Amselnest Webcam

Diskutiere Amselnest Webcam im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; manche schaffen sogar 4 Bruten
  • Amselnest Webcam Beitrag #401
Off-Topic
manche schaffen sogar 4 Bruten

• Amselnest Webcam Beitrag #402
Off-Topic
Uff.... da müssen sie sich aber ranhalten. :shock:

• Amselnest Webcam Beitrag #403
also sind die auch schon wieder weg.da guckt man mal nicht und schwupps sind die weg-
aber eins sitzt noch da.

• Amselnest Webcam Beitrag #404
Wie, da sitzt ja tatsächlich noch eines, aber gestern war das Nest doch leer :shock: ...oder hat Nummer 4 nur zeitweise ausserhalb der Kamera im Efeu gesessen? Hat das jemand beobachtet?

Es sieht so aufgeplustert aus, es wir doch nicht krank sein? :(

• Amselnest Webcam Beitrag #405
Ich habe es gerade eben erst bemerkt. Tatsächlich, da sitzt wieder eins. Ich war mir eigentlich sehr sicher dass alle ausgeflogen waren da Vater und Mutter ja auch nicht mehr zum Nest geflogen kamen.

• Amselnest Webcam Beitrag #406
Kann es sein das es schwer atmet oder täuscht das? :(

• Amselnest Webcam Beitrag #407
Find auch dass es komisch aussieht :( Auf jeden Fall hat er fette Lausfliegen.. konnte man gerade schön krabbeln sehen :? aber ich glaube die haben so ziemlich alle Amseln, oder?

edit: Zumindest war der Papa gerade da und hat gefüttert :)

• Amselnest Webcam Beitrag #408
Mhmm sitzt immer noch... komisch:eusa_think:

• Amselnest Webcam Beitrag #409
Parasiten haben die wohl recht viele. Ich konnte einige Male beobachten wie die Mutter im Nest rumgepickt hat und das was sie gefunden hat dann einem der jungen gefüttert hat :D
Nichts desto trotz glaube ich dass es dem kleinen gut geht. Er ist gestern Abend Seite an Seite mit Papa durch den Vorgarten geflogen.

Und so wie es aussieht haben die Eltern Lust auf eine dritte Brut. Heute Morgen haben sie schon fleißig das Nest aufgeräumt:

[YOUTUBE]EGHPvFpcSDc[/YOUTUBE]

• Amselnest Webcam Beitrag #410
Sie räumt immer noch auf :mrgreen:

Toll!
Auf die nächste Brut
Vielleicht ja mit 5 Eiern :lol:

Wie viele Eier können sie eigentlich legen?

• Amselnest Webcam Beitrag #411
Putzig die kleinen ;)

• Amselnest Webcam Beitrag #413
Heute Morgen war schon richtig Betrieb im Nest:

[YOUTUBE]Ub9m-C5Wy-4[/YOUTUBE]

• Amselnest Webcam Beitrag #414
Wusste gar nicht, dass sie mehrfach im Jahr brüten. Das ist wirklich interessant mit anzusehen :)

Wie sieht die Überlebensrate aus? Wenn sie viel brüten können, würde ich fast denken, dass eine höhere Sterblichkeit bei den Jungtieren vorliegt.

• Amselnest Webcam Beitrag #415
Die Dame hockt schon verdächtig lange ruhig im Nest

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sie hat ein Ei gelegt :eusa_dance:

• Amselnest Webcam Beitrag #416
Die brütet ja im Akkord :mrgreen:

• Amselnest Webcam Beitrag #417
Ich sag ja, da kommt noch eine dritte Brut hinterher. Und im Moment muss sie nicht mal hudern, die Hitze brütet von ganz allein. :lol:

• Amselnest Webcam Beitrag #418
  • Amselnest Webcam Beitrag #419
Oh juhuuu!

Weiter gehts mit der nächsten Brut
Ich freu mich jetzt schon wieder riesig? :D

• Amselnest Webcam Beitrag #420
Und schon hat sie ein zweites Ei gelegt

Thema:

Amselnest Webcam

Amselnest Webcam - Ähnliche Themen

Amselnest auf dem balkon: Hallo, ich habe ein amselnest auf dem balkon, in einem futterhäuschen. Es waren 5 Eier, die Eltern haben sie auch gut gekümmert. Am 26.5. waren...
LBV Schleiereulen-Webcam / Turmfalke zieht ein?: Hallo zusammen, vom LBV Unterallgäu gab es letztes Jahr eine Webcam in einem Schleiereulenkasten. Da konnte man die Brut und das Aufwachsen 5...
Amselnest im Balkonkasten [+STREAM]: Guten Tag Vogelfreunde, ich habe am 2.4.14 in meinem Blumenkasten ein Amselnest mit 4 Eiern gefunden. Dachte mir ich muss irgendwas bauen um sie...
Amsel - Nest, Eier, Junge!: Hallöchen zusammen! Wir haben in unserem Garten eine Amsel entdeckt, die ein Nest gebaut hat. Als sie gerade für längere Zeit nicht in der Nähe...
Oben