Mein Erstes Aquarium

Diskutiere Mein Erstes Aquarium im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; holt ihr dann matte folie? also die folie die wir beneutzen auf der arbeit ist auf der klebe seite komisch, muss mal schaun wie ich das dann mache
  • Mein Erstes Aquarium Beitrag #81
holt ihr dann matte folie? also die folie die wir beneutzen auf der arbeit ist auf der klebe seite komisch, muss mal schaun wie ich das dann mache

• Mein Erstes Aquarium Beitrag #82
Welche Folienoptik man wählt, ist Geschmackssache. Trend ist ja derzeit Milchglasfolie. Einfarbig ist aber mindestens genauso schön. Und manche stehen eben auf diese kribbelbunten Hintergrundmuster künstlicher Aquarien. Muss jeder für sich selbst entscheiden, was er für sein AQ wählt.

• Mein Erstes Aquarium Beitrag #83
habe mich nun fest gelegt werde mir ein 60l aqua holen und das mit männlichen guppys besetzen, dazu vllt noch eine andere fischart

• Mein Erstes Aquarium Beitrag #84
Dann viel Erfolg und Spaß mit deinem Aquarium.

• Mein Erstes Aquarium Beitrag #85
welche fische würden optisch bzw passen zu den an besten ?

• Mein Erstes Aquarium Beitrag #86
Welche Fische dir gefallen, musst du selber entscheiden. Zu Guppys würden beispielsweise ruhige Schmerlen oder Welse passen, wie kleinere Panzerwelse oder Dornaugen.

• Mein Erstes Aquarium Beitrag #87
sollte man eigentlich gebraucht aquas kaufen also von ebay oder so?

• Mein Erstes Aquarium Beitrag #88
Warum nicht? Wenn die in Ordnung sind, spricht nichts dagegen.

• Mein Erstes Aquarium Beitrag #89
so bald geht es los mit dem aquarium suchen und kaufen und alles

Thema:

Mein Erstes Aquarium

Mein Erstes Aquarium - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wie groß sollte das Aquarium sein?: Hallo, als Teenager hatte ich ein 60 Liter Aquarium, in dem ich lebendgebärende Fische hatte. Nun möchte ich wieder Mollys und Schwertträger...
Kaltwasser/Warmwasser Aquarium und Besatz: Hallo, zunächst möchte ich sagen, dass ich blutiger Anfänger bin. Ich hatte vor ca. Vierzig Jahren ein Aquarium, welches 80 Liter hatte und ich...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Aquarium Einrichtung bei sehr kalkhaltigem Wasser - einige Fragen: Hallo zusammen, im Sommer oder später möchte ich mir wieder ein Aquarium zulegen. Als 14jährige hatte ich schon einmal ein Aquarium, bei dem...
Oben