Also zunächst: Die Sache mit der "Fundmeldung" solltest du nicht übergehen. Du musst dafür nicht zur Polizei. Bei uns wussten das örtliche Tierheim und Tiere in Not Bescheid, da hieß es, dass das genüge...
Desweiteren finde ich die Aussagen deines TA irgendwie komisch :eusa_eh::eusa_think:
Also Carlos wurde ja schon im Tierheim durchgecheckt, beim TA wurde aber wirklich alles genauestens untersucht. Sie sah in das Mäulchen, die Ohren (reinigte diese), tastete ihn ab, hörte ihn ab, hat Fieber gemessen und ihn
laufen lassen um zu schauen ob er normal geht etc etc. Auch bekam er direkt seine erste Impfung. Bei euch ist dahingehend wohl noch nichts passiert??? (Oder hat sie schon zb die erste Impfung hinter sich?) Wenn er vermutet das arme Ding könnte rollig ist bzw gewesen sein,
finde ich sollten entsprechende Untersuchungen folgen.. und das nicht erst 2 - 3 Wochen später. Das du erst am 17. wieder kommen sollst finde ich eigenartig. Denn gerade dann ist eine Kastration wohl mehr als überfällig.
Nachher tanzen noch ein paar Kitten bei euch rum - das sie dafür viel zu jung ist kommt ja auch noch dazu.
Ansonsten würde ich das mit dem unter Schränke etc pinkeln auch mal mit dem TA abklären - am besten umgehend und nicht erst am 17.
Wenn da soweit alles okay ist, dann muss man aufpassen und wenn man sieht das sie wieder dahin machen will auch mal mit einem lauteren Nein reagieren. Meine zwei wissen auch was los ist, wenn ich Nein rufe
Zum Rest: Eine Absicherung am Fenster wäre toll, so kann die kleine auch mal die frische Luft genießen und sich vielleicht auch dort in die Sonne legen! ^^
Ein Katzenkumpel/ine sollte etwa in Ihrem Alter sein. Naja und eine Vergesellschaftung verläuft eben auch überall anders. Aber dazu kannst du hier im Forum sicher auch einige Tipps finden
LG