Amselnest Webcam

Diskutiere Amselnest Webcam im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; SIe füttert es und legt sich wieder drauf :055:
  • Amselnest Webcam Beitrag #101
SIe füttert es und legt sich wieder drauf :055:

• Amselnest Webcam Beitrag #102
Zwei Schnäbelchen konnte ich gerade eben erkennen.

Und der Papa hilft jetzt auch fleißig mit.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und da schlüpft wohl gerade das dritte :)

• Amselnest Webcam Beitrag #103
Sie sind ja schon geschlüpft :)

• Amselnest Webcam Beitrag #104
Hey,

Sooo eine coole Idee - danke dafür! :clap:
So süß.

• Amselnest Webcam Beitrag #105
s ist ja wie amsel big Brother ;) *sorrry* super idee :)

• Amselnest Webcam Beitrag #106
Awwww als ich draufgeklickt hab, ist grade eines aufgewacht, hat "Piep? Pieeep?" gemacht und wieder eingeschlafen :050:
Wundervoll, danke dafür!!!

Wenn es denen da gefällt, kommen die sicher öfter wieder. Wir hatten damals in unserer Forsythie auch ein Amselpaar, dass jedes Jahr 2-3 Mal gebrütet hat. Dann kamen die neuen Katzen :/
[VERSTECK]Ich hab natürlich darauf geachtet, dass die Jungen schon lange genug flügge waren, bevor es Freigang gab. Nur fingen sie direkt wieder mit Brüten an und Sam hatte dann Ei zum Frühstück... [/VERSTECK]

• Amselnest Webcam Beitrag #107
Bei mir funktioniert leider der Stream schon den ganzen Abend über nicht :(

Was die Werbung angeht, so funktioniert der Ad-Blocker von meinem Browser einwandfrei dafür, bei mir wird gar nicht erst Werbung eingeblendet.

• Amselnest Webcam Beitrag #108
Leider hat das Netzteil von der alten Kiste überhitzt und nachdem der Akku leer war hat sich das Notebook heruntergefahren.
Bin leider erst jetzt wieder nach Hause gekommen. Stream läuft wieder :)

Achja, ich habe die kostnelose 30 Tage Probe-Premiummitgliedschaft von ustream aktiviert - damit sollte bei euch auch keine Werbung mehr kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Amselnest Webcam Beitrag #109
Gerade hat Papa Futter gebracht und 3 kleine Schnäbelchen haben gierig danach den Mund geöffnet :mrgreen:
So süß *-*

• Amselnest Webcam Beitrag #110
Eben saß sie Mama drauf, war aber sehr unruhig und hat sich als anders hingesetzt, sind wohl kleine Zappelkönige :mrgreen: Dann kam der Papa und hat die Mama gefüttert und die Mama hat dann die Küken gefüttert, leider mit dem Hinterteil zur Kamera. Dann kam der Papa wieder und die Mama ist weg, damit er füttern kann.
Am Anfang habe ich mich gefragt, wie in das Nest drei kleine Amselchen reinpassen sollen, aber die sind ja echt winzelig.

Werbung kommt bei mir immer noch. Ich werde mir die Tage einfach mal einen Blocker installieren, vielleicht kann man den für's Forum ja auch ausschalten.

• Amselnest Webcam Beitrag #111
hehe, ja, die sind echt mini. Aber ich weiß auch vom letzten Jahr dass es wirklich eng wird in dem Nest bis sie ausfliegen :)

Off-Topic
Ich werde mir die Tage einfach mal einen Blocker installieren, vielleicht kann man den für's Forum ja auch ausschalten.
Selbstverständlich geht das :)

• Amselnest Webcam Beitrag #112
Grade war Papa nochmal da zum Füttern!

jetzt hab ich s auch endlich mal gesehen!

• Amselnest Webcam Beitrag #113
Papa kam grad an :) soo sweet :) danke dafür :)

• Amselnest Webcam Beitrag #114
was für eine schöne Idee :clap:.

• Amselnest Webcam Beitrag #115
Die Jungen wärmen tut immer nur die Mutter, oder?
Aber ich finds echt total toll, wie die beiden sich kümmern, sowas von aufmerksam :)

• Amselnest Webcam Beitrag #116
Die kleinen Piepser liegen gerade allein im Nest. Herzallerliebst die Süßen!

• Amselnest Webcam Beitrag #117
Mama Amsel ist im Moment viel weg und kommt zwischendurch nur kurz zum Wärmen. Papa Amsel bringt aber fleißig Futter, hat grade eine fette Larve verfüttern und dann ein frisches Häufchen gefressen - urgs :mrgreen:

Übrigens ist die Werbung jetzt doch weg :)

• Amselnest Webcam Beitrag #118
Jetzt wird ihnen bestimmt heiß :)

• Amselnest Webcam Beitrag #119
super idee,
ich verfolg es nun auch schon die ganze Zeit :D
Sieht aus als würden sie etwas flaum bekommen haben oder :D
sehen nichtmehr ganz so nackig aus :D

• Amselnest Webcam Beitrag #120
Ich habe gerade eben noch schnell ein Foto geschossen:

2014-04-04 09.33.59_ausschnitt.jpg

Da ich ja alles kontinuierlich aufnehme, jedoch nicht die Zeit habe das ganze Videomaterial zu sichten, würde ich euch bitten mir die genaue Uhrzeit (per privater Nachricht) zu schicken wenn etwas sehenswertes passiert. Dann kann ich im Nachhinein die Stellen schnell finden und auf youtube hochladen.

Thema:

Amselnest Webcam

Amselnest Webcam - Ähnliche Themen

Amselnest auf dem balkon: Hallo, ich habe ein amselnest auf dem balkon, in einem futterhäuschen. Es waren 5 Eier, die Eltern haben sie auch gut gekümmert. Am 26.5. waren...
LBV Schleiereulen-Webcam / Turmfalke zieht ein?: Hallo zusammen, vom LBV Unterallgäu gab es letztes Jahr eine Webcam in einem Schleiereulenkasten. Da konnte man die Brut und das Aufwachsen 5...
Amselnest im Balkonkasten [+STREAM]: Guten Tag Vogelfreunde, ich habe am 2.4.14 in meinem Blumenkasten ein Amselnest mit 4 Eiern gefunden. Dachte mir ich muss irgendwas bauen um sie...
Amsel - Nest, Eier, Junge!: Hallöchen zusammen! Wir haben in unserem Garten eine Amsel entdeckt, die ein Nest gebaut hat. Als sie gerade für längere Zeit nicht in der Nähe...
Oben