Amselnest Webcam

Diskutiere Amselnest Webcam im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich glaube das Zweite ist geschlüpf :) juhuu
  • Amselnest Webcam Beitrag #361
Ich glaube das Zweite ist geschlüpf :) juhuu

• Amselnest Webcam Beitrag #362
Oh da bin ich aber froh :eusa_dance:

Damit wäre bewiesen dass die Eier einiges aushalten können O.O

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Na toll, jetzt hab ich extra eine zweite Perspektive und man sieht erst recht nix von der Fütterung -.- :D

• Amselnest Webcam Beitrag #363
Ohhh wie goldig *-*
Und noch so hässlich ^^ :p
Bin ich gespannt bis die kleinen ihr schönes Gefieder zeigen :D

• Amselnest Webcam Beitrag #364
Ja, es sind 2.

1.JPG

2.JPG

• Amselnest Webcam Beitrag #365
Ach süß jetzt war grade die Mama zum füttern da. Hat sich dann ins Nest gesetzt, ist noch mal kurz rausgehüpft( Saß wohl nicht richtig) und dann noch mal drauf.
Dann kam der Papa dazu und hat die Mama gefüttert und dann ist sie nochmal kurz aufgestanden.So nach dem Motto da schau sind noch alle da.

• Amselnest Webcam Beitrag #366
Also wenn ich mich gerade nicht verguckt habe schlüpft da gerade das dritte

• Amselnest Webcam Beitrag #367
Also wenn ich mich gerade nicht verguckt habe schlüpft da gerade das dritte

Und wenn ich mich nicht verguckt hab, hast du grad mit deinem Handy ein Foto gemacht. :p

Zwerg Nr. 3 ist raus ausm Ei....

3.JPG

... und Papa entsorgt nach Fütterung von Mutti und Zwergen die leere Schale.

4.JPG

• Amselnest Webcam Beitrag #369
Top Bild! :clap:

• Amselnest Webcam Beitrag #370
  • Amselnest Webcam Beitrag #371
Oh gott wie süß *-*
Fehlt noch eines <3

• Amselnest Webcam Beitrag #372
Rechts unten sieht man nun die "Einflugschneise" der Amseln. Ich hoffe euch gefällts :)

Das Ei hat ein Loch O.O

Man hört wie die Schale knackst :)

• Amselnest Webcam Beitrag #373
Mir scheints alle 4 sind nun da?

1.JPG

• Amselnest Webcam Beitrag #374
Oh toll alle geschlüpft :D
Lustig wie die Mutter immer schnell runterspringt wenn der Papa mit Futter kommt. Dann guckt sie immer so lieb
beim füttern zu. Gerade kam Papa 2x kurz hintereinander.

• Amselnest Webcam Beitrag #375
Gerade kam Papa 2x kurz hintereinander.
Da ist er nochmal los um dem jüngsten Küken eine weniger sperrige Mahlzeit zu besorgen :)

Um 18:20 konnte man die vier das erste Mal voneinander unterscheiden:

[YOUTUBE]cH2QYIT1T6Y[/YOUTUBE]

Krass wie sehr man den Größenunterschied nach nur einem Tag wahrnehmen kann. Ich hoffe dass sich das kleinste gegen seine größeren Geschwister durchsetzen kann.

• Amselnest Webcam Beitrag #376
Ach klar - ein Tag Unterschied macht bei denen nicht so viel aus wie z.B. bei Raubvögeln.

• Amselnest Webcam Beitrag #377
Ich habe leider fernpasst wie sie schlüpfen hast du da fiel eicht ein Video von?

• Amselnest Webcam Beitrag #378
Ich habe leider fernpasst wie sie schlüpfen hast du da fiel eicht ein Video von?

Nr.1 und 2 kann ich dir anbieten:

[YOUTUBE]0QbevJTpuXU[/YOUTUBE]

Nr. 3 hat so ewig lange gedauert dass ich es nicht eben mal kurz hochladen kann :)

• Amselnest Webcam Beitrag #379
fielen Dank!!![Klasse!]

• Amselnest Webcam Beitrag #380
Gerade springen lauter Kohlmeisen vorm Fenster rum :D

Thema:

Amselnest Webcam

Amselnest Webcam - Ähnliche Themen

Amselnest auf dem balkon: Hallo, ich habe ein amselnest auf dem balkon, in einem futterhäuschen. Es waren 5 Eier, die Eltern haben sie auch gut gekümmert. Am 26.5. waren...
LBV Schleiereulen-Webcam / Turmfalke zieht ein?: Hallo zusammen, vom LBV Unterallgäu gab es letztes Jahr eine Webcam in einem Schleiereulenkasten. Da konnte man die Brut und das Aufwachsen 5...
Amselnest im Balkonkasten [+STREAM]: Guten Tag Vogelfreunde, ich habe am 2.4.14 in meinem Blumenkasten ein Amselnest mit 4 Eiern gefunden. Dachte mir ich muss irgendwas bauen um sie...
Amsel - Nest, Eier, Junge!: Hallöchen zusammen! Wir haben in unserem Garten eine Amsel entdeckt, die ein Nest gebaut hat. Als sie gerade für längere Zeit nicht in der Nähe...
Oben