ODER ZEIT ZU TUN!!!
Es passt einfach nicht. Ich komme nicht mit ihm klar!
Gut, wenn ich ihn behalte seit ihr dann glücklich?! Ich ja, er nein!
Ich hab mir das lange überlegt, mir ist auch klar dass ich das Geld was ich in ihn gesteckt habe nicht mehr wieder sehe aber wenn ich ihn behalte hab ich das Problem. Ihr nicht.
Ich hab dann ein Pferd was nach mir tritt, mich beißt und rumbockt OBWOHL er mir vertraut. (Was ein wunder, er legt sich neben mich und läuft mit mir an den "Monstern" vorbei)
Aber wenn ihm etwas nicht passt macht er es halt trotzdem.
Ich werde ihm jetzt noch 1! Chance geben, das war dann die 10 und letzte und ich werde alles mit meiner RL besprechen (der ich sehr vertraue, die mir auch geraten hat ihn weg zu geben, weil sie nicht will dass noch mal was passiert)
Vielleicht schreibe ich was draus geworden ist, aber wahrscheinlich eher nicht.
Versetzt euch mal in meine Lage, alle die das Pferd und mich kennen, sagen gibt ihn wieder weg aber hier werde ich als Tierquäler beschimpft, weil ich einem Pferd ein Rentnerleben auf der Koppel bieten möchte statt täglich geritten zu werden und in der Box zu stehen.