Amselnest Webcam

Diskutiere Amselnest Webcam im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Sie stört sich überhaupt nicht daran dass ich bei offenem Fenster fern sehe :)
  • Amselnest Webcam Beitrag #61
Sie stört sich überhaupt nicht daran dass ich bei offenem Fenster fern sehe :)

• Amselnest Webcam Beitrag #62
Das erste ist geschlüpft :eusa_dance:

• Amselnest Webcam Beitrag #63
Ich hab es gerade eben im Hintergrund piepsen gehört und mich gewundert was das für ein ungewohntes Geräusch ist. Und siehe da, es ist tatsächlich eins geschlüpft :)

Ich konnte es mir nicht verkneifen schnell ein Foto zu schießen:

1.jpg

• Amselnest Webcam Beitrag #64
Hässlich!!! :lol:

Da geht ja jetzt der Stress für Mama und Papa richtig los.

• Amselnest Webcam Beitrag #65
Ich dachte mir auch gerade irgendwas ist anderst. :D(kann nicht viel erkennen ist schon zu dunkel)
Dann bin ich schnell hier her und siehe da das erste ist da :clap:
Aber die Mutter ist grade nicht da.:(

• Amselnest Webcam Beitrag #66
Absolut hässlich. :lol:

Aber so ganz raus hat es das Kleine ja noch nicht geschafft, erstmal ausruhen. Schlüpfen muss sehr anstrengend sein.

Lg Demona

• Amselnest Webcam Beitrag #67
Das gibt es doch nicht. Als ich den Stream vor einer Stunde angemacht habe, war noch nichts. Und nu ist es da - und ich hab's verpasst! :(
Jetzt erkennt man leider kaum was, nur dass das vordere Ei kaputt ist. Die Mama ist grad weg.

• Amselnest Webcam Beitrag #68
Wo ist denn dass Hässlich? Das ist doch soo Süß :060::uups::lol:

• Amselnest Webcam Beitrag #69
Man hört im Moment ziemlich viel Amselgezwitscher. Die machen um die Zeit immer ihre Revierverteidigung oder so ähnlich :)
Hoffentlich bringt die Mama bald Futter...

• Amselnest Webcam Beitrag #70
Oooh, ich glaube es ist grade rausgepurzelt!

• Amselnest Webcam Beitrag #71
Dass es jetzt doch so schnell ging erstaunt mich. Letztes Jahr hat das viele Stunden gedauert.

• Amselnest Webcam Beitrag #72
Hurra!! Ein urhässliches, kleines Amselchen :mrgreen:
Es braucht sicher noch einige Zeit um sich freizuschälen, sieht ganz schön anstrengend aus.
...die Mutti ist unterwegs..klar, warum sollte sie auch bei der Geburt ihrer Kinder anwesend sein :lol:

So niedlich und spannend ;)

• Amselnest Webcam Beitrag #73
Ist grad ganz schön aktiv das Kleine. Es liegt kurz still und dann zappelt es total rum.

• Amselnest Webcam Beitrag #75
Auch wenn die Mutter noch kein Futter hat, nicht besorgt sein, das Küken zehrt noch ein wenig am Eidotter und ist vorerst Satt;)

• Amselnest Webcam Beitrag #76
Frage: Darf ich das Bild vom Zwergl in einem anderen Forum zeigen? Dort wird ebenfalls mit Spannung dein Stream verfolgt!

• Amselnest Webcam Beitrag #77
demona, ich meinte es ist aus dem Ei gepurzelt. War ein bisschen blöd ausgedrückt, sorry. Es liegt noch wohlbehalten im Nest ;)

• Amselnest Webcam Beitrag #78
  • Amselnest Webcam Beitrag #79
Wenn die anderen Eier befruchtet sind, Schlüpfen die anderen beiden bestimmt heute Nacht

• Amselnest Webcam Beitrag #80
demona, ich meinte es ist aus dem Ei gepurzelt. War ein bisschen blöd ausgedrückt, sorry. Es liegt noch wohlbehalten im Nest ;)

Mach mir doch nicht so ne Angst. Also wirklich. Mein Internet springt gerade hin und her, ich konnte nicht mal nachsehen. Jetzt habe ich zum Glück wieder Bild.

Und Mama ist wieder da.

Lg Demona

Thema:

Amselnest Webcam

Amselnest Webcam - Ähnliche Themen

Amselnest auf dem balkon: Hallo, ich habe ein amselnest auf dem balkon, in einem futterhäuschen. Es waren 5 Eier, die Eltern haben sie auch gut gekümmert. Am 26.5. waren...
LBV Schleiereulen-Webcam / Turmfalke zieht ein?: Hallo zusammen, vom LBV Unterallgäu gab es letztes Jahr eine Webcam in einem Schleiereulenkasten. Da konnte man die Brut und das Aufwachsen 5...
Amselnest im Balkonkasten [+STREAM]: Guten Tag Vogelfreunde, ich habe am 2.4.14 in meinem Blumenkasten ein Amselnest mit 4 Eiern gefunden. Dachte mir ich muss irgendwas bauen um sie...
Amsel - Nest, Eier, Junge!: Hallöchen zusammen! Wir haben in unserem Garten eine Amsel entdeckt, die ein Nest gebaut hat. Als sie gerade für längere Zeit nicht in der Nähe...
Oben