- Anschaffung: Welpe oder erwachsenen Hund bei eigenen Kindern? Beitrag #161
H
hornedry2k
- Beiträge
- 538
- Punkte Reaktionen
- 0
Mag sein, dass das vor 4 Jahren nochmal gut gegangen ist. Der Jacky letztes Jahr wurde dir ja wohl auch erfolgreich ausgeredet und der arme Schäferhund musste wieder ausziehen, weil wahrscheinlich irgendwas am Charakter nicht gepasst hat.
Ne, Charakter war es nicht. Es war eine nicht leichte Entscheidung, aber glaub mir, wir haben sie lange überlegt und uns dann dazu entschieden obwohl ich diesen Hund echt gemocht habe und er echt ein sehr toller Freund für mich war.
Wird dann solang ein Hund geholt & wieder abgegeben, bis es passt? Das die Tiere sich in der Zeit an euch gewöhnen, ist wohl egal?
Wie gesagt rede ich nicht über den Schäferhund Mischling. Das ist etwas was ich im Moment verarbeiten muss und ich rede da nicht drüber, aber nein, wir suchen nicht bis es passt und geben zurück. Wir entscheiden nur dieses Mal weiser und überlegter.
