Hund bekommt Junge!

Diskutiere Hund bekommt Junge! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Wieso denn? ist ja rundum alles zu???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund bekommt Junge! Beitrag #81
Wieso denn? ist ja rundum alles zu???

• Hund bekommt Junge! Beitrag #82
Also wir hatten die Jungen auch immer Draußen...
Von daher...

Herzliche Glückwünsche jedenfalls an die große Familie!
Schafft das die Mama überhaupt noch?

• Hund bekommt Junge! Beitrag #83
Ja aber es ist ja kalt,Mensch!

Außerdem was machts du denn wenn sie dann krabbeln,fallen sie dann vom Balkon oder was?!

Nee,sorry aber das versteh ich echt nicht...lebt dein Hund leicht generell am Balkon,oder generell wenn du nicht da bist?

Sorry aber das ist echt sowas von unverantwortlich....

Erklär mir doch mal wieso sie draußen steht,das tät mich echt interessieren?!

• Hund bekommt Junge! Beitrag #84
hallo. ja sie ist sehr fleissig. und die box die hat eine holzüberdachung, wo absolut keine Zugluft rein kommt. Es ist alles wunderbar! Sie macht alles selbstständig. Und die babys sind sooooo süß...

• Hund bekommt Junge! Beitrag #85
Ich glaub ich steh im Wald.....ich sollt lieber meinen Mund halten bevor ich mich nicht mehr halten kann......

*kopfschüttel*

• Hund bekommt Junge! Beitrag #86
Liebe coma.white meine Hündin lebt normalerweise ja herinnen. Sie ist auch herin, wenn ich nicht zuhause bin. Außerdem eine Wurfbox hat vier seiten, wo keines der kleinen rausfallen kann. Wenn du die lage nicht verstehst, dann bitte nenn sowas nicht unverantwortlich, du bist schließlich nicht hier bei mir, du siehst nicht wie das hier ist. also bitte tu mir einen gefallen und stress mich nicht. ich glaub ich bin die letzte, die irgendeinem tier etwas schlechtes zumuten würde. Für meine tiere tu ich alles nur mal so am rande. und eins kann ich mit sicherheit garantieren, die hunde können weder rausfallen, noch werden sie frieren, noch sonst irgendwas. Also bitte keine vorwürfe, wenn du nicht selbst dabei bist und das siehst...

• Hund bekommt Junge! Beitrag #87
Tja,mag ja sein das der Rand jetzt hoch genug ist,und was ist später,wenn sie laufen?

Und wenn dein Hund dann normalerweise drinnen lebt,wieso hat sie dann draußen gebähren müssen?
Und wieso muss sie die Welpen draußen aufziehen?

Beantworte mir nur diese zwei Fragen mit einem vernünftigen Argument und ich ziehe den Hut vor dir und flehe um Vergebung das ich so töricht war....

• Hund bekommt Junge! Beitrag #88
Dann können sie vom Balkon auch mit sicherheit nicht runterfallen. da hier vor mir schon mal andere hunde waren, wurde schon ein passender Schutz an das Geländer gemacht. außerdem ist das ein holzgeländer, wo unten bis oben zu ist. Und wieso sollte sie drinnen werfen? komisch jeder hat mir dazu abgeraten... Wenn ich sie drin gebähren lassen hätte, dann wäre bei mir nur der hausflur so groß, das die box richtig gut reinpassen würde. da wär dann das problem, das das treppengeländer hier wäre, wo die kleinen dann runterfallen könnten, wenn sie sie rausträgt oder sonst was. und auf dem Balkon kann ich sehr gut damit leben, weil sie immer in meiner nähe ist, nachts ist sie direkt neben meinen schlafzimmer, da ist die balkontüre so und so immer gekippt, wenn was ist, bekomme ich alles mit. also was hast du noch für ein problem? In meinem leben würde es mir nicht einfallen, etwas zu tun, wovon die jungen schaden nehmen könnten. also stell mich hier bitte nicht so hin, als wäre ich verantwortungslos, denn das ist ja meines erachtens nach eine riesen Frechheit, ich sag sowas auch nicht von dir! Weil ich nämlich genauso wenig einen grund habe wie du dazu.

• Hund bekommt Junge! Beitrag #89
Tut Leid,aber das ist einfach die Höhe....und sowas wie dir geb ich auch noch Ratschläge....sprich deiner Hündin bitte mein herzlichstes Beileid aus,das kann sie echt gebrauchen.....und informier uns wenn das nächste Junge auf mysteriöse Weise stirbt,vielleicht an Unterkühlung....damit ist dieses Thema und du für mich gegessen....

Leute gibts,da kann man sich echt nur mehr ans Hirn fassen.....und sowas darf Hunde halten....

• Hund bekommt Junge! Beitrag #90
Ich glaub das du nicht mehr ganz richtig tickst!!! Weißt du was. Lass mich einfach in Ruhe. Das einzige was die höhe ist, das bist du. sowas unverschämtes ist mir ja noch nie untergekommen.

• Hund bekommt Junge! Beitrag #91
Und nur so nebenbei,deine Kommentare auf der ersten Seite dieses Threads weisen nun wirklich drauf hin,das du Angst hattest das sie dir drinnen zu viel dreckig macht,und sie deswegen draußen werfen hast lassen,damit dir die Kleinen nicht alles vollpullern....na Prost Mahlzeit,das nennt sich Hundehalter......*kopfschüttel*

• Hund bekommt Junge! Beitrag #92
Immer auf dem Boden bleiben!
Und zwar beide!

Solange es die Jungen gut haben, die Mutter damit zufrieden ist und es keine Komplikationen gibt lautet die Frage: warum nicht?
Der Balkon muss natürlich rundum abgesichert sein.
Wir hatten die Welpen draußen, da erstens meine Mutter da nicht sehr tolerant ist, zweitens die Hündin meistens Draußen ist, wenn sie die Möglichkeit hat und drittens es einfach Sicherer war.
Ein Haus voller Treppen, Katzen, lärmender Menschen, Stromkabeln und Co. ...
Man muss natürlich viel Zeit haben, damit die Welpen nicht von der Familie ausgeschlossen werden.
Der Kälte kann notfalls auch mit einer Wärmelampe abgeholfen werden. Aber in einem gut Isolierten Unterstand dürfte es kein allzu großes Problem sein.
(Achtung bei Minusgraden unbedingt Wärmelampe!).

Ich hoffe ich konnte helfen...

• Hund bekommt Junge! Beitrag #93
ja wenn du meinst. denk was du willst, du bist nicht fähig zu kapieren. aber das merkt man dir ja an, denn stänkern kannst ja recht gut. und jetz lass mir bitte meine ruhe. mit sowas wie dir brauch ich mich nicht abzugeben. meinen hunden geht es supi und wenn du es nicht verkraften kannst, das nicht immer alles richtig ist was du sagst, sondern das es auch anders geht, dann red nicht lang.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ich habe auch ne wärmelampe! Es ist alles rundum abgesichert und auch der Unterstand ist super gut wärmegedämmt!!!!! Also seh ich absolut kein problem. Nur weil manche hier meinen sie wissen immer alles besser, heißt das noch lange nicht, wenn andere was machen, das das generell immer falsch ist...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund bekommt Junge! Beitrag #94
Nunja,hier stehen sich scheinbar erfahrene Züchterin und jemand,der nicht mal fähig war bei der GANZEN Geburt dabei zu sein gegenüber,aber natürlich hast du Recht.....
Du bist ja so erfahren und weißt über alles so gut Bescheid,wir haben ja auch Hochsommer und natürlich hattest du nie erwähnt,das du Angst hast das sie dir drinnen alles dreckig macht...

Und ich bin der Trottel,ja natürlich....

Tut Leid,aber dann musst du halt doof sterben....

• Hund bekommt Junge! Beitrag #95
so und nun will ich wissen wann ich angst hatte das sie oder die jungen mir während und nach der geburt alles dreckig machen.. so los.. mach schon du allesbesserwisserin

• Hund bekommt Junge! Beitrag #96
Also erst mal herzlichen Glückwunsch!!!
Hab hier schon immer still mitgelesen und muss jetzt erstmal gratulieren...

(ich hoffe wir dürfen uns bald noch auf Bilder freuen...?)

• Hund bekommt Junge! Beitrag #97
Ob man bei der ganzen Geburt dabei sein kann hängt wohl eher von der Erfahrung ab. Und die kannst du nun bei einer "Unfalldeckung" nicht verlangen, oder?!

Der Dreck ist sicher auch ein Grund die Hunde draußen werfen zu lassen, aber ich verweise hier nochmal auf meinen Beitrag: es gibt auch weitere. Und später dürfen die Jungen doch auch rein (oder?). Weshalb also nicht der Balkon?
Wärme ist gegeben, sicher mehr Ruhe als im Haus und viel weniger Gefahrenquellen!

Könntest du bitte deine Gegenargumente vorlegen?

Nebenbei bemerkt: hört auf zu streiten. Man kommt auch ohne Schimpfwörter aus und sich selbst beleidigen bringt doch wohl auch nichts...?

• Hund bekommt Junge! Beitrag #98
machen die hunde mir drinnen nicht alles voll dann? oder trägt meine hündin sie dann raus wenn sie müssen.

Das hast du geschrieben,falls du dich noch erinnern kannst...wenn nicht,schau doch auf die erste Seite....

• Hund bekommt Junge! Beitrag #99
Hallo???
Könntet Ihr Aufhören Zu Streiten?????

• Hund bekommt Junge! Beitrag #100
Ich habe wohlgemerkt kein einziges Schimpfwort benutzt,blackcat.

Die Gegenargumente sind zb,das es kalt ist,das man nicht sofort mitbekommt wenn was passiert,das nicht feststeht ob die Welpen später ins Haus dürfen,das ich es eine Frechheit find seine Hündin werfen zu lassen wenn man keinen Dreck im Haus verträgt usw usf....
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Was denn blackcat,darf man hier nicht mehr argumentieren?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund bekommt Junge!

Hund bekommt Junge! - Ähnliche Themen

Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Oben