- Anschaffung: Welpe oder erwachsenen Hund bei eigenen Kindern? Beitrag #361
Schattenseele
- Punkte Reaktionen
- 6
Eine hübsche Dame!
Gefällt mir sehr gut
Gefällt mir sehr gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achsoooo, verstehe:eusa_doh: :mrgreen:
Ist das nun positiv oder negativ?:?
Na wegen den Papieren, willi hat es mir erklärt![]()
Ich würde mich bei PN auch einreihen:uups: Allerdings nur, wenn du magst
Verstaendnis nicht nein, weil hier auch Leute mitgefiebert haben, die sich nicht zuwort gemeldet haben. Man muss ja nicht alles 10 mal schreiben und die ueblichen Verdaechtigen haben ja bereits ganze Arbeit geleistet.
Meine Intention war auch eher die, dass ich mich gefragt habe, ob man euch nicht vllt noch etwas Mut zusprechen kann, immerhin ist ja hoffentlich keiner angegriffen worden.
Aber nun gut.
Abgesehen davon, dass ich denke, dass es die richtige Entscheidung ist jetzt noch keinen Hund anzuschaffen, möchte ich doch nochmal erwähnen, dass dieses Forum ein öffentliches ist, wenn Du etwas mitzuteilen hast, dann tu es, oder lass es bleiben, aber nun hier anzufangen Dinge anzudeuten und dann nur noch per Pn weiterzuschreiben ist nicht die allerfeinste Art. Also entweder jetzt hier Butter bei die Fische oder unterlasse Andeutungen. Es kann nicht sein, dass jetzt hier gefühlte 100 User um eine Pn von Dir bitten!