Dann können sie vom Balkon auch mit sicherheit nicht runterfallen. da hier vor mir schon mal andere hunde waren, wurde schon ein passender Schutz an das Geländer gemacht. außerdem ist das ein holzgeländer, wo unten bis oben zu ist. Und wieso sollte sie drinnen werfen? komisch jeder hat mir dazu abgeraten... Wenn ich sie drin gebähren lassen hätte, dann wäre bei mir nur der hausflur so groß, das die box richtig gut reinpassen würde. da wär dann das problem, das das treppengeländer hier wäre, wo die kleinen dann runterfallen könnten, wenn sie sie rausträgt oder sonst was. und auf dem Balkon kann ich sehr gut damit leben, weil sie immer in meiner nähe ist, nachts ist sie direkt neben meinen schlafzimmer, da ist die balkontüre so und so immer gekippt, wenn was ist, bekomme ich alles mit. also was hast du noch für ein problem? In meinem leben würde es mir nicht einfallen, etwas zu tun, wovon die jungen schaden nehmen könnten. also stell mich hier bitte nicht so hin, als wäre ich verantwortungslos, denn das ist ja meines erachtens nach eine riesen Frechheit, ich sag sowas auch nicht von dir! Weil ich nämlich genauso wenig einen grund habe wie du dazu.