Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hund bekommt Junge! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Könnte auch ein Anzeichen für eine baldige Geburt sein.
Aber bitte nicht zu viel den Bauch abtasten, das ist nicht gut...
Glaubst du der Hund hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hund bekommt Junge! Beitrag #41
blackcat
Punkte Reaktionen
4
Könnte auch ein Anzeichen für eine baldige Geburt sein.
Aber bitte nicht zu viel den Bauch abtasten, das ist nicht gut...
Glaubst du der Hund hat schmerzen?
Ich glaub nicht. Echt? Und woran merk ich noch, das es bald soweit ist? und wie bald??? Der bauch ist so richtig hart.
Hund bekommt Junge! Beitrag #43
blackcat
Punkte Reaktionen
4
Anzeichen, dass es bald los geht ist zunehmende Unruhe, Scharrzwang, Aufsuchen des Wurflagers, Vulva lecken, Ausscheidungen, Appetitlosigkeit (evt. schon Tag vorher) Hecheln und Unsicherheit.
Nicht bei jedem Hund treten alle Anzeichen auf.
Hund bekommt Junge! Beitrag #44
Blackdog
Punkte Reaktionen
0
Das alles trifft schon so in maßen zu... hmm...
Hund bekommt Junge! Beitrag #45
blackcat
Punkte Reaktionen
4
Was genau denn?
*binneugierig
In den nächsten 24 Stunden denk ich kannst du mit einer Geburt rechnen...
Hund bekommt Junge! Beitrag #46
Blackdog
Punkte Reaktionen
0
Seit zwei drei tagen frisst sie nimma recht viel. Schnaufen tut sie schon sehr schwer, kommt wenn sie liegt schon nicht mehr richtig in die höhe, unruhig ist sie auch und ständig muss sie raus. Mach mir keine angst. nachdem letzten mittwoch der TA auf etwa 40 Tage geschätzt hat, dachte ich eigentlich das ich jetz schon noch so zehn Tage drauf hin hab... also winseln oder so tut sie noch gar nicht. sie schläft jetz auch grad...
Hund bekommt Junge! Beitrag #47
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mach dich nicht umsonst wahnsinnig,sobald sie das erste mal laut aufjault,ist die erste Wehe vorbei und der ganze "Spaß" beginnt.
Je nervöser du bist,umso mehr steckst du sie an,einfach abwarten,es ist ja eh noch viel zu früh soweit ich das mitbekommen habe.
Liebe Grüße,
Coma
Hund bekommt Junge! Beitrag #48
blackcat
Punkte Reaktionen
4
Jap, lass dich nicht verrückt machen, vielleicht ist sie auch wegen sonst was ein wenig nervös.
Und sie meldet sich sicher deutlich an, wenn es soweit ist.
Meinen Vater hat unsere Hündin damals zur Geburt regelrecht abgeholt.
Hund bekommt Junge! Beitrag #49
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Außerdem interpretiert man da viel rein weil man schon so ungeduldig ist,also abwarten,so früh ist es sehr unwahrscheinlich das die Babys kommen,wenn ja dann sofort zum doc,dann stimmt was nicht.
Lg Coma
Hund bekommt Junge! Beitrag #50
Blackdog
Punkte Reaktionen
0
Wollen wir mal hoffen. Normal kann es ja dann noch gar nicht soweit sein oder? Ich mach mir nur so meine Gedanken. Wenn der TA sagt so etwa 40 Tag, dann müsste es nun ´der 48 Tag sein...
Hund bekommt Junge! Beitrag #51
blackcat
Punkte Reaktionen
4
Ich komm nicht ganz mit. Wann wäre dann der Wurftermin?
Hund bekommt Junge! Beitrag #52
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Vor 58 brauchst im Grunde nicht damit rechnen,und wie schon geschrieben,sie macht sich sehr sehr deutlich bemerkbar wenn es soweit ist,meine hat so laut gejault das es wahrscheinlich das ganze Wohnhaus mitbekommen hat...naja,Menschen haben ja auch Schmerzen bei der Geburt....
Hund bekommt Junge! Beitrag #53
Blackdog
Punkte Reaktionen
0
der TA hat mir nur gesagt, das sie ca. beim 40. tag sein müsste. genau kann er es auch nicht sagen, weil wir ja den Decktag nicht wissen...
Hund bekommt Junge! Beitrag #54
blackcat
Punkte Reaktionen
4
Dann ist es immer nur Schätzdatum. Weiß nicht, wie genau man das bestimmen kann.
Mach dich auf alle Fälle nicht verrückt, besonders in Gegenwart der Hündin immer ruhig bleiben, das ist auch bei der Geburt wichtig.
Hund bekommt Junge! Beitrag #55
Blackdog
Punkte Reaktionen
0
und wie kann ich das rausfinden? Weiß das jemand? Wie ich das rausfinden kann???
Hund bekommt Junge! Beitrag #56
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Was rausfinden?
Hund bekommt Junge! Beitrag #57
blackcat
Punkte Reaktionen
4
Falls du den genauen Wurftermin meinst - geht nicht. Da musst du einfach abwarten bis es soweit ist...
Hund bekommt Junge! Beitrag #58
Blackdog
Punkte Reaktionen
0
Wie man das dann bestimmen kann, wann es soweit ist???
Hund bekommt Junge! Beitrag #59
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Na wenn du das Datum des Deckakts hast kannst 63 Tage vor rechnen...und wenn nicht musst halt auf die Anzeichen achten,die hier schon erwähnt wurden...keine Angst,verpassen kannst sowas nicht....
Hund bekommt Junge! Beitrag #60
Blackdog
Punkte Reaktionen
0
ja wie gesagt, deckdatum weiß ich ja leider nicht. das würde mir es um einiges leichter machen... Denk mal du hast ja den Anfang dieses Themas hier gelesen oder? Wusste ja bis vor kurzem gar nicht, das sie trägt...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder,
ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum,
ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund: Hallo,
ich bin Konni62.
Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr.
Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert)
Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...